2015, Folge 503–526

  • Als Steffen und Patrick überraschend obdachlos werden, suchen sie bei Valentin Unterschlupf. Doch es kommt zum Streit und Valentin stellt ein Ultimatum: Am Abend muss einer von beiden ausgezogen sein! Kevin lässt sich auf ein Battle ein. Wenn Chris, David und er es schaffen, länger wach zu bleiben als Jeremy und Pascal, dann müssen die Cousins ihre Heimreise in den Osten antreten… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.01.2015RTL II
  • Alex lässt sich von Bruno zu einem Männertag überreden, an dem nicht über Linda gesprochen werden soll. Die Jungs machen einen Ausflug auf eine Kartbahn und haben richtig Spaß. Alex kann abschalten und seine Laune sinkt erst wieder, als Bruno von seiner glücklichen Beziehung mit Yvonne schwärmt. Chantal hält das Zusammenwohnen mit Kevins verrückten Cousins nicht mehr aus und will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Sie bietet Steffen ein Zimmer in ihrer WG an, wenn er es schafft, die Cousins rauszuekeln… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2015RTL II
  • Joleen freut sich auf die anstehende Kunstbar-Jubiläumsfeier und sprüht regelrecht vor Ideen. Umso mehr fällt sie aus allen Wolken, als sich herausstellt, dass Alex das Jubiläum ausfallen lassen will. Yvonne bekommt zufällig mit, dass Jack wieder laufen kann und ist sauer auf Bruno, dass er ihr das vorenthalten hat. Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und trifft sich mit Jack – zum ersten Mal seit ihrer Trennung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2015RTL II
  • Als Bruno das Armband, das Yvonne von Jack bekommen hat, wegwerfen will, kommt es zum Streit zwischen den beiden. Später bekommt Bruno von Jan den Tipp, Jack den Umgang mit Yvonne zu verbieten. Misstrauisch macht er sich auf den Weg zu seiner Freundin. Chantal überrascht Steffen unter der Dusche und muss zugeben, dass sie ihn immer noch sehr attraktiv findet. Sie beschließt, ihr Glück bei ihm noch einmal zu versuchen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2015RTL II
  • Patricia schlägt Patrick überraschend eine feste Beziehung vor. Er ist skeptisch und vertröstet Patricia zunächst. Als er später Valentin sein Leid klagt, empfiehlt der ihm, es doch einfach mal mit einer anderen Frau zu probieren. So kann er erkennen, ob Patricia wirklich etwas Besonderes ist. Kevin wird völlig zu Recht von seinen Mitbewohnern beschuldigt, die Spülmaschine kaputt gemacht zu haben. Er verspricht, sich um eine neue zu kümmern und will Rolle um einen Vorschuss bitten. Bevor er dazu kommt, wird Kevin Zeuge einer Sammelaktion für einen Geburtstag und kommt auf eine arglistige Idee… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2015RTL II
  • Steffen hat die Nase von der Wohnsituation mit seinen chaotischen Mitbewohnern voll und hofft auf den erlösenden Anruf seines Vermieters. Er will endlich zurück in seine eigene Wohnung. Besonders Kevin macht Steffen das Leben schwer und bringt ihn mit seiner dummdreisten Art an den Rand der Verzweiflung. Anna ist alles andere als begeistert von Alex’ Ausstiegsplänen. Sie fürchtet, dass ihr Vater nur vor seinen Problemen davonläuft und ihm die Reise nicht guttun wird… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2015RTL II
  • Alex’ Flug wird gecancelled und auf die späten Abendstunden verschoben, weswegen er sich von Anna überreden lässt, für ein paar Stunden auf die Jubiläumsfeier der Kunstbar zu kommen. Linda wird von Freya überrascht, die mit ihrer Ex, Caro, vom Feiern kommt. Linda hält vorerst die Füße still. Als aber herauskommt, dass Caro das ganze Wochenende bei Freya unterkommen wird, fühlt Linda sich übergangen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2015RTL II
  • Tim wird Zeuge eines seltsamen Telefonats von Marc. Als dieser Sam dann auch noch Blumen ins 66 schickt und sie zum Essen einlädt, scheint für Tim der Fall klar: Marc hat ein schlechtes Gewissen und will etwas gutmachen. Bruno ist wegen Yvonne völlig durch den Wind. Er sucht das Gespräch mit Alex, um aufmunternde Worte zu hören. Doch der hat wenige Positives zu sagen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2015RTL II
