2014, Folge 488–502

  • Linda wird mit einer neuen Pflegerin für Jack konfrontiert. Daraufhin trifft sie sich mit Freya, um deren Entscheidung rückgängig zu machen. Doch aufgrund ihrer starken Gefühle für Linda will Freya nicht zurückkommen. Anna beobachtet, wie glücklich Chris und Janina miteinander sind und kann ihre Eifersucht nur schlecht verbergen. Chris hat das Gefühl, Anna gönnt ihm sein Glück mit Janina nicht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2014RTL II
  • Als Freya mit Jack in die Kunstbar kommt, fühlt sich Linda in die Enge getrieben. Absichtlich küsst sie Alex vor Freya so leidenschaftlich wie möglich, um diese damit in ihre Schranken zu weisen. Anna hilft Kevin bei einer Weihnachtsaktion für Kölner Heimkinder. Janina, die Kevin auf die Idee gebracht hat, kommt vorbei und Anna muss über ihren Schatten springen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2014RTL II
  • Jack bemerkt die angespannte Stimmung zwischen Freya und Linda und verdonnert beide zum Weihnachtsbaumschlagen. Im Wald zicken sich die beiden an und beschließen getrennte Wege zu gehen. Als Gitte morgens von ihrem neuen Freund schwärmt, sind Sam und Chantal noch amüsiert. Als sie später merken, dass Gitte ernsthaft an eine Zukunft mit diesem Mann glaubt, sind sie besorgt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2014RTL II
  • Linda erträgt das nach außen hin harmonische Familienleben mit Alex und Freya nicht mehr und flüchtet zu Sam. Als diese Lindas schlechte Laune bemerkt und nachhakt, beichtet Linda ihr alles. Kevin macht es sich zur Aufgabe, Anna auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. In der WG baut er ihr einen Parcours auf, den sie meistern muss. Dabei wird Anna abgelenkt und von Kevin akribisch auf ihre Reaktion und Konzentration geprüft… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2014RTL II
  • Zwischen Patrick und Steffen herrscht mal wieder dicke Luft. Patrick nimmt sich Valentins Rat zu Herzen und will Steffen in einem Gespräch signalisieren, dass er Verständnis hat und ihm helfen will. Doch Steffen bekommt alles in den falschen Hals. Sam muss sich bemühen, freundlich zu bleiben, als Marc ihr begeistert mitteilt, dass er heute Abend mit ihr ins Ballett will. Darauf hat sie gar keine Lust, will ihm zuliebe aber gute Miene machen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014RTL II
  • Linda will mit Alex Schluss machen, ohne ihm von Freya zu erzählen. Doch dann macht Alex ihr eine Liebeserklärung. Kevin wird von Rolle beauftragt, einen Weihnachtsmann für eine Seniorenfeier zu besorgen. Als er jedoch scheitert, entschließt er sich, selbst einzuspringen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014RTL II
  • Anna erfährt von Sams und Marcs Beziehung und ist geschockt: Mit Marc möchte sie nichts zu tun haben! Als der auch noch bei ihr an der Schule auftaucht und sich Annas Freundschaft mit einem Gutschein kaufen möchte, reicht es ihr. Nach seinem Streit mit Steffen ist Patrick bei Patricia untergekommen. Er wird von Patricias Mutter umgehend eingespannt und die Dame ist mehr als zufrieden mit ihrem Schwiegersohn in spe. Aber die Nähe zu Patricias Eltern wird Patrick schnell zu viel… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014RTL II
  • Jack vermisst Yvonne und ist zudem wegen seines Gesundheitszustandes deprimiert. Er versinkt im Selbstmitleid und bezweifelt sogar, dass Yvonne überhaupt noch an ihn denkt. Kevin bittet David im Kiosk, einen Augenblick lang die Stellung zu halten, während er Rolf bei einem IT-Problem hilft. Als Kevin wieder in den Verkaufsraum kommt, gibt es eine böse Überraschung: Ein Dieb im Weihnachtsmannkostüm hat die Geschenke für die Heimkinder gestohlen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014RTL II
