2015, Folge 527–550

  • Anna wartet seit Tagen auf ein Lebenszeichen von Valentin und bekommt von Chantal den Tipp, ihn einfach zu besuchen. Bei Valentin angekommen spürt Anna, dass er ihr etwas verheimlicht. Ohne lange nachzudenken, betritt sie Valentins Appartement, um sich Klarheit zu verschaffen. Jan wird am Taxistand von einem dreisten Taxi-Kollegen provoziert. Um nicht klein beizugeben, lässt er sich auf ein Autorennen mit dem Kollegen ein, welches für den Abend geplant ist. Zurück in der WG rät ihm Joleen von dem Autorennen ab, schließlich könnte er seinen Führerschein verlieren… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2015RTL II
  • Chris ist sich absolut sicher, dass er wieder mit Anna zusammenkommt. Als diese zu einer Verabredung zusagt, sieht sich Chris schon am Ziel. Auf dem Weg zum gemeinsamen Date wird Anna jedoch von Valentin abgefangen. Jan erhält immer wieder fragwürdige Anrufe von zahlreichen Damen. Als er sich im 66 mit seiner Mutter trifft, versteht Jan auch warum: Jutta hat ihn unter völlig falschen Angaben bei einem Online-Dating-Portal angemeldet… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2015RTL II
  • Linda gerät in einen Streit mit Sam und Dennis, weil Freya in der WG randaliert. Sie verspricht, die Sache mit Freya zu klären. Als Linda Freya aber mit Caro antrifft, rastet sie aus. Tim gibt Chantal den Tipp, Steffen eifersüchtig zu machen. Also versucht sie unter den 66-Kunden ein Date zu finden. Das geht aber kläglich schief. Als Chantal kurz vorm Aufgeben ist, findet sich doch noch jemand, der liebend gerne auf ein Date mit ihr geht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.02.2015RTL II
  • Beim Einkauf in der Stadt wird Alex von der attraktiven Blondine Inka eingeparkt, die ihm anschließend auch noch über den Fuß fährt. Eins ist klar: Diese Frau will er nie wieder sehen! Doch leider geht sein Wunsch nicht in Erfüllung. Linda gerät wegen Freyas Party-Exzessen mit Sam und Dennis in Streit. Linda und Freya schmieden daraufhin Pläne, sich eine größere Wohnung zu suchen. Doch schon wenige Stunden später verwirft Freya den Plan wieder… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2015RTL II
  • Anna hat die letzten Tage über ihre Beziehung zu Valentin nachgedacht und erkennt, dass sie sich so nicht behandeln lassen will. Und dann findet sie auch noch heraus, dass Chris und Valentin ihretwegen eine körperliche Auseinandersetzung hatten. Jan ist morgens tierisch nervös aufgrund seines anstehenden Werbedrehs für die Miltenhof-Würstchen. Patrick und Joleen wollen ihn zum TV-Studio fahren und moralisch unterstützen. Leider bleibt Patricks Auto auf der Landstraße stehen und Jan beschließt, den Rest des Wegs zu Fuß zu bewältigen – nicht die beste Idee … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.2015RTL II
  • Als Alex mit Inka ins Restaurant will, hat er zu Inkas Belustigung vergessen zu reservieren. Inkas Alternativvorschlag: Currywurst, Pommes und ein Spaziergang. Während sie am Rhein entlanggehen, erzählt er viel über sich, erfährt aber kaum etwas von Inka. Sam begegnet auf ihrem Weg zur Arbeit Ben und fährt ihn an, sich von ihr fernzuhalten. Linda wundert sich über Sams übertriebene Reaktion und kommt auf die Idee, dass sie eigentlich auf Ben steht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2015RTL II
  • Linda hat Freya in die WG eingeladen, um sich mit ihr auszusprechen und anschließend mit ihr Karneval zu feiern. Leider kommt Freya nicht allein, sondern bringt eine wilde Partymeute mit. Als schließlich auch noch Sam und Alex vorbeikommen, gerät die Party aus den Fugen. Kevin ist aufgeregt, weil er eine Karnevalsparty in seinem neuen Kiosk feiert. Er hat einen coolen DJ gebucht und verspricht sich davon die Party des Jahrhunderts. Doch dann kommt Rolle in Begleitung von drei älteren Herren in den Kiosk … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2015RTL II
  • Chris merkt, dass es Anna nicht gut geht und bietet sich als Freund an. Anna nimmt an, muss sich aber von Kevin den Vorwurf gefallen lassen, dass sie Chris damit Hoffnungen macht. Tatsächlich hat Anna kurze Zeit später den Eindruck, dass Chris ihr Treffen als Date missversteht. Als Jan ein Merchandise-Paket von der Würstchenfirma bekommt, ist er total euphorisch. Stolz präsentiert er seinen Freunden seinen Werbefilm und schwärmt von der riesigen Promotour. Joleens Kritik tut er als Neid ab… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.2015RTL II
