2015, Folge 599–622

  • Anna hört sich Valentins Geschichte an und erfährt, dass dieser sich mit seinem Vater so sehr überworfen hat, dass er nun pleite und ohne Dach über dem Kopf dasteht. Chris ist schockiert, als Anna daraufhin für Valentin Partei ergreift. Felix liest Kira jeden Wunsch von den Augen ab und überlässt ihr sogar sein Zimmer, weil sie mit ihrem unglücklich ist. Als Jan ihn darauf aufmerksam macht, dass er sich mittlerweile zu Kiras Schoßhündchen entwickelt, fasst Felix den Entschluss, Kira von jetzt an die kalte Schulter zu zeigen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.05.2015RTL II
  • Valentin kommt abends mit einem Date in die WG. Anna ist hin- und hergerissen. Sie will, dass es mit Chris klappt, muss aber erkennen, dass sie Valentins Date innerlich aufwühlt und sie eifersüchtig reagiert. Elli will nicht zur Schule gehen. Zum einen hat sie Angst vor Nina und zum anderen muss sie mit Yanick über den Kuss vom Vortag sprechen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015RTL II
  • Chantal erfährt von Kevin vom nächtlichen Treffen zwischen Valentin und Anna. Sie macht sich Sorgen, dass Valentin über seinen Einzug in die WG wieder an Anna rankommen könnte und schmiedet Pläne, ihn aus der WG zu ekeln. Inka entdeckt, dass jemand in ihrer Cloud war. Als sie Sam davon berichtet, rutscht dieser das Herz in die Hose und sie will Inka alles gestehen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015RTL II
  • Kevin behauptet, Vinnie mit einer anderen Frau gesehen zu haben. Chantal schmeißt Vinnie daraufhin raus, lässt sich später aber von ihm einwickeln und zu einem Date überreden. Da dieser zugibt, kein Geld zu haben, „leiht“ Chantal sich schließlich Geld aus der Kasse des 66. Patrick ist gestresst, weil Linda heute zurückkommt und er ihr Zimmer nicht nur auf- sondern ganz räumen muss. Zwar hilft ihm Bruno, aber leider ruiniert Patrick mit seinen verschwitzten Klamotten Lindas Sachen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2015RTL II
  • Als morgens auffliegt, dass Anna den gestrigen Tag mit Valentin verbracht hat, ist Chris so sauer, dass er eine Entscheidung verlangt: er oder Valentin. Bruno bekommt Panik, als morgens seine Affäre Joy auf der Matte steht. Den ganzen Tag versucht er mit Patricks Hilfe, Joy vor Sam zu verheimlichen, denn Bruno fürchtet nach der gestrigen Eifersuchtsszene Sams Rache… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2015RTL II
  • Chantal ist gestresst, weil sie die 1.000 Euro für Vinnie noch nicht auftreiben konnte und Angst hat, ihn zu verlieren. In ihrer Verzweiflung beschließt sie, die WGler und Valentin zu beklauen. Elli freut sich auf einen entspannten Tag mit Yanick und hofft, Paul endlich vergessen zu können. Doch als sich Jack und Yvonne den beiden unerwartet anschließen, befürchtet Elli, dass der Tag im Chaos endet… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2015RTL II
  • Alex hat eine Rechnung für die restlichen Schäden der Kunstbar bekommen und konfrontiert Sam damit. Die sieht aber nicht ein, dafür aufzukommen, woraufhin Alex Bruno mit in die Sache reinzieht. In Valentin keimt der Verdacht, dass Vinnie zweigleisig fährt. Franzi ist der gleichen Meinung, weswegen sie sich zusammentun, um Vinnies falsches Spiel aufzudecken. Die beiden verfolgen Vinnie und geraten immer wieder in brenzlige Situationen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2015RTL II
  • Als Kira mitbekommt, wie nah sich Felix und Laura mittlerweile sind, fühlt sie sich in ihrer Eitelkeit verletzt. Sie beschließt, es Felix nicht so leicht zu machen und überredet ihre Mitbewohner zu einem sexy Dessous-Shooting für den Modeblog, bei dem sie Felix schöne Augen macht. Yanick ist unsicher, was seinen Beziehungsstatus mit Elli angeht und will unbedingt mit ihr darüber reden. Doch dazu kommt es nicht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015RTL II
