2015, Folge 647–670

  • Alex ist fest überzeugt, dass Elli letzte Nacht in die Kunstbar eingebrochen ist, auch wenn sie es vehement leugnet. Als Paul ihm den Einbruch beichtet, rastet Alex aus: Paul darf sich nie wieder im Loft und der Kunstbar blicken lassen! Chantal macht sich über die Spießigkeit von Anna und Chris lustig. Als die beiden das mitbekommen, hecken sie einen Plan aus, um Chantal und Kevin eine Lektion zu erteilen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2015RTL II
  • Alex merkt, dass er etwas gegen den Personalmangel in der Kunstbar tun muss. Er holt Joleen zurück, was Bruno übel aufstößt, da er das Gefühl hat, von Alex kleingehalten zu werden. Die beiden geraten darüber aneinander. Paul ist wegen der bevorstehenden Reise nach Lloret ganz aufgeregt. Ihm fällt jedoch schnell auf, dass er und seine Kumpels etwas Geld brauchen, um dort richtig Party machen zu können und kommt auf eine schräge Idee… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2015RTL II
  • Jan hat über die Reise nach Venedig Joleens Geburtstag vergessen. Er versucht seinen Fehler mit einer halbherzigen Entschuldigung wieder gut zu machen, erreicht aber das Gegenteil. Anna will Geld für eine Reise mit Chris verdienen und ergattert einen Probetag bei Sam im 66. Weil sie sich aber überheblich gibt, beschließen Sam und Chantal ihr eine Lehre zu erteilen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2015RTL II
  • Jan ist sich sicher: Er will Amelie heute noch einen Antrag machen! Doch als er abends vor ihr auf die Knie geht, passiert etwas Unerwartetes. Chris ist genervt vom Kickboxtraining. Es geht ihm alles zu langsam und so verabredet er sich zum Auspowern mit Arthur. Anna begleitet ihn und ist sich sicher, dass Chris mit Arthur in die falsche Gesellschaft gerät… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.2015RTL II
  • Joleen redet sich ein, dass sie sich glücklich schätzen kann, Single zu sein. Doch als sie sich mit Chris trifft und einen entspannten Tag mit ihm verbringt, wird ihr bewusst, wie sehr sie einen Mann an ihrer Seite vermisst. Valentin bekommt überraschend Besuch von Laura, die ihn um einen ungewöhnlichen Gefallen bittet (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2015RTL II
  • Jan wird von Alex wieder aufgebaut und glaubt an eine Zukunft mit Amelie. Doch dann erzählen ihm seine Freunde, dass sie Amelie mit einem anderen Mann gesehen haben. Sam und Ela schmieden Pläne, wie sie ihre Musikkarriere am besten vorantreiben können. Durch Chantal werden sie dazu ermutigt einen Clip zu drehen, um ihn auf Youtube zu stellen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.07.2015RTL II
  • Valentin will Anna testen, indem er Laura demonstrativ vor ihr küsst. Zwar scheint Anna das tatsächlich zu treffen, aber Laura riecht den Braten und wird sauer auf Valentin. Chantal ist stolz, dass Sam ihr heute die alleinige Verantwortung für das 66 übertragen hat. Sie lässt sich darauf ein, Jack dort eine kleine Kochshow veranstalten zu lassen. Und es kommt, wie es kommen muss – das 66 versinkt im Chaos… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2015RTL II
  • Anna freut sich über ihre Studienplatzzusage für Berlin, beschließt aber, diese vor Chris zu verheimlichen, da der schon wieder eine Absage für eine Ausbildungsstelle bekommen hat. Doch dann erfährt Chris durch Zufall von der Zusage. Joleen bemüht sich, Jan von seinem Liebenskummer abzulenken. Doch der will weder abgelenkt noch getröstet werden, weswegen es zum Streit kommt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2015RTL II
  • Als Chris sich über Anna und seine erfolglose Ausbildungssuche beschwert, bekommt er unerwartete Hilfe von Arthur, der Chris über einen Bekannten einen Ausbildungsplatz besorgen kann. Chris beschließt, seinen Streit mit Anna zu vergessen und will mit ihr auf die gute Nachricht anstoßen. Doch Anna ist sauer. Alex erwartet Inkas und Ellis Rückkehr aus Amerika mit gemischten Gefühlen. Er hat die beiden zwar sehr vermisst und freut sich, sie wiederzusehen, doch der Streit vor ihrer Abreise, belastet ihn noch immer… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2015RTL II
