2015, Folge 551–574

  • Jan ist stinksauer, weil Joleens Partyfreunde die WG belagern und Joleen keine Verantwortung übernimmt. Als er dann auch noch von Vicky erfährt, dass diese von Joleens Eskapaden genug hat und auszieht, ist Jan geschockt. Patrick und Bruno versprechen Frank auszuhelfen. Dieser kann sich nicht um die Jugendlichen kümmern, die er im Rahmen seines Sozialprojektes heute eigentlich betreuen wollte. Patrick und Bruno sind sich sicher, dass ein bisschen Sport mit ein paar renitenten Kids eine ihrer leichtesten Übungen sein dürfte. Doch da haben sie die Rechnung ohne die Jugendlichen gemacht … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2015RTL II
  • Als Alex mit Inka ein Meeting hat und diese vollkommen genervt einen Anrufer abwimmelt, hakt Alex nach. Inka wird wütend und wirft Alex vor, sich in ihr Leben einzumischen. Sie macht ihm klar, dass sie nur eine Affäre haben und sonst nichts. Kevin und David streiten sich darum, auf wen Vanessa mehr steht. Kevin versucht sie mit seinen Stripper-Moves überzeugen zu können und glaubt sich auf einem guten Weg, bis David hereinplatzt und Vanessa ablenkt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2015RTL II
  • Bruno rät Alex, Klarheit zu schaffen und Inka zu sagen, was er fühlt. Parallel vertraut sich Inka Patrick an und erkennt dabei, dass die Affäre mit Alex ein großer Fehler war. Kevin lernt durch Zufall den Besitzer eines Clubs kennen und sieht dessen luxuriösen Lebensstil. Er ist beeindruckt und heuert in dem Club an. Doch leider ist der Thekenchef alles andere als begeistert… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.03.2015RTL II
  • Joleen nimmt Jan zunächst nicht ernst, als der ihr klarmacht, dass er ihretwegen ausziehen will. Sie bleibt mit ihren Feierfreunden zurück, merkt aber schnell, dass sie mit Jan ihren letzten richtigen Freund vergrault hat. Inka will Alex zurückgewinnen. Im Gespräch mit Bruno erkennt sie, dass sie Alex die ganze Wahrheit sagen muss. Doch dann erhält Inka einen Anruf, der alles verändert… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2015RTL II
  • Jan will ein Dankeschön-Essen für Alex kochen, weil er im Loft wohnen darf. Dabei gerät er mit Bruno über das beste Schweinebraten-Rezept aneinander. Die beiden fahren auf einen Bauernhof, um dort Fleisch zu kaufen. Dabei verliebt sich Jan in ein Mini-Schweinchen. Anna erfährt, dass Valentin zurück nach Österreich gehen will. Jui bringt sie auf die Idee, mit nach Wien zu gehen und dort zu studieren. Aufgeregt erzählt Anna Chantal davon, doch die kann den Enthusiasmus nicht teilen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2015RTL II
  • Chris genießt die Affäre mit Joleen und ist geschmeichelt, dass eine so tolle Frau auf ihn steht. Doch die Stimmung zwischen ihnen kippt, als er erfolglos versucht, zwischen Jan und Joleen zu vermitteln. Anna ist frustriert. Irgendwie fehlt ihnen im Abistreich-Komitee die zündende Idee für diesen besonderen Tag. Anna bittet schließlich Kevin um Hilfe, der auch prompt einige verrückte Vorschläge parat hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2015RTL II
  • Valentin erfährt morgens von Anna, dass sie sich endgültig dazu entschlossen hat, mit nach Wien zu gehen. Anna ist total happy und Valentin spielt ihr vor, an ihrer Freude teilzuhaben. Die Nähe zu Anna engt ihn jedoch immer mehr ein und er beschließt, sich mit Anastasia und ihren Freunden abzulenken. Sam lernt im 66 einen total netten Typen kennen. Sie verbringt einen schönen Nachmittag mit ihm, als er sie aber auf einen Wein einladen möchte, merkt Sam, dass sie doch lieber bei Alex wäre… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2015RTL II
  • Joleen wird von Chris abgewiesen, der ihr klarmacht, dass er nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt. Sie muss ihre Langeweile alleine bewältigen. Auf der Straße trifft sie ihre Partyfreunde, von denen sie sich überzeugen lässt, sie in die WG einzuladen. Doch dann nimmt der Tag eine dramatische Wendung. Kevin, Chantal und David werden aus dem Hotel geworfen. Kevin kommt auf die Idee, dass sie doch alle bei Chantals Mutter unterkommen können. Dort haben die Jungs nur zwei Aufgaben: Finger weg von der kaputten Spüle und später den Hausmeister reinzulassen. Als die Jungs später alleine sind, wollen sie die Spüle selbst reparieren. Keine gute Idee … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2015RTL II