  • Sam wird von Ben überrascht, der ihr ein verspätetes Geburtstagsgeschenk in Form eines Thermengutscheins für zwei Personen vorbeibringt. Sam fasst sich ein Herz und lädt Ben zum Thermentag ein. Dort ist die Stimmung jedoch angespannt. Chantal freut sich schon riesig darauf, Rosenmontag mit Anna zu feiern. Als sie mit den Jungs in der Kunstbar ist, wollen diese schon weiterziehen. Aber Chantal will auf Anna warten und bleibt alleine zurück. Die Jungs sind schon weg, als Chantal eine Absage von Anna bekommt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2015RTL II
  • Als Kevin von Chantal erfährt, dass sie sich mit Anna zerstritten hat, beschließt er, die beiden auszusöhnen. Doch Chantal erweist sich als immun gegen Kevins Aussöhnungsideen. Als Valentin Jutta mit der Putzfrau verwechselt und so mit Jan aneinander gerät, reift in ihm der Plan, sich einfach aus der WG werfen zu lassen. Das klappt dank massiver Provokation zunächst auch. Doch Patrick denkt nicht daran, Valentin wieder ins Apartment zu lassen. Wettschulden sind Ehrenschulden und die hat Valentin einzulösen. Und so findet sich der Wiener kurzerhand auf einem Campingplatz wieder… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.2015RTL II
  • Alex ist in seinem Stolz gekränkt, als ihn Inka in der Kunstbar besucht und nur geschäftlich mit ihm reden will. Umso mehr wehrt er sich gegen ihre Vorschläge zur Verbesserung der Kunstbar. Auch Bruno schafft es zunächst nicht, Alex von seiner Sturheit abzubringen. Kevin, Chantal und David wetten, bis Ostern auf Süßes und Alkohol zu verzichten. Um zu gewinnen, versucht Kevin seine Mitbewohner in Versuchung zu führen. Dafür ist ihm kein Trick zu schade… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2015RTL II
  • Chris kehrt aus Hamburg zurück und hat das Gefühl, dass ihm der Abstand gut getan hat und er endlich über Anna hinweg ist. Doch schon in der Schule versetzt ihm der Anblick von Valentin und Anna einen Stich. Abends will Chris sich auf einer Party in Kevins neuem Büdchen ablenken, doch auch dieser Schuss geht nach hinten los. Jan hat sich vorgenommen, sein kürzlich angelegtes Profil auf dem Single-Portal zu löschen. Doch dann chattet ihn ein süßes Mädchen an… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.02.2015RTL II
  • Inka möchte die Bands in der Kunstbar zukünftig freitags auftreten lassen. Joleen ist davon nicht begeistert. Als Inka ihr dann auch noch das Gefühl vermittelt, sie nicht für voll zu nehmen, platzt Joleen der Kragen. Von nun an steht sie mit Inka auf Kriegsfuß. Kevin wird morgens von Rolle überrascht, der ihm eröffnet, nicht für die Einrichtung des neuen Kiosks aufkommen zu können. Kevin ist aber optimistisch, dass er das Geld selbst auftreiben kann. Er hat später Chris und David zu sich bestellt, um sie in sexy Outfits für seine Partyflyer abzulichten. Als Kevin die Flyer später abholt, erlebt er eine böse Überraschung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2015RTL II
  • Kevin beschließt, sich von Chantal zu „entlieben“. Von Chris bekommt er den Tipp, aufzuschreiben, was er an Chantal doof findet. Seine Liste wird nicht sehr lang und es hilft ihm auch nicht gerade, als Chantal Kevin mittags besucht und zuckersüß zu ihm ist. Kevin ist völlig niedergeschlagen, bekommt dann aber überraschendenden, sexy Besuch. Linda hat genug von den Streitereien und will mit Freya Schluss machen. Sie macht sich auf den Weg zu ihr, doch Freya schafft es erneut, Linda um den Finger zu wickeln… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.2015RTL II
  • Chantal hat sich finanziell verkalkuliert und kann ihre Handyrechnung nicht bezahlen. Anna, die sich gerade auf Valentins Kosten neu eingekleidet hat, kann Chantal nicht helfen, bietet aber an, Valentin zu fragen. Doch dessen Geld will Chantal nicht annehmen. Als Valentin später im 66 auftaucht und ihr ein völlig überzogenes Trinkgeld da lässt, fühlt Chantal sich von Anna hintergangen. Alex wird von Bruno verunsichert, der vermutet, dass Inka mehr von Alex will, als eine lockere Affäre. Als dieser Inka darauf anspricht, versichert sie ihm, sich nicht in ihn zu verknallen. Aber gilt das auch für Alex? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.2015RTL II
  • Chantal lässt sich von Sam überreden, Annas Angebot anzunehmen und sie zusammen mit Valentin auf eine Party zu begleiten. Tatsächlich amüsiert sich Chantal zunächst gut und merkt dabei nicht, wie Valentins Bekannter Luis sie zum Objekt einer fiesen Wette macht. Sam wird von Patricia mit der Bitte überfallen, im 66 ein Speed-Dating veranstalten zu dürfen. Gedrängt von Dennis und Linda gibt sie ihr Einverständnis – und muss die Veranstaltung am Ende allein durchführen. Der Abend endet für Sam schließlich anders als gedacht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2015RTL II