  • Elli fällt aus allen Wolken, als sie von Pauls familiären Problemen erfährt. Sie trifft sich mit Paul, um ihn darauf anzusprechen. Doch bevor er etwas sagen kann, kommt seine Mutter dazu und macht ihm eine Szene. Chantal erzählt Kevin, dass er ein Tandem als nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommt. Sie müssen es nur bei einem Ehepaar abholen. Doch das entpuppt sich plötzlich als Swinger-Pärchen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015RTL II
  • Wegen Personalmangels bleibt die Planung des Kunstbar-Sommerfestes überraschend an Kevin und Bruno hängen. Bruno ist überhaupt nicht froh darüber, da er Kevin für einen Chaoten hält. Kevin will Bruno beweisen, dass er gut organisieren kann und legt sich richtig ins Zeug. Anna spürt, dass Chris ihr etwas verheimlicht, als er ihr nicht verraten will, mit wem er gerade telefoniert hat. Als sie am Abend gemeinsam aufs Kunstbar-Sommerfest gehen, kommt es zum Streit… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2015RTL II
  • Felix hat die ganze Nacht nicht geschlafen, weil er über Lauras Verdacht nachdenken musste, dass er vielleicht nicht Lucas Vater ist. Er stellt Denise zur Rede. Patrick wird morgens Zeuge eines lauten Streits zwischen Sam und Michelle und versucht, die beiden zu beruhigen. Als er mit Sam trainieren will, klinkt Michelle sich spontan ein, weswegen Patrick Brunos Hilfe braucht. Sam und Michelle bekämpfen sich den ganzen Tag, bis Bruno und Patrick sich über einen Schlichtungsversuch selbst in die Haare kriegen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2015RTL II
  • Paul wünscht sich ein Nacktfoto von Elli. Das kostet diese zwar zunächst Überwindung, aber Paul zuliebe schießt sie trotzdem das Bild. Felix wird klar, dass er viele Entwicklungsschritte seines Sohnes versäumt und muss sich eingestehen, dass er nach Bochum ziehen muss, um Denise und Luca unterstützen zu können… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2015RTL II
  • Als sich Valentins Vater spontan ankündigt, um die Listenergebnisse seines Sohnes zu kontrollieren, ist dieser in heller Aufregung. Als August in der Wohnung aufkreuzt und Valentin eine Präsentation über die Erfüllung der Listenpunkte vorführen möchte, taucht plötzlich Kevin auf. Bei einer Teamsitzung in der Kunstbar kommt es zu einem erneuten Kompetenzgerangel zwischen Bruno und Inka. Als dann noch Ungereimtheiten in Verbindung mit einer falschen Schnapslieferung aufkommen, fürchtet Bruno, dass seine Hehlergeschäfte ans Licht kommen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2015RTL II
  • Paul leidet unter der Funkstille mit Elli und versucht, sie mit einer Versöhnungsgeste in der Schule zu besänftigen. Aber bevor er seine Entschuldigung vorbringen kann, kommt Carla überraschend dazu. Patrick trifft sich mit einer potenziellen Kundin und erfindet eine Notlüge, um sie zu beeindrucken. Er behauptet, dass er einen Kunden hatte, der durch sein Trainingsprogramm und seine Ernährungsberatung 60 Kilo abgenommen hat. Da die Kundin den Mann unbedingt kennen lernen will, überredet Patrick Bruno ihm zu helfen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015RTL II
  • Chris trainiert trotz kleinerer Blessuren weiter fleißig für seinen morgigen Kampf. Sein Trainer wirkt ebenfalls recht zuversichtlich. Das ändert sich schlagartig, als herauskommt, dass es kurzfristig zu einem Gegnerwechsel kommt. Joleen ist sauer auf Michelle, als diese ungefragt einen Post in Joleens Modeblog veröffentlicht, der ankündigt, dass bald wieder neue Bilder für Männer-Styles kommen. Jetzt ist Joleen aber unter Zugzwang und muss zügig Bilder folgen lassen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2015RTL II
