2014, Folge 440–463

  • Im Nähkurs wird gerade Chris’ Talent gelobt, als Joleen als neue Teilnehmerin hinzustößt. Gezwungenermaßen vertraut sich Chris Joleen an und bittet sie, das Geheimnis für sich zu behalten. Morgens glaubt Sam Marc vor der WG gesehen zu haben, tut es jedoch schnell als Missverständnis ab. Sie will Marc einfach nur noch vergessen und hält sich im Café 66 tapfer, bis Tim sie mit einer Marc-Voodoo-Puppe aus der Fassung bringt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014RTL II
  • David überrascht Emma mit der Idee, in ihren Ferien nach Lloret de Mar zu reisen. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer: Während Emma die Erlaubnis ihrer Eltern erhält, bekommt David von seinem Chef eine klare Absage – Urlaub ist definitiv nicht drin. Als Patricia im 66 auftaucht, weil sie mit Patrick verabredet ist, trifft sie auf den aufmerksamen Tim. Während sie wartet, ist sie immer mehr davon überzeugt, dass Tim ein Auge auf sie geworfen hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014RTL II
  • Steffen und Patrick haben Geld zusammengekratzt und wollen es Max geben, damit dieser es für sie anlegt. Doch Max hat mal wieder einen Höhenflug: Er trifft sich heute mit Maria von Kolbstein, so dass er sich mit den Peanuts seiner Mitbewohner nicht mehr abgeben will. Aber das Treffen mit der Millionärswitwe läuft anders als geplant. Kevin bekommt Ärger mit Rolle, weil er auf Beschluss von Chantal keine Cakepops mit in den Kiosk bringen darf. Rolle ist vor allem deshalb so sauer, weil er glaubt, danach süchtig zu sein… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014RTL II
  • Max hat das Geld von Patrick und Steffen verdoppelt und ist sauer, als die beiden ihr Geld lieber ausgezahlt bekommen wollen, anstatt noch mehr Geld anzulegen. Weil Max keine weiteren Kunden hat, versucht er alles, um Steffen und Patrick zu beweisen, dass er vertrauenswürdig ist. Chris bekommt mit David Mitleid. Er will David helfen und versucht Emma zu überreden, nicht alleine in den Urlaub zu fahren. Aber diese ist zu sauer und schmeißt Chris raus… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2014RTL II
  • Patricia bekommt mit, dass Mama Marlene mit ihren Freundinnen eine Dessous-Party veranstaltet. Schnell kommt ihr die Idee, so etwas selbst aufzuziehen. Hochmotiviert will sie Patrick im 66 treffen und ihm von ihren Plänen erzählen, doch dort erwartet sie eine Enttäuschung. Alex gesteht sich ein, dass er den Wunsch nach einem weiteren Kind verspürt und fragt sich, ob Linda sich das vorstellen könnte. Er vertraut sich Bruno an, der ihn bestärkt, sie einfach direkt darauf anzusprechen. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.2014RTL II
  • Steffen bekommt ein spontanes Jobangebot von Bruno: Er soll bei der Cateringfirma seines Cousins im Service aushelfen. Da Steffen aktuell knapp bei Kasse ist, nimmt er das Angebot gerne an. Seine Aufgabe besteht darin, auf Studentin Kate, die als nacktes Buffet engagiert ist, kalte Häppchen zu drapieren. Trotz der absurden Situation beginnt Steffen mit ihr zu flirten. Max hat Patricks und Steffens Geld verzockt und verhält sich den beiden gegenüber so gereizt, dass diese Verdacht schöpfen. Er versucht, das Geld wieder hereinzubekommen und trifft sich notgedrungen mit der Millionärswitwe Maria von Kolbstein… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014RTL II
  • Steffen quält die Tatsache, dass seine Bekanntschaft vom Vortag verschwunden ist. Verzweifelt versucht er sie ausfindig zu machen. Patrick springt ein und will dem Cateringchef die nötigen Infos entlocken. Kevin wünscht sich eine richtige Beziehung. Während er den ganzen Tag versucht, mit Chantal Cakepops unter die Leute zu bringen, lässt ihn das Thema nicht los. Er startet mehrere Flirtversuche, die alle daneben gehen. Dabei merkt er nicht, dass sich alle Eigenschaften, die er sich von einer Frau wünscht, in Chantal vereinen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2014RTL II
  • Alex und Linda treffen im Loft überraschend auf Yvonne, die völlig durch den Wind ist. Alex will wissen, was los ist und bekommt anscheinend endlich die Wahrheit heraus: Yvonne und Jack haben sich getrennt. Der erste richtige Tag als Pärchen beginnt für Chantal und Kevin mit ständigen Rechtfertigungen, weil niemand ihre Gefühle füreinander ernst nimmt. Chantal gibt sich stark und verteidigt ihre Beziehung vehement, ist jedoch bald von Kevins übertriebenem Aktionismus genervt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014RTL II