  • Valentin fühlt sich von Patrick gestört. Er merkt, dass er fürs WG-Leben nicht gemacht ist und beschließt, Steffen und Patrick wieder zu versöhnen. Als Janina Chris fragt, warum er sich von Anna getrennt hat, lügt er. Janina scheint zunächst beruhigt, doch Chris beschäftigt die Sache. Er fragt Kevin um Rat. Der schlägt vor, die beiden Damen zum Plätzchenbacken einzuladen, um Janina zu zeigen, dass er für Anna nichts mehr empfindet. Das geht jedoch gründlich schief… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014RTL II
  • Als Linda sieht, wie sich Freya mit einer Unbekannten trifft und sie herzlich begrüßt, schäumt sie vor Eifersucht. Sie redet mit Sam, die ihr rät mit Alex endlich reinen Tisch zu machen. Chantal beschwert sich bei Sam über die Sklavenarbeit und behauptet gleichzeitig, Sam hätte den lockersten Job der Welt. Da schlägt Sam ihrer Angestellten einen Rollentausch vor… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014RTL II
  • Als Chantal von Valentin in dessen Apartment eingeladen wird, ist sie guter Dinge. Glaubt sie doch, dass Valentin an ihr interessiert ist und die Verabredung alles andere als ein Kaffeekränzchen wird. Umso größer ist die Überraschung, als sie im Apartment statt auf Valentin auf Steffen trifft. Alex bekommt die Information, dass Max im Gefängnis ist. Er will wissen, was passiert ist und besucht seinen Bruder. Doch Max weigert sich, mit Alex zu reden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2014RTL II
  • Bruno ist mit Yvonne eigentlich happy, doch unterschwellig belastet ihn die ständige Angst, sie an Jack zu verlieren. Als er dann mitbekommt, dass Yvonne ihrem Ex ein Weihnachtsgeschenk machen will, rastet Bruno aus. Kevin wird morgens von seinen Cousins und seiner Mutter überrascht. Er freut sich zwar über den Besuch seiner Mama, hegt aber immer noch einen Groll gegenüber Jeremy und Pascal. Doch seine Mutter nimmt ihn in die Pflicht: Kevin muss sich mit den beiden vertragen, sonst gibt es keine Geschenke! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2014RTL II
  • Sam ist traurig, weil sie dieses Jahr gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung kommt. Marc beschließt, an diesem Abend eine Überraschungs-Weihnachtsparty für Sam auszurichten und alle Freunde dazu einzuladen. Damit eckt er jedoch bei Tim gewaltig an. Kevin nimmt sich vor, David beim Wichteln das tollste Geschenk zu machen. Um die „Konkurrenz“ auszukundschaften, schnüffelt er in Chris’ Zimmer. Als er dort teures Parfum findet, denkt Kevin, er müsse sich jetzt ebenfalls ins Zeug legen und bettelt Rolle um einen Gehaltsvorschuss an… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.12.2014RTL II
  • Morgens ist Patrick gerade mit einem heißen Flirt beschäftigt, als er eine SMS von Patricia bekommt. Sie und Patrick müssen zur Gegenüberstellung, und da sie große Angst davor hat, will sie ihn vorher treffen. Nachdem Linda seit der Trennung nichts mehr von Alex gesehen und gehört hat, will sie ihn im Loft besuchen. Dort findet sie jede Menge Chaos vor, aber keine Spur von Alex… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2014RTL II
  • Sam bereitet mit Marc und Linda die Silvesterparty vor und wird Zeuge, wie Marc abfällige Bemerkungen gegenüber Linda macht. Als sie ihn darauf anspricht, kommt es zum Streit, in dem Marc deutlich macht, dass er Linda nicht auf der Party haben will. Jan hat keinen seiner guten Vorsätze für dieses Jahr erfüllt. Als seine Mitbewohner Jans Frust bemerken, wird seine Liste kurzerhand modifiziert… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…