  • Chris’ Gedanken kreisen den ganzen Tag um den bevorstehenden Kampf und er greift zu Lügen, um sich Anna vom Hals zu halten. Joleen muss sich eingestehen, dass sie Arno anziehend findet. Sie lässt sich schließlich von Jan und Laura dazu überreden, sich doch wenigstens auf einen Flirt einzulassen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015RTL II
  • Bruno ist schlecht gelaunt, weil er immer noch an Inkas Kampfansage denken muss. Doch dann scheint ihm das Schicksal in die Hände zu spielen. Er schafft es, das Team gegen Inka zu mobilisieren. Joleen leidet noch immer unter Heuschnupfen und willigt eher unsicher in ein Date mit Arno ein. Um dieses irgendwie durchzustehen lässt sie sich von Michelle dazu verleiten, zwei Heuschnupfentabletten zu nehmen – ein folgenschwerer Fehler … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2015RTL II
  • Als Joleen hinter Felix’ Rücken einen Vaterschaftstest machen will und er dahinter kommt, bricht ein großer Streit aus. Laura ist am Boden zerstört. Sie glaubt, Felix endgültig verloren zu haben. Elli wird in der Schule erneut Opfer fieser Mobbingattacken und weiß allmählich keinen Ausweg mehr. Sie ist mit der Situation überfordert und kann sich auch Inka nicht anvertrauen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2015RTL II
  • Felix ist von seinen Freunden maßlos enttäuscht. Als seine Mitbewohner ihn allerdings im Triple A mit einer Privatparty überraschen und sich bei ihm entschuldigen, ist er gerührt und verzeiht ihnen. Doch der Abend endet für Felix mit einem Schock. Als Kevin erfährt, wie teuer Biolebensmittel sind, schafft er sich zwei Hühner an, um so günstig an Eier zu kommen. Seine Mitbewohner versuchen ihm klar zu machen, dass das Irrsinn ist und Valentin keine Tiere in der WG erlaubt. Doch Kevin hält an seiner Idee fest… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015RTL II
  • Chris erfährt den Termin für seinen nächsten Kampf und freut sich. Da er beim Training erneut starke Schmerzen an der Schulter verspürt, nimmt er angeblich harmlose Schmerzmittel von Arthur an. Diese wirken tatsächlich Wunder. Patrick ist genervt von Michelle, als diese über dicke Menschen lästert. Ihre Überheblichkeit geht so weit, dass sie sogar Bruno beleidigt, der einen kleinen Bauch bekommen hat. Patrick beschließt, Michelle eine kleine Lektion zu erteilen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2015RTL II
  • Bruno ist immer noch angefressen, weil Inka den Spieß in der Kunstbar umgedreht hat. Als er jedoch mitbekommt, dass sie bei ihrer Party-Planung nur einen Türsteher gebucht hat, wittert er seine Chance. Chantal ist schlecht gelaunt und gesteht Anna, dass sie die Hoffnung auf eine Beziehung allmählich aufgegeben hat. Anna baut Chantal wieder auf und macht ihr klar, dass sie den Männern auch mal eine Chance geben muss… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2015RTL II
  • Elli ist zum ersten Mal nach der Mobbing-Attacke wieder in der Schule, fühlt sich ziemlich isoliert und muss im Unterricht einen weiteren Mobbingvorfall über sich ergehen lassen. Patricks Kundin Petra macht ihm den Vorschlag, einen Fitnessratgeber zu schreiben. Angetan von der Idee will er sofort mit dem Schreiben loslegen, startet aber gleich mit einer Schreibblockade und wird zudem noch von Sam belächelt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2015RTL II
  • Chris streitet sich mit Anna, die ihm Vorwürfe macht, dass er nur noch mit Arthur unterwegs ist. Als Kevin Chris darauf aufmerksam macht, dass er gerade auf dem besten Weg ist, seine Beziehung an die Wand zu fahren, zeigt sich Chris einsichtig und will mit Anna einen schönen Tag verbringen. Patrick möchte für sein Buch herausfinden, ob er es schafft, jeden zu motivieren. So gerät er an Sportmuffel Jack… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.2015RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…