  • Chris ist geschockt, als er ein Handyvideo sieht, in dem Janina angetrunken herumpöbelt und als Krönung noch einen seiner Freunde küsst. Als Chris in der Schule auch noch bemerkt, dass Janina offensichtlich kein schlechtes Gewissen hat, geht er ihr aus dem Weg. Tim findet, dass Sam endlich die Wahrheit über Marc erfahren muss. Aber da er nicht der Buhmann sein will, stellt er Marc ein Ultimatum: Dieser muss Sam bis heute Abend seine Affäre beichten… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2015RTL II
  • Patricia lässt sich auf eine Versöhnung mit Patrick ein. In der Annahme, dass nun wieder alles beim Alten ist, nimmt Patrick sie mit zu Valentin in einen Club – wo Patricia sich prompt als Patricks feste Freundin vorstellt. Tim bittet Dennis um Hilfe, Beweise für Marcs Untreue zu sammeln. Und tatsächlich: Die beiden sehen Marc mit einer anderen Frau und sind sich nun absolut sicher, dass es keinen Irrtum geben kann… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2015RTL II
  • Kevin hat sich heimlich Rolles Buchführung angesehen und dabei herausgefunden, dass Rolle mit Zeitschriften Minus macht und mit Getränken noch viel mehr einnehmen könnte. Er beschließt, das auf eigene Faust zu ändern. Jan wird von seiner Mutter dermaßen mit dem angeblich geklauten Moped genervt, dass er beschließt, es auf jeden Fall zurück zu holen. Mit Vickys Hilfe versucht er es zunächst mit einer gefälschten Rückrufaktion, die Jack aber durchschaut. Danach sieht er nur noch eine Möglichkeit: Er muss das Moped klauen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2015RTL II
  • Während Kevin im Internet nach Jobs sucht, überredet Chris ihn dazu, seinen Streit mit Rolle beizulegen. Kevin nimmt sich den Rat zu Herzen. Im Kiosk geht Rolle aber direkt auf Konfrontation, er will nichts von Kevins Vorschlägen hören! Wenn Kevin sich als Angestellter nicht unterordnen kann, soll er verschwinden! Jan, Alex und Joleen sammeln Vorschläge für ein Geburtstagsgeschenk für Bruno. Jan findet Alex’ und Joleens Vorschläge lahm und hat selbst einen Geistesblitz. Alex und Joleen sind davon wenig angetan… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2015RTL II
  • Chantal überredet Anna, mit zu Valentins Party zu kommen, um sich von Chris abzulenken. Auf der Party langweilt Anna sich jedoch und will gerade gehen, als sie von Valentin angesprochen wird. Joleen erkennt, dass die Miete für drei Mitbewohner zu hoch ist und sie eines der beiden freien Zimmer vermieten müssen. Sie weigert sich, Diegos Zimmer freizugeben, weil sie sicher ist, dass er zurückkommt. Doch dann kommt alles anders… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015RTL II
  • Als Linda nach einem Vorstellungsgespräch heimkehrt, räumt sie frustriert Freyas Partyreste weg und weckt diese damit auf. Die beiden geraten aneinander, woraufhin Linda beschließt, aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. Patrick lernt die Modelbookerin Lana kennen, die ihm große Chancen auf dem Markt zugesteht und ihm ihre Handynummer auf den Arm schreibt. Patrick stürzt sich motiviert ins Training und verwischt so die Nummer. Der Versuch, sie mit Hilfe von Dennis zu rekonstruieren, führt zu einer Reihe von Peinlichkeiten… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015RTL II
  • Als Anna von Valentin eine Einladung in einen schicken Club erhält, fragt sie direkt, ob Chantal mitkommen kann. Allerdings schleppt diese ihre gesamte WG mit, was Anna vor Valentin mehr als nur unangenehm ist. Jan begegnet Vickys Freundin Anni und gesteht Patrick, dass er sie attraktiv findet. Die beiden schmieden mit Hilfe eines Psychologiebuches, in dem es um unterbewusste Überzeugungstechniken geht, einen ungewöhnlichen Plan… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2015RTL II
  • Chris ist schon morgens mies drauf. Ihm geht die mit Valentin knutschende Anna nicht aus dem Kopf. Er kann die aufkeimende Eifersucht selbst nicht richtig einordnen, ist aber so genervt, dass er mit jedem Streit anfängt. Patrick bringt es nicht übers Herz, seine Kumpel Steffen und Jan nicht mit zu seinem Probeshooting zu nehmen. In der Modelagentur benehmen sich Steffen und Jan aber daneben und ersparen Patrick keine Peinlichkeit. Während des Shootings bringt Jan Patrick immer wieder aus dem Konzept, sodass sich die Agenturchefin anschließend nicht sicher ist, ob sie ihn aufnehmen sollte… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2015RTL II