  • Chris wird zum Probearbeiten in die Kunstbar eingeladen und ist total euphorisch. Dort muss er sich allerdings mit zwei anderen Kandidaten messen. Vor allem Brunos Kandidat Till spielt nicht mit fairen Mitteln und sabotiert Chris, wo er nur kann. Alex mutmaßt, dass Chantal eifersüchtig auf Annas neues, aufregendes Leben mit Valentin ist. Als Anna ihre Freundin auf diese Vermutung anspricht, macht sie damit allerdings alles nur noch schlimmer… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2015RTL II
  • Morgens plant Kevin noch voller Eifer seine illegale „le Büdchen“-Party, als ihm Chris erste Zweifel einredet. Doch Kevin bleibt dabei: Die Party wird der Hammer und mit dem Erlös kann er das „le Büdchen“ endlich einrichten. Aber dann macht Rolle ihm einen Strich durch die Rechnung. Patrick wundert sich, als ihm beim Joggen eine ältere Dame mit der Polizei droht. Erst als er später in einem Kiosk ein Phantombild erblickt, versteht er warum… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.2015RTL II
  • Kevin fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass er und seine Freunde aus der WG raus müssen. Schon vor drei Monaten sind Briefe an die WG gegangen, die Kevin leider verschlampt hat. Er hofft in einem persönlichen Gespräch mit dem Vermieter noch alles zum Guten zu wenden, doch das misslingt. Am Abend will er seinen Freunden die ganze Wahrheit beichten. Jan macht sich große Sorgen um die feierwütige Joleen. Er redet ihr ins Gewissen, stößt jedoch auf Granit… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2015RTL II
  • David möchte Kevin helfen, eine Wohnung zu finden. Als er im 66 alle zusammentrommelt, um ihnen mit einer Diashow zu zeigen, was sie für eine tolle gemeinsame Zeit hatten, ist nur einer nicht da: Kevin. Anna bekommt mit, wie Valentin einen Geburtstagsanruf bekommt und ist verunsichert, weil sie nichts davon wusste. Joleen gibt Anna den Tipp, sich für Valentin sexy anzuziehen und ihn damit zu überraschen. Das geht jedoch mächtig in die Hose… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2015RTL II
  • Sam fällt aus allen Wolken, als Dennis ihr mitteilt, dass er heute noch ausziehen wird, weil er sich neu verliebt hat. Sam freut sich zwar für Dennis, ist aber auch um die Miete besorgt. Doch Dennis hat vorgesorgt und einen Bekannten aus seinem Fitnessstudio als Nachmieter organisiert. Der entspricht allerdings so gar nicht Sams Vorstellungen. Kevin hat die Idee, seiner alten WG mit einer Abriss-Party einen würdigen Abschluss zu bescheren. Mit Feuereifer macht er sich an die Organisation und die Party wird in der Tat ein gigantischer Erfolg. Doch neben guter Laune, kochen auch andere Emotionen hoch… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2015RTL II
  • Patrick kommt zu spät zu einem Termin und hat zudem vergessen, neue Fotos für seine Mappe machen zu lassen. Lana wirft ihm vor, mit seiner unprofessionellen Art nicht nur seine Modelkarriere, sondern auch ihren Job aufs Spiel zu setzen. Trotzig will Patrick sich daraufhin alleine um neue Fotos kümmern. Sam und Linda treffen ihren neuen sexy Nachbarn Lukas. Obwohl beide klar machen, dass sie zurzeit kein Interesse an Männern haben, muss Sam bei der Arbeit die ganze Zeit an Lukas denken und erfindet sogar eine Ausrede, damit sie früher gehen kann… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.2015RTL II
  • Sam befürchtet, schwanger zu sein, doch ein von Linda besorgter Schwangerschaftstest zerstreut diese Sorge schnell. Dennoch lassen die Themen Kinderkriegen und Single-Leben Sam den ganzen Tag nicht mehr los. Sie redet sich ein, dass sie nie Kinder haben wird, bis ausgerechnet Alex sie tröstet. Es hilft alles nichts, die geilste WG aller Zeiten muss ab heute getrennte Wege gehen. Chantal, Chris, David und Kevin ahnen nicht, dass ihnen eine Wende bevorsteht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.2015RTL II
  • Joleen stellt fest, dass ihre WG nicht gut auf sie zu sprechen ist. Sie bittet ihre Mitbewohner um Verzeihung und schlägt vor, etwas zu unternehmen, um den WG-Spirit wiederherzustellen. Doch bei dem gemeinsamen Billardnachmittag kippt die Stimmung. Patrick ist nach dem erfolgreichen Shooting und dem gemeinsamen Wochenende mit Lana euphorisch. Lana ist eine tolle Frau und er könnte sich mehr mit ihr vorstellen. Doch nach einem Treffen in der Modelagentur ist Patrick verunsichert, da Lana abweisend wirkte. Als dann auch noch Valentin beobachtet haben will, dass Lana einen anderen Mann geküsst hat, ist Patrick zutiefst enttäuscht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2015RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…