  • Elli bekommt kalte Füße, als ihr klar wird, dass sich Yanick Hoffnungen auf eine Beziehung macht. Als dieser sie zum Essen einlädt, bringt Elli einfach Lotte mit, damit es nicht zu intimen Momenten kommen kann. Kevin wird von seinem Arbeitsamt-Sachbearbeiter daran erinnert, dass er heute in einem Supermarkt Probe arbeiten muss. Doch sein Vorgesetzter dort behandelt ihn von oben herab und so beschließt Kevin, extra Mist zu bauen, damit er den Job nicht bekommt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2015RTL II
  • Chantal gerät immer mehr unter Druck: Vinnie überlegt Köln und damit auch sie zu verlassen, um Geld für seinen kranken Bruder zu verdienen. Also lässt sie im 66 erst das Trinkgeld ihrer Kollegen mitgehen und beklaut dann eine reiche Kundin. Als Bruno und Patrick beobachten, wie Sam wegen einer Kleinigkeit ausrastet, nehmen sie sie mit ins Fitnessstudio. Dort landen die drei in einem Entspannungskurs, der für Bruno jedoch zum „Anspannungskurs“ wird… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2015RTL II
  • Chantal ist überfordert, als Tim sie damit konfrontiert ihn und eine Kundin beklaut zu haben. Der Diebstahl kostet sie ihren Job. Immer noch unsicher, ob sie Paul oder Yanick will, sagt Elli zu, am Donnerstag mit zelten zu gehen. Sie denkt sich nichts dabei und wird von Lotte aufgeklärt, dass zelten einer Einladung zum Sex gleichkommt. Elli fühlt sich unter Druck setzt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.06.2015RTL II
  • Als Alex Sam provoziert, flippt sie erneut aus, was Inka dazu veranlasst, Sam aus der Band zu schmeißen. Sam sieht sich vor den Scherben ihrer noch jungen Musikkarriere und muss sich eingestehen, zu weit gegangen zu sein. Anna vermisst Paris. Dort hat die ganze Valentin-WG-Problematik keine Rolle gespielt. Chris fasst einen Plan, um Anna abzulenken… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2015RTL II
  • Laura gibt sich zwar verständnisvoll, als Felix einen gemeinsamen Ausflug absagt, um mit Denise zum Arzt zu gehen, doch insgeheim ist sie enttäuscht. Als sie dann auch noch mitbekommt, dass Denise der Beziehung mit Felix hinterher trauert, erwacht die Eifersucht in ihr. Valentin macht Kevin klar, dass er nur ein bisschen mehr wie Valentin sein muss, um endlich mal Erfolg zu haben. Um die Theorie zu überprüfen, begleitet Kevin Valentin ins Autohaus, wo die beiden die Rollen tauschen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015RTL II
  • Alex ist genervt, dass Inka an der musikalischen Zusammenarbeit mit Sam festhalten möchte. Morgens entbrennt deswegen vor Annas Augen ein Streit. Anna ist von Alex’ Wut so beunruhigt, dass sie Sam aufsucht, um herauszufinden, was der wahre Kern des Konfliktes ist. Jan und Joleen beschließen mit den anderen WG-Mitgliedern, dass sie Felix nach dem Stress um die bevorstehende Vaterschaft mal wieder zum Lachen bringen müssen. Sie starten eine WG-Olympiade mit skurrilen Disziplinen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2015RTL II
  • Elli fühlt sich nach dem gestrigen Tag wieder zwischen Yanick und Paul hin- und hergerissen. Ursprünglich war es ihr Plan, auf dem Zeltplatz ihre Unschuld an Yanick zu verlieren, doch Pauls Anwesenheit hat wieder alles durcheinandergebracht. Jan kann immer noch nicht glauben, dass er mit einem Model wie Amelie zusammen ist und beginnt sich zu fragen, ob er nicht zu langweilig ist. Kurzerhand beschließt er, Amelie mit einem Rollenspiel zu überraschen, um die Beziehung aufzupeppen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2015RTL II
  • Kevin ist überglücklich, heute seinen ersten Arbeitstag in der Kunstbar zu haben und nimmt sich vor, hundert Prozent zu geben. Leider schießt er dabei weit über das Ziel hinaus. Elli will sich nach dem Kuss mit Paul bei Yanick entschuldigen, doch der lässt sie abblitzen. Sie gibt nicht auf und bittet Yanick, sich mit ihr zu einer Aussprache zu treffen. Statt seiner kommt aber Paul … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2015RTL II
