2014, Folge 416–439

  • Nachdem Max die ganze Nacht auf dem Sofa wach lag, will er das Gästezimmer im Loft zurück. Als Alex sich weigert, versucht er bei Steffen und Patrick unterzukommen. Diese haben grundsätzlich nichts dagegen, doch als Max Ansprüche stellt, überlegen sie es sich anders. Jan und Marvin nutzen die sturmfreie WG aus und stellen alles auf den Kopf – bis die Polizei vor der Tür steht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014RTL II
  • Chris hat immer noch Gefühle für Anna. Er nutzt die Gelegenheit, sich mit ihr in eine Referatsgruppe einteilen zu lassen. Die beiden verstehen sich super und Chris schöpft wieder Hoffnung. Er beschließt Anna seine Liebe zu gestehen, doch dann hört er heimlich ein Gespräch zwischen ihr und Chantal mit. Max hat keine Lust mehr weiterhin auf der Couch zu schlafen und schafft es Patrick in eine Wette um dessen Zimmer zu verwickeln… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2014RTL II
  • Tim vermisst Guido immer noch. Jutta versucht ihn auf andere Gedanken zu bringen und mit einem anderen Mann zu verkuppeln. Tim ist außer sich, denn er hat Angst als Muttersöhnchen dazustehen. Jan und Marvin geraten in einen Streit darüber, wer am besten Probleme lösen kann. Und dann will ausgerechnet Patrick ein Rat in Sachen Frauen von ihnen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2014RTL II
  • Tim ist ziemlich genervt von seiner neuen Mitbewohnerin Jutta und versucht, ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Doch dann bekommt er zufällig mit, wie Jutta von ihrem Sohn respektlos behandelt wird und bekommt Mitleid. Rolle und Kevin stacheln sich gegenseitig zu der Wette an, wer es am längsten in der heißen mobilen Sauna aushält. Zur Belustigung vieler Kunden tragen die beiden den Wettkampf direkt im Büdchen aus… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2014RTL II
  • Patrick und Patricia werden beim Frühstück von Max genervt, der die beiden – entgegen ihrer Aussage – wie ein Pärchen behandelt. Patrick fragt sich, ob er es nicht doch mal mit Patricia versuchen sollte. Noch bevor er sie darauf ansprechen kann, bringt Patricia die Idee selbst ins Rennen. Chantal wird in der WG Zeuge des ersten Streits zwischen David und Emma. Als sich David bei ihr ausheult, merkt Chantal, wie froh sie ist, Single zu sein. Ironischerweise läuft ihr bei der Arbeit plötzlich ihr Schwarm Gregor über den Weg… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014RTL II
  • Chantal bekommt morgens eine liebvolle SMS von Gregor, die sie mit einer witzig gemeinten Antwort kommentiert. Da Gregor ihr darauf jedoch nicht antwortet, wird Chantal unsicher und schreibt ihm noch eine Nachricht. Prompt taucht Gregor im 66 auf. Patrick wird von Patricia zum Geschäftsführer ernannt. Obwohl Steffen ihm das ausreden will, ist Patrick stolz auf seinen neuen Job und beschließt, das alte Stuckbar-Konzept wieder einzuführen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014RTL II
  • Jan hat immer noch an der Auseinandersetzung mit seiner Mutter und Tim im 66 zu knabbern. Sein Stolz ist gekränkt und er nimmt sich vor, die Gunst seiner Mutter wiederzugewinnen. Er besucht Jutta, um mit ihr einen schönen Tag allein zu verbringen, doch leider ist Tim auch dabei. Chantal hat die ganze Nacht nicht geschlafen, weil sie sich neben Gregor unwohl fühlt. Sie merkt, dass sie die frische Beziehung schleunigst beenden muss… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014RTL II
  • Während Alex sich mit der Frage quält, wie er seinen Sohn unterstützen kann, ohne von Isabella komplett ausgenommen zu werden, taucht plötzlich der angebliche Stalker auf. Der entpuppt sich als Ex-Freund Isabellas und sieht sich ebenfalls als Vater von Jerome. Alex weiß nun gar nicht mehr, was er glauben soll. Patrick bleibt bei seinem Beschluss, Patricia mit der Stuckbar unter die Arme zu greifen. Er ist sich sicher, dass er kurz davor steht, sie zu überzeugen, von ihrem wirren Chaos-Konzept wegzukommen und die Stuckbar wieder zu ihren Wurzeln zurückzuholen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2014RTL II
  • Anna bekommt zufällig eine Diskussion zwischen Alex und Jack mit, die sich über die Möglichkeit unterhalten, dass Anna gar nicht Alex’ Tochter ist. Schockiert will sie wissen, was es mit dem Gerede auf sich hat, läuft bei Alex und Jack aber gegen eine Wand des Schweigens. Marc findet Sam morgens weinend im Bad. Sie erklärt, mit der Kunstbar überfordert zu sein und sich nach dem 66 zu sehnen. Marc tröstet Sam und will ihr mit der Kunstbar helfen. Zur Mittagspause stößt er zum Kunstbar-Team und schmeichelt sich bei den Mitarbeitern ein. Doch der schöne Schein trügt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.09.2014RTL II
