2014, Folge 464–487

  • Anna ist getroffen, dass sie als einzige nichts von Chris’ neuem Hobby wusste und offenbar nicht mehr Teil seins Lebens ist. Sie versucht die aufsteigende Eifersucht niederzukämpfen und verabredet sich für nachmittags mit Chris. Diego plant heimlich seinen Heiratsantrag für Joleen und hat sich fest vorgenommen, niemanden einzuweihen – bis er von Vicky überrascht wird und ihr notgedrungen die Wahrheit sagen muss. Als er später vor dem Balkon den Romeo-Monolog probt, wird er von Nachbarin Elisabeth und dem Postboten dabei ertappt – und hat nun schon drei Mitwisser… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.11.2014RTL II
  • Anna wird Zeuge, wie Chris mit Janina flirtet und wird eifersüchtig. Als er dann auch noch ein wunderschönes T-Shirt hervorholt und es Janina schenkt, ist der Tag für Anna gelaufen. Bruno hat Probleme, Yvonne aus ihrer Trauerverschanzung zu holen. Erst als er ihr verspricht, dass sie aussuchen darf, was sie machen, ist sie bereit, mitzukommen. Ein schwerer Fehler … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2014RTL II
  • Diego will Joleen heute den Antrag machen, indem er den Ring aus einem eigens dafür angemieteten Tragschrauber zuwirft. Joleen will er dafür in den Wald lotsen, doch dann nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Emma ist genervt, dass David ihr so wenig Freiraum gibt und ständig eifersüchtig ist. Als er in der Mittagspause mit Emma sprechen will und sie stattdessen beim Gitarrenunterricht mit Hanno sieht, reagiert er über. Mit schlimmen Folgen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2014RTL II
  • Als Diego Sam von seinem Heiratsantrag erzählt, kommt diese ins Grübeln. Wann findet sie ihren Mr. Right? Sam denkt an Marc, mit dem sie bereits kurz davor war eine Familie zu gründen und fragt sich, ob er nicht doch der Richtige für sie ist. Kevin hat Mitleid mit seinem Kumpel David und entwickelt einen 10-Punkte-Plan, um David von seinem Liebeskummer zu erlösen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2014RTL II
  • Während der Antragsvorbereitung wird Diego immer nervöser und stellt plötzlich alles in Frage. Alex spricht ihm Mut zu. Aber als Joleen nicht in der Kunstbar erscheint, bricht für Diego eine Welt zusammen. Patrick ist überzeugt davon, dass Valentins Geld der maßgebliche Grund für dessen Erfolg bei Frauen ist. Kurzerhand wetten Valentin, Steffen und Patrick darum, wer es mit nur fünf Euro schafft, bis zum Abend die heißeste Frau abzuschleppen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2014RTL II
  • Linda bemerkt zunehmend, dass sie endlich Entlastung braucht. Als die neue Pflegerin Freya sich vorstellt, hat Linda aber ein komisches Gefühl. Sie kann ihr Misstrauen jedoch nicht begründen und versucht, mit Freya klarzukommen. Kevin erkennt David gar nicht mehr wieder. Er jammert die ganze Zeit und kommt aus seinem Tief nicht mehr heraus. Kevin kann und will das nicht mit ansehen und plant ein Männlichkeits-Battle… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.11.2014RTL II
  • Kevin freut sich schon auf seine Karnevalsschicht im Kiosk. Die Stimmung wird allerdings schlagartig durch David verschlechtert, der die Ergebnisse des Vaterschaftstests verkündet. Dabei kommt heraus, dass Kevin nicht nur das Battle verloren hat, sondern auch unfruchtbar ist. Patrick und Steffen freuen sich auf Karneval und bereiten sich in der WG darauf vor, als Valentin zufällig vorbei kommt und die beiden zu seiner ganz besonderen Party einlädt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.11.2014RTL II
  • Linda fühlt sich von Alex ungerecht behandelt und gerät darüber mit ihm in Streit. Ausgerechnet Freya überzeugt Alex später, sich bei Linda zu entschuldigen. Kevin will nach dem Stress mit David nicht länger in der WG bleiben. Rolle bietet ihm an, bei ihm und Jutta zu schlafen. Kevin freut sich riesig über Rolles Gastfreundschaft und nimmt das Angebot an. Bei Rolle zu Hause bereut er das aber schnell… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2014RTL II
  • Anna muss vor Alex rechtfertigen, warum Kevin vorübergehend bei ihnen wohnt. Sie nutzt die Gelegenheit und verspricht, sich mit Chris eine Lösung für das Kevin-David Problem einfallen zu lassen. Natürlich mit dem Hintergedanken, gemeinsame Zeit mit Chris zu verbringen. Um zwei attraktive Zuschauerinnen zu beeindrucken, verausgabt sich Steffen beim Badminton ziemlich, gewinnt das Spiel gegen Valentin aber. Die zwei Zuschauerinnen, Martina und Nadja, sind ganz angetan und lassen sich von den Jungs auf einen Drink in Valentins Apartment einladen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2014RTL II