  • Anna ist beunruhigt, weil Valentin sich fast einen ganzen Tag lang nicht gemeldet hat. Sie macht sich Sorgen, ob sie sich die aufkeimende Beziehung nur eingebildet hat. Umso glücklicher ist sie, als Valentin an ihrer Schule auftaucht. Patrick wird auf dem Nachhauseweg von Jan aufgegabelt, der nach einer anstrengenden Taxischicht nach Hause will, als ihnen plötzlich ein Mann vors Taxi springt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2015RTL II
  • Als Joleen ein Telefonat zwischen Diego und Jan mitbekommt, ist sie enttäuscht, weil Diego sich bei ihr noch gar nicht gemeldet hat. Sie beschließt, sich ihren Ex-Verlobten endgültig aus dem Kopf zu schlagen und will auch in der WG alle Spuren von Diego beseitigen. Als Kevin erfährt, wie hoch die Kaution für sein Traumbüdchen ist, ist er entsetzt: Wo soll er so viel Geld hernehmen? Chris hat schließlich eine ungewöhnliche Idee… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2015RTL II
  • Chris bekommt mit, wie Anna von ihrem tollen Wochenende mit Valentin schwärmt. Er verdreht die Augen und lässt sich bei einem befreundeten Mitschüler über Valentin und den großen Altersunterschied der Frischverliebten aus. Anna bleibt der blöde Spruch nicht verborgen. Patrick freut sich sehr, als er von der Agentur angerufen und zu einem Job bestellt wird. Er soll bei einem Casting für eine Lebensmittelwerbung mitmachen. Jan begleitet Patrick – was Patrick schon bald bereuen soll… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2015RTL II
  • Jan und Vicky sorgen sich um Joleen, die nur noch Feiern im Kopf hat. Vicky überredet Jan, Joleen zu begleiten, um auf sie aufzupassen. Als sie gemeinsam im Club sind, glaubt Jan sogar, dass seine mahnenden Worte Früchte getragen haben – doch er wird schnell eines Besseren belehrt. Kevin bekommt unerwartet finanzielle Unterstützung für seinen Kiosk durch seine Tante. In seiner Euphorie erhält Kevin jedoch einen Anruf des Maklers, der ihn darüber informiert, dass jemand anderes den Kiosk bereits gekauft hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2015RTL II
  • Chris wird von Kevin bestärkt, seinen Plan durchzuziehen und sich von Janina zu trennen. Er verspricht es, bringt es in der Schule jedoch nicht übers Herz, als er erfährt, dass Janina eine schlechte Note bekommen hat. Stattdessen lässt er sich überreden, mit der ganzen Clique Valentins Einladung in einen Billard-Salon zu folgen. Alex genießt sein Frühstück allein und die Tatsache, dass er sich als Single um niemanden scheren muss, als eine halbnackte Yvonne ihm vor Augen führt, was der gravierende Nachteil an seinem derzeitigen Beziehungsstatus ist. Yvonne und Jack wollen Abhilfe schaffen und Alex lässt sich schließlich auf ein Viererdate mit Yvonne, Jack und Yvonnes angeblich attraktiver Schulfreundin Sandy ein… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2015RTL II
  • Als Joleen das Geschenk von Diego wieder findet, das sie am Vortag doch weggeschmissen hatte, rastet sie aus. Sie ist wütend, dass Jan es nicht akzeptieren kann, dass sie mit Diego fertig ist. Später eskaliert der Streit erneut und Joleen kündigt an, aus der WG zu auszuziehen. Jack und Yvonne wollen Alex unbedingt verkuppeln. Genervt flüchtet dieser ins 66, wo ihm ausgerechnet Kevin Flirttipps geben will. Als Alex später in der Kunstbar von einer hartnäckigen Verehrerin bedrängt wird, reicht es ihm… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2015RTL II
  • Eigentlich hatte Valentin gedacht, die Geschichte mit Anna hätte sich erledigt. Doch er wird eines Besseren belehrt, als diese plötzlich vor der Tür steht. Auch Patrick sitzt ihm im Nacken und warnt ihn, nicht mit den Gefühlen von Anna zu spielen. Sam lädt Ben zum nachmittäglichen Karaoke-Singen in ihre Wohnung ein. Als dieser jedoch seine Freundin Andrea mitbringt, ist Sam irritiert, zumal sie alles andere als sympathisch ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2015RTL II
  • Valentin versichert Steffen, dass das zwischen ihm und Anna nichts Ernstes ist. Um sich selbst davon zu überzeugen, lässt sich Valentin auf einen Flirt mit Anastasia ein, doch Steffen grätscht dazwischen: Von Chantal hat er erfahren, dass Anna die Beziehung zu Valentin nicht so locker sieht. Jack ist zwar total gerührt, als ihm Yvonne einen Heiratsantrag macht, aber auch überrumpelt. Er lehnt ab… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2015RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…