  • Valentin wird von Patrick gewarnt, sich nicht auf Vanessa einzulassen. Anna würde ihm das niemals verzeihen! Valentin versucht angestrengt, sich daran zu halten, was ihm aber zunehmend schwerer fällt. Jan muss Alex schweren Herzens versprechen, Schweinchen Pixi bis zum Abend wegzugeben. Die möglichen Interessenten stellen sich allerdings als ungeeignet heraus, weswegen Jan resigniert im Park spazieren geht. Bei dem Spaziergang trifft Jan auf die hübsche Amelie, die wider Erwarten nicht nur an Pixi, sondern auch an Jan interessiert zu sein scheint… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.2015RTL II
  • Joleen beschließt, neu anzufangen. Doch weder will Chris mit ihr eine neue WG gründen, noch gibt Alex ihr ihren Job in der Kunstbar zurück. Als dann auch noch Jan eine Versöhnung ablehnt, ist Joleen am Boden zerstört. Chris und Kevin entdecken, dass eine rivalisierende Schule ihre Abi-Shirts geklaut hat. Schnell steht fest: Das gibt Rache! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2015RTL II
  • Chris will die geklauten Shirts vom rivalisierenden Abi-Jahrgang zurückholen, doch außer Anna möchte ihm niemand helfen. Chris findet es zwar seltsam, mit Anna alleine unterwegs zu sein, doch die beiden machen sich trotzdem in der fremden Schule auf die Suche nach ihren Shirts. Sam geht mit Alex ein Geschenk für Anna kaufen. Die beiden verstehen sich blendend und Sam schöpft neue Hoffnung. Ihre aufkeimenden Gefühle erhalten jedoch einen Dämpfer, als Alex einen Anruf von Inka erhält… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2015RTL II
  • Alex erkennt, dass er mit Sam dringend ein klärendes Gespräch führen muss, damit sie nicht zufällig von Inka erfährt. Währenddessen glaubt Sam, dass Alex seine wahren Gefühle für sie noch nicht zulassen kann, weil ihm ihre Freundschaft zu wichtig ist. Joleen hatte einen schönen Arbeitstag im Club und versteht sich mit ihren neuen Kollegen Felix, Laura und Kira so gut, dass sie diese zum Brunch in die WG einlädt. Als Jan dort auftaucht, startet Joleen einen neuen Versöhnungsversuch… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2015RTL II
  • Sam will Alex gestehen, dass sie sich wieder in ihn verliebt hat und eine Beziehung mit ihm will. Im Loft trifft sie allerdings auf Inka. Joleen ist enttäuscht, als Kira und Felix doch nicht in die WG einziehen wollen. Genervt macht sie sich daran, eine WG-Annonce zu schalten, hat die Rechnung allerdings ohne Jan gemacht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2015RTL II
  • Joleen erfährt, dass Laura ein Auge auf Felix geworfen hat. Leider funkt Kira ständig dazwischen und zieht Felix’ Aufmerksamkeit auf sich. Joleen beschließt, Kira später auf der Arbeit abzulenken, damit Laura freie Bahn hat. Elli bereitet sich nervös auf ihr erstes Date mit Paul und Yanick vor. Sie hat noch nicht viel Erfahrung mit Jungs und verspricht ihrer Mutter, es langsam angehen zu lassen. Doch der Tag endet anders als gedacht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2015RTL II
  • Kira konfrontiert Joleen und die WGler damit, dass sie Michelle angeboten hat, vorübergehend in die WG zu ziehen. Und das nachdem diese zuvor Joleen tyrannisiert hat. Elli ist total aufgeregt. Sie hat das ganze Wochenende mit Paul und Yanick gechattet und nur an die beiden gedacht. Als Paul jetzt vor der Tür steht, ist sie total glücklich. Doch auch Yanick lässt nicht lange auf sich warten… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2015RTL II
  • Bruno gerät morgens mit einer schlecht gelaunten Sam aneinander, die über Alex schimpft. Später bekommt er auch von Alex eine Breitseite, da Bruno sich weigert im Kleinkrieg zwischen Sam und Alex Position zu beziehen. Joleen will Laura mit Felix verkuppeln und schließt die beiden im Lager ein. Doch leider scheitert die Aktion. Aber Joleen hat schon einen neuen Plan! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2015RTL II