  • Patricia erlebt eine böse Überraschung, als ihr Vater sie erst mit den katastrophalen Geschäftszahlen der Stuckbar und dann mit seiner Entscheidung konfrontiert, das Lokal abzustoßen. Auf einem Minigolfplatz lernen Jan und Marvin durch Zufall Vicky kennen. Zu Marvins Glück – denn als er sich an einem Kirschkern verschluckt, handelt Vicky sofort und rettet ihm das Leben. Die Jungs laden sie daraufhin spontan in die WG ein, von der Vicky hellauf begeistert ist… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2014RTL II
  • Sam steht morgens total frustriert vor dem Spiegel, weil ihr das bevorstehende Klassentreffen Kopfzerbrechen bereitet. Sie erzählt Marc, dass es an den ehemaligen Klassenkameradinnen liegt, doch eigentlich geht es ihr um das Wiedersehen mit ihrem Jugendschwarm. Anna ist noch immer fix und fertig, so sehr beschäftigt sie die Frage, wer wirklich ihr Vater ist. Um dies herauszufinden, fleht sie Jack an, es ihr zu sagen. Irgendwann bricht Jack ein… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2014RTL II
  • Als Patricia auf die Idee kommt erneut eine In-Location hochzuziehen, legen Steffen und Patrick ihr nahe, lieber wieder als DJane durchzustarten. Ihr Vater hingegen möchte, dass seine perspektivlose Tochter eine Lehre in seiner Firma macht. Als Kevin von einem Jugendlichen als Spießer bezeichnet wird, macht er es sich zur Aufgabe, die wahren Spießer dieser Welt zu entlarven und wird schnell fündig… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014RTL II
  • Anna und Alex sind angespannt, weil sie wissen, dass das Ergebnis vom Vaterschaftstest bald eintreffen muss. Während Alex an dem Deal festhält, den Umschlag ungeöffnet zu entsorgen, ist Anna zunehmend verunsichert. Zwar will sie genauso wie Alex, dass sich nichts zwischen ihnen ändert, aber sie spürt auch, dass sie die Wahrheit nicht ignorieren kann. Als Max eine anonyme Droh-SMS bekommt, glaubt er zunächst an einen Scherz von Patrick oder Steffen. Weil die Provokationen aber nicht abreißen, weist er seine Mitbewohner schließlich verärgert in die Schranken. Dabei muss er erschrocken feststellen, dass Patrick und Steffen gar nichts damit zu tun haben… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2014RTL II
  • Anna bekommt mit, wie Chris Rebekka aus der WG schmeißt. Die bis dahin so vielversprechende Stimmung zwischen den beiden ist plötzlich verflogen. Chris versucht, Anna die Sache zu erklären, doch die gibt sich abweisend. Als Joleen einen kindischen Scherz ihrer Mitbewohner mitbekommt, beschließt sie, auch kindisch zu sein und den restlichen Tag nicht mehr mit ihren Freunden zu reden. Diese nutzen die Situation natürlich aus, indem sie Joleen permanent provozieren. Nach der Team-Besprechung in der Kunstbar treiben die Jungs es so weit, dass Joleen auf Rache schwört… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.09.2014RTL II
  • Max hat für Valentin eine coole Sightseeingtour in Köln organisiert. Dafür lässt er sogar einen Wohnungsbesichtigungstermin mit Patrick und Steffen sausen. Doch der Tag verläuft anders als erwartet, denn Valentin hat schon eigene Pläne: Er hat ein Speedboot und ein paar heiße Mädels organisiert, mit denen er über den Rhein düsen will. Max ist beeindruckt. Chris ist nervös, weil seine Mutter zum ersten Mal die WG besuchen möchte. Er hat Angst, dass sie ihn durch einen Rückfall in ihre Alkoholsucht vor seinen Freunden blamieren könnte… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014RTL II
  • Als Patrick mit Rückenschmerzen auf seinem Sofa aufwacht, entscheidet er, dass sich an seiner Wohnsituation etwas ändern muss. Er verlangt sein Zimmer zurück, aber Max denkt gar nicht daran, sein Zimmer abzugeben. Steffen gibt Patrick schließlich den Tipp, Max zu einem Wettkampf um das Zimmer herauszufordern. Ricardo kommt gut gelaunt in den Kiosk und prahlt damit, dass er mit einem Mädchen geknutscht hat. Stolz zeigt er Kevin ein Beweisfoto. Dieser kann nicht glauben, wen er dort sieht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014RTL II