  • Als Denise morgens unter Krämpfen leidet, lässt Felix sie schlechten Gewissens von Jan zum Arzt fahren, um selbst Zeit mit Laura zu verbringen. Diese merkt aber, dass er in Gedanken bei Denise und dem Baby ist. Patrick beschließt, Sam zusammen mit Bruno einen schönen Tag zu bereiten. Zunächst scheint er Erfolg zu haben und Sams Laune bessert sich. Doch eine dumme Bemerkung von Patrick lässt die Stimmung kippen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2015RTL II
  • Yanick will Elli mit einem romantischen Picknick im Park überraschen und er kann sich sogar gegen Paul, der Elli auch abholen will, durchsetzen. Felix nimmt die Übung mit der Babypuppe, die ihm Laura besorgt hat, zunächst nicht richtig ernst. Als er aber merkt, dass ihm keiner den korrekten Umgang mit einem Baby zutraut, fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015RTL II
  • Sam sieht sich morgens mit Inka konfrontiert, die ihr klarmacht, nie wieder in der Musikbranche Fuß fassen zu können. Als sie Bruno davon erzählt, macht der ihr Mut, sich noch mal bei dem Produzenten zu melden. Kevin bekommt mit, dass Jack und Yvonne ein Abiballgeschenk für Anna besorgen wollen und klinkt sich kurzerhand bei der Suche ein. Er überredet die beiden, Anna ein Auto zu schenken… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2015RTL II
  • Mit einem Motorradausflug will Alex Inka von ihrem Stress mit Sam ablenken. Als er herausfindet, dass Inka ihm wichtige Dinge in ihrem Leben vorenthält, stellt er ihre Beziehung in Frage. Kevin wird von Bruno in die Pflicht genommen, als klar wird, dass die Kunstbar total unterbesetzt ist. Kevin will unbedingt alles richtig machen, vergrault dabei aber aus Versehen den Musik-Act… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.06.2015RTL II
  • Valentin kann den Gedanken nicht ertragen, dass seine große Liebe Anna ihre Zukunft mit Chris plant. Patrick rät ihm, aus der WG auszuziehen. Er wird Anna nicht zurückbekommen und macht sich nur lächerlich. Jan will Amelie zu einem Ausflug ins Spaßbad einladen. Diese schlägt die Einladung aus und schiebt ein spontanes Fotoshooting vor. Als der enttäuschte Jan später seine Freundin beim Shopping entdeckt, ist er tief verletzt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015RTL II
  • Anna ist zunehmend gestresst durch die Nachprüfung und kann sich deshalb auf Chris’ Umzugspläne nicht richtig einlassen. Als sie ausgerechnet von Valentin aufgefangen wird und sich dabei auch noch sehr wohl fühlt, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Patrick sieht Sam morgens leichtbekleidet und stellt fest, dass er sie immer noch anziehend findet, versucht den Gedanken aber zu verdrängen. Doch dann hat er das Gefühl, dass Sam ihn angräbt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.06.2015RTL II
  • Elli ist glücklich, dass sie mit Paul zusammen ist. Doch Yanick zeigt ihr die kalte Schulter und reagiert abweisend auf ihre Kontaktversuche. Elli wird klar, dass ihre Beziehung zu Paul nicht nur die Freundschaft der Jungs zerstört hat. Jan will einen schönen Tag mit Amelie verbringen und ihr eine Liebeserklärung machen. Zu seinem Leidwesen zerstört Joleen die romantische Stimmung durch peinliche Geschichten über Jan und ein spontanes Fotoshooting mit Amelie für ihren Mode-Blog… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015RTL II
  • Anna ist frustriert wegen des gestrigen Streits mit Chris. Sie hat sich so auf den Abiball gefreut und nachdem ein Ausspracheversuch mit Chris scheitert, scheint der Tag gelaufen. Doch dann macht Valentin ihr plötzlich eine Liebeserklärung. Sam ist sauer, als Alex ihr rät, dass sie sich beim Abiball zusammenreißen und Anna nicht den Abend verderben soll. Aus Trotz beschließt sie, nicht hin zu gehen, merkt aber, dass es Anna wichtig ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2015RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…