  • Alex will Jack nach dessen Unfall zu sich ins Loft holen, doch dieser weigert sich. Im Loft muss Alex seine Niederlage vor Linda, Max und Yvonne eingestehen. Gemeinsam wird ein zweiter Anlauf geplant, diesmal mit vereinten Kräften. Patricia erzählt Tim und Dennis von ihrer Idee mit den Dessous-Partys. Sie kommt auf die Idee, auch Männerunterwäsche anzubieten, braucht dafür aber ein sexy Model. Patrick wäre der perfekte Kandidat – wäre Patricia bloß nicht mit ihm zerstritten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2014RTL II
  • Alex findet heraus, dass Jack am Tag seines Verschwindens mit Rolle telefoniert hat. Dieser gibt Alex schließlich den Tipp, dass Jack bei Jupp untergekommen ist. Sofort macht sich Alex auf den Weg zu Jupps Laden. Diego ist sich sicher: Jan und Vicky passen perfekt zusammen. Um der Sache etwas auf die Sprünge zu helfen, will Diego den beiden am Abend in der Kunstbar ein Liebeslied spielen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.10.2014RTL II
  • Alex beschließt Jupp zu beschatten, um den Aufenthaltsort von Jack herauszufinden. Jack scheint bei einer älteren Dame aus dem Rotlichtmilieu untergekommen zu sein. Doch auch mit Hilfe von Linda und Bruno gelingt es Alex nicht, Jack aus Irvanas Wohnung zu befreien. Als Chris Robert in seinem Zimmer Nachhilfe an der Nähmaschine gibt, fühlt er sich von diesem plötzlich belästigt. Er vertraut sich Joleen an und beide beschließen, im Kurs heftig miteinander zu flirten, so dass Robert merkt, dass Chris nicht schwul ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014RTL II
  • Kevin nimmt sich vor, im Kiosk stärker seine Interessen zu verteidigen und verlangt von Rolle, dass er noch eine Hilfe einstellt. Er rechnet nicht damit, dass diese Hilfe ausgerechnet Jutta sein soll. Joleen hat sich mit Chris zum Nähen verabredet. Weil dieser nicht möchte, dass jemand von seinem Hobby erfährt, greift Joleen vor Diego zu einer Notlüge. Zwar hat sie ein schlechtes Gewissen, verdrängt es aber bei der Arbeit mit Chris. Die beiden entpuppen sich als gutes Team und haben viel Spaß. Bis Diego in einem äußerst missverständlichen Moment dazu kommt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.10.2014RTL II
  • Patricias erste öffentliche Dessous-Party steht kurz bevor, als Patrick ein verlockendes Angebot erhält: Ein zahlungskräftiger Geschäftsmann sucht einen Personal Trainer und Patrick weiß, dass er diese Chance ergreifen und Patricia als Model für ihre Party absagen muss. Als David mitbekommt, dass ein Kunde des Malerbetriebs kurzfristig eine „besondere“ Hochzeitstorte benötigt, sieht David eine Chance, bei Kevin zu punkten. Er bietet dem Kunden an, dass sein Freund Kevin, den er als Konditor ausgibt, die Torte liefern kann… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014RTL II
  • Morgens erfahren Linda und Alex, dass Jack in den Hungerstreik getreten ist. Bevor Alex die Möglichkeit einer Zwangseinweisung in Angriff nimmt, versucht Linda nochmal ihr Glück. Jan wird von seiner Mutter und Rolle zu einem Familienausflug verdonnert. Er bittet Marvin, mitzukommen und zu viert sammeln sie im Wald Pilze. Jan und Rolle haben sich dabei ständig in den Haaren. Schließlich eskaliert die Situation… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2014RTL II
  • Max wird von Igor unter Druck gesetzt, der seine Einlage und seinen Gewinn ausbezahlt bekommen will. In seiner Verzweiflung leiht Max sich Patricks Wagen und verkauft diesen an zwielichtige Gestalten. Als Kevin mitbekommt, dass Patricia Dessous-Models für ihre Unterwäsche-Show sucht, setzt er sich in den Kopf, der perfekte Kandidat für die Veranstaltung zu sein. Um Patricia von sich zu überzeugen, spannt Kevin Chris und Chantal ein. Chris soll Bewerbungsfotos schießen und Chantal seine Bauchmuskeln nachschminken… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.10.2014RTL II
  • Max hat Igor sein gesamtes Geld überwiesen. Nun ist er nicht nur pleite, sondern auch noch hoch verschuldet. Doch sein Stolz erlaubt es ihm nicht, das zuzugeben und so lädt er Valentin in gewohnt gönnerischer Art zum Champagner-Brunch ein. Diego wird von seinen Mitbewohnern dabei ertappt, wie er versucht, den Monolog aus der Balkonszene von „Romeo und Julia“ zu lernen, um für die Theater-AG seiner Schule vorzusprechen. Er hofft, damit bei seinem Lehrer punkten zu können. Doch bald zeigt sich, dass sich Diego den Text partout nicht merken kann… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.10.2014RTL II