  • Bruno lernt in einem Café die aufgeschlossene Lucy kennen, die sofort ein Auge auf den smarten Italiener wirft. Bruno ist zurückhaltend, weil er glaubt, nach seinen Erfahrungen mit Meike vorerst lieber die Finger von Frauen lassen zu müssen. Sam hat die ganze Nacht kein Auge zugetan. Als sie in Marcs Handy einen Termin mit Carlo entdeckt, den Marc ihr gegenüber nicht erwähnt hat, will sie der Sache auf den Grund gehen. Sie sucht Carlo auf und erfährt dabei, dass der nie vorhatte, die Kunstbar zurückzukaufen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014RTL II
  • Morgens wird Alex von der Schule mitgeteilt, dass Anna schulfrei hat, weil eine Fliegerbombe gefunden wurde. Kurzerhand brechen die beiden zu einem Vater-Tochter-Ausflug nach Holland auf. Doch natürlich kommt alles anders, als geplant. Sam ist außer sich, als Marc mit einem Blumenstrauß auftaucht. Sie konfrontiert ihn mit ihrem Wissen um die Kunstbar und den Deal mit Carlo. Als Marc beteuert, alles nur für Sam getan zu haben und Alex die Kunstbar zurückzugeben, nimmt Sam ihn beim Wort. Sie verlangt, dass er seine Ankündigungen in Taten umsetzt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2014RTL II
  • Um Valentin zu gefallen, redet Max von oben herab über seine Mitbewohner und kauft sogar ein Speed Boot. Als die von Valentin empfohlenen Aktien jedoch in den Keller gehen, wird Max schlagartig bewusst, wie sehr er sich übernommen hat. Chantal hat die ganze Nacht für einen Großauftrag durchgebacken, muss dann direkt ins 66 und ist vor lauter Übermüdung überhaupt nicht in der Lage zu arbeiten. Dank einer Ausrede kann sie das Café vorzeitig verlassen, doch Kevin raubt ihr schon wieder den Schlaf… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2014RTL II
  • Max kann immer noch nicht fassen, dass er 60.000 Euro verloren hat. Ohne sein Kapital fällt es ihm natürlich schwer – wie eigentlich abgemacht – bei Steffen und Patrick auszuziehen. Doch die beiden lassen nun nicht mehr mit sich reden. Max muss sich eine Alternativ-Unterkunft suchen. Joleen wird Zeuge, als Vicky sich weigert einen Streich von Jan und Marvin gegen Joleen zu unterstützen. Müde und genervt bedankt sich Joleen erst bei ihrer neuen Mitbewohnerin und kündigt dann Rache gegen die Jungs an. Zu Joleens Freude, bietet Vicky ihre Hilfe an… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014RTL II
  • Marc ist wegen der Trennung von Sam total niedergeschlagen und erwägt einen Neuanfang in Hamburg. Um mit Köln abzuschließen, übergibt er den Kunstbar-Schlüssel an Carlo. Dort trifft er auf Alex und Sam. Sam ignoriert ihn, von Alex bekommt er nochmal eine verbale Ohrfeige. Marcs Resignation wandelt sich in Rachedurst. Chantal schmeißt Kevin aus ihrem Cakepop-Business, weil Rolle im Kiosk mehr davon isst, als Kevin verkauft. Sie will diese daraufhin im 66 verkaufen, muss die Cakepops aber vor Tim verstecken… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014RTL II
  • Als Valentin erfährt, dass Patrick von einem eigenen Fitnessstudio träumt und dafür auch alle Qualifikationen mitbringt, wird er hellhörig. Valentin kann sich gut vorstellen dort als Investor einzusteigen und kontaktiert sofort einen Immobilienmakler. Patrick ist stolz, dass jemand wie Valentin mit ihm zusammenarbeiten will. Hassan vertraut sich Jan und Marvin an und erzählt, dass er Hals über Kopf in Maja verliebt ist. Die beiden beschließen, Hassan zu einem Date und einer Chance bei Maja zu verhelfen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014RTL II
  • Nachdem Max mit Valentin auf der Suche nach einem neuen Luxuswagen gewesen ist, steht sein Entschluss fest: Er will alles dafür tun, um an ähnlichen Reichtum zu kommen. Marc sucht nach der Trennung von Sam in seiner Verzweiflung einen seiner letzten Kölner Freunde auf: Patrick. Der spendet ihm tatsächlich Trost und ist nach einiger Zurede sogar einverstanden, Marc zu einem Gespräch mit Sam zu verhelfen. Die ist aber an keinen Erklärungen interessiert und macht stattdessen Patrick Vorwürfe… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2014RTL II
  • Max hat mit den Aktien, die er für Markus gekauft hat, Gewinn erzielt und ist sich sicher, nun das große Geld zu machen. Er versucht, Steffen und Patrick davon zu überzeugen, dass er deren Geld auch vermehren kann. Joleen und Vicky sind zusammen unterwegs, als Vicky zu einer Patientin gerufen wird. Kurzerhand beschließt Joleen mitzugehen und ist beeindruckt von Vickys Pflegejob. Zumal sie schnell feststellt, dass sie selbst dafür überhaupt nicht geeignet wäre. In Joleen regen sich Zweifel am Sinn ihrer Arbeit… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…