  • Am Frühstückstisch eskaliert der Streit zwischen Joleen und Michelle und endet damit, dass Joleen Michelle aus der WG schmeißt. Obwohl ihre Mitbewohner versuchen zu schlichten, herrscht zwischen den beiden absolute Eiszeit. Kevin denkt sich einen Aprilscherz für David aus: Er erstellt ein Fake-Profil und gibt sich als heiße Blondine aus, die unbedingt ein Date mit David will… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015RTL II
  • Michelle gesteht Kira, dass sie immer noch Liebeskummer wegen ihres Ex-Freundes John hat. Parallel taucht dieser überraschend in der WG auf und trifft auf Joleen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut – zu gut. Inka macht sich mit Alex auf den Weg, um eine Wohnung zu besichtigen. Dort nutzt sie das Interesse des Maklers und flirtet offensiv. Das kommt bei Alex gar nicht gut an … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2015RTL II
  • Elli erfährt von Paul, dass heute eine Garagenparty ansteht. Als Inka und Alex sie dann in einen Freizeitpark schleppen wollen, ist sie natürlich alles andere als begeistert. Sie nervt so lange mit ihrer schlechten Laune, dass die beiden aufgeben und sie in Köln lassen. Joleen sorgt sich um Laura, die Hals über Kopf in Felix verknallt ist und nicht ahnt, dass dieser sich in Kira verguckt hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.04.2015RTL II
  • Elli hofft, erneut mit Paul und Yanick auf eine Party gehen zu dürfen. Doch Inka macht ihr einen Strich durch die Rechnung: Sie ist enttäuscht von Elli und verbietet ihr die Party. Als Patrick Bruno mit zu einen Brunch nimmt, lernt Bruno Jill kennen und flirtet offensiv mit ihr. Patrick warnt ihn, dass Jill etwas schräg ist. Aber Bruno will sich von seinen Gedanken an Sam ablenken und nimmt Jill mit in die WG. Dort zeigt Jill plötzlich ein ganz anderes Gesicht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2015RTL II
  • Als Elli sich mit Paul trifft, ist sie hin und weg: Er zeigt ihr Odonien und sie lernt ein paar abgefahrene Künstler kennen. Aber als Pauls Freunde dazukommen, wird Elli schwer enttäuscht. Jan bemerkt, wie sehr Laura mit ihrem Liebeskummer zu kämpfen hat und beschließt sie aufzumuntern. Er schlägt vor, gemeinsam Joleen und Michelle zu versöhnen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.2015RTL II
  • Anna rät Inka, Elli die Wahrheit über ihre Affäre mit Alex zu erzählen. Inka gerät ins Grübeln und denkt über eine gute Gelegenheit nach, die Sache anzugehen. Doch dann kommt Elli ihr zuvor. Kevin fällt aus allen Wolken, als er Post von der Agentur für Arbeit bekommt, die ihm verbindliche Bewerbungsvorschläge macht. Er entschließt sich, zügig einen neuen Job zu finden. Mit Chris im Schlepptau läuft er siegessicher durch die Stadt, fest davon überzeugt, jeden Job der Welt zu kriegen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2015RTL II
  • Als Bruno mit Sam im Bad knutscht, werden die zwei von Linda überrascht. Daraufhin beschließt Bruno, Alex die Wahrheit zu erzählen, bevor er es von einer dritten Person erfährt. Joleen und Kira geraten über ihre modischen Styles aneinander und werfen sich gegenseitig vor, keine Ahnung von Mode zu haben. Während Kira arbeitet, inspiziert Joleen deren Kleiderschrank und ist positiv überrascht. Sie probiert sogar ein Kleid an – mit schlimmen Folgen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.04.2015RTL II
  • Inka stellt wütend fest, dass ihr Ex-Mann Elli nicht wie verabredet in den Bus nach Köln gesetzt hat. Sie beschließt, Elli auf eigene Faust aus Düsseldorf zu holen. Doch diese ist alles andere als bereit, mit ihrer Mutter zurück nach Köln zu kommen. Kevin zerbricht verschlafen Chantals Parfum und beschließt, es ihr zu ersetzen, bevor sie merkt, dass es fehlt. Doch die 80 Euro, die das Parfum kosten soll, hat Kevin nicht und so kommt er – typisch Kevin – auf ungewöhnliche Ideen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…