  • Jack will einen Angelausflug mit der Familie machen. Am See angekommen ist die Stimmung erstaunlich gut. Alex’ Bedenken gegen den Ausflug werden nach und nach kleiner – bis Jack seine Söhne um einen pikanten Gefallen bittet. Sam will endlich einen Schlussstrich ziehen und Marc seine restlichen Sachen vorbeibringen. Doch die Übergabe verläuft kompliziert und der Tag endet anders als geplant… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2014RTL II
  • Max erhält Besuch von Igors Schlägern, die ihm deutlich machen, dass Maria von Kolbstein ihr Geld zurück haben will. Max versucht daraufhin mal wieder Geld zu besorgen. Aber Alex, den Max in der Not anpumpt, gibt ihm nichts. Anna hat Max’ Geldnot mitbekommen und bietet ihm ihre Hilfe an. Kevin wird im Kiosk immer wieder auf die Cakepops angesprochen und klagt Chris sein Leid. Chris erinnert Kevin an den letzten Rest Hustensaft und Kevin kommt auf die grandiose Idee, einen letzten Superkuchen mit dem Rest Hustensaft zu backen und diesen im Kiosk zu versteigern… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014RTL II
  • Jack gesteht Alex, dass er Yvonne immer noch liebt, es aber nicht erträgt, ihr als gebrochener, alter Mann gegenüber zu stehen. Als später zufällig Bruno auftaucht, erkennt Jack sich in dem jungen, gutaussehenden Draufgänger wieder. Er fasst den verrückten Plan, Bruno mit Yvonne zusammenzubringen. Steffen erkennt, dass es um Patricks Laune nicht besonders gut steht. Als Patrick beim Joggen auch noch jeder Frau hinterher schaut, ist sich Steffen sicher: Patrick braucht unbedingt eine Frau. Er beschließt, dem Glück auf die Sprünge zu helfen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2014RTL II
  • Max sucht weiter verzweifelt nach Lösungen für seine zahlreichen Probleme. Als Patrick von ihm verlangt, endlich seinen Wagen aus Bonn zu holen, greift Max in seiner Verzweiflung zu einer schwerwiegenden Lüge. Joleen beschließt, dass die Shirts, die sie mit Chris hergestellt hat, gut genug sind, um damit Geld zu verdienen. Sie überredet Chris, nach Vertriebsmöglichkeiten zu suchen. Diego verfolgt das Ganze genervt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.10.2014RTL II
  • Max bekommt überraschend Besuch von zwei Polizeibeamten, die mit Patrick sprechen wollen, weil sie seinen Wagen gefunden haben. Max versucht den Besuch vor Patrick und Steffen zu verheimlichen, doch leider hat Steffen die Beamten bereits auf der Straße getroffen. Yvonne leidet weiterhin sehr unter der Trennung von Jack und es kostet sie schon Überwindung, die Wohnung überhaupt zu verlassen. Als Bruno plötzlich unter fadenscheinigen Gründen bei ihr auftaucht, ist sie skeptisch… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2014RTL II
  • Alex realisiert, wie dringend Max Geld benötigt. Solange dieser aber nicht den Mund aufmacht, will Alex ihm nichts geben. Dann erfährt er, dass Anna Max ihre gesamten Ersparnisse überlassen hat und rastet aus. Jan löst für Diego eine Rechenaufgabe und gibt deshalb vor Diego damit an, der Schlauere von beiden zu sein. Dieser will das nicht auf sich sitzen lassen und schlägt einen IQ-Test vor; Jan nimmt die Herausforderung selbstsicher an. Aber das Testergebnis bereitet dann vor allem Jan Kopfzerbrechen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2014RTL II
  • Alex macht sich Sorgen um Max, den er seit dem großen Streit nicht mehr gesehen hat. Er glaubt allmählich, dass Anna Recht hat und Max in große Schwierigkeiten geraten könnte. Deswegen fasst Alex einen Plan. David ist nach seinem Streit mit Emma niedergeschlagen und sucht nach einer Lösung, sich wieder mit ihr zu vertragen. Kevin überredet David, sich mit ihm wie ein Hippie anzuziehen und so zu der Baum-Demo zu gehen, von der Emma so begeistert gesprochen hat. Kevin ist sich sicher, dass Emma David so verzeiht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014RTL II
  • Max ist mit seinem Schuldenberg komplett überfordert. Er weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Maria von Kolbstein durchschaut, dass er sie nur hinhält und die Polizei einschaltet. Seine letzte Hoffnung ist, dass sie ihm heute eine weitere Summe anvertraut. Mit der will er Anna ausbezahlen und sich nach Thailand absetzen. Heute ist Halloween, was Kevin daran merkt, dass Chris und David ihn mit einem makabren Scherz erschrecken. Dass sie ihm damit zuvor gekommen sind, wurmt Kevin sehr – immerhin ist er doch für die guten Ideen zuständig! Das kann er nicht auf sich sitzen lassen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…