  • Anna gesteht Kevin, dass sie wieder etwas von Chris will. Kevin macht sich Vorwürfe, dass er davon keine Ahnung hatte und fragt bei Chris nach, wie ernst der die Sache mit Janina sieht. Jack wird morgens schon von Freya aufgemuntert. Und auch der darauf folgende Besuch beim Orthopäden wird mit Freyas Hilfe nur halb so schlimm… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2014RTL II
  • Dennis will Sams Glück auf die Sprünge helfen und verabredet sich mit ihr zum Schlittschuhlaufen. Statt auf Dennis trifft Sam in der Eishalle allerdings auf Marc. Das frühere Paar nähert sich auf der Eisfläche an. Patrick zofft sich mit Steffen, dem die WG mit Patricia zu eng wird. Patrick verspricht, mit Patricia zu reden und erfährt dabei, wie sehr diese ihre Eltern vermisst. Er glaubt, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können und lädt die Eltern in die WG ein… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2014RTL II
  • David packt Emmas restliche Sachen zusammen und will ihr diese in der Schule persönlich übergeben. Er hofft, Emma doch noch zurückzubekommen. Als David in die Schule kommt, trifft er jedoch auf Anna. Sie legt David nahe, erstmal auf Abstand zu gehen und Zeit verstreichen zu lassen. Als Yvonne unter der Dusche von Einbrechern überrascht wird, steht für sie fest, dass sie auf keinen Fall in der Wohnung bleiben kann. Sie beschließt, zu ihrer Mutter nach Thüringen zu fahren. Doch sie tritt die Fahrt nicht alleine an… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014RTL II
  • Patricia ist morgens in heller Aufregung, da sie eine Dessous-Präsentation vor neuen Kunden und einem Modeblogger hat. Als ihr dann die dafür vorgesehene Location abgesagt wird, verfällt sie in Panik. Alex stellt fest, dass in seinem Loft heilloses Chaos herrscht, da einfach zu viele Leute darin wohnen. Besonders Kevin ist mit seinem chaotischen Lebensstil ein Störfaktor und Alex fragt Anna, wann Kevin auszieht. Diese erzählt ihrem Vater von dem Streit zwischen Kevin und David. Alex setzt sich zum Ziel, die beiden Jungs zu versöhnen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014RTL II
  • Sam will ihren Bruder wecken, muss jedoch feststellen, dass Tim letzte Nacht nicht nach Hause gekommen ist. Durch Patricia erfährt Sam von der Prügelei und, dass Tim ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sam stürzt sofort ins Krankenhaus, wird dort aber hingehalten. Kevin gerät bei Jutta und Rolle zwischen die Fronten – im Kiosk ereignet sich gerade deren erster Streit. Im Laufe des Tages erfährt Kevin erst von Jutta und dann von Rolle komplett unterschiedliche Versionen der Streitursache und gibt beiden Recht. Mit dramatischen Folgen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014RTL II
  • Sam wird von ihrer Mutter überrascht, die voller Sorge um Tim direkt vorbeigekommen ist. Sam ist wütend auf ihren Vater, der nicht mal jetzt über seinen Schatten springen und ihre Mutter begleiten konnte. Steffen bekommt am Morgen überraschenden Besuch von seinen Eltern, die sich nach seiner neuen Eigentumswohnung erkundigen. In seiner Verzweiflung sucht er Hilfe bei Valentin. Dieser borgt Steffen die Schlüssel zu seiner Wohnung und Steffen präsentiert seinen Eltern stolz seine angebliche Eigentumswohnung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014RTL II
  • Chris bekommt auf dem Weg zur Schule eine „in Beziehung mit“-Anfrage von Janina auf Facebook. Da ihm das so zu schnell geht, will Chris seine Neue in der Schule direkt darauf ansprechen. Das gelingt ihm aber nicht. Steffen soll einen Handwerker in Valentins Wohnung lassen. Chantal ist bei der Schlüsselübergabe dabei, weil sie scharf auf Valentin ist. Doch der denkt, dass Chantal ein Verhältnis mit Steffen hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014RTL II
  • Joleen ist happy, weil Diego sich beim Standesamt nach einem Hochzeitstermin erkundigt hat. Doch ihre Laune sinkt, als plötzlich Concha in der WG steht. Sie begleitet das Paar zu einer Hochzeitslocation-Besichtigung, was Joleen natürlich ärgert. Und es kommt noch schlimmer: Erst findet Concha einen Fehler nach dem anderen und dann schafft sie es, dass ein anderes Pärchen die Location bekommt. Kevin will Anna vorsichtig beibringen, dass Chris mit Janina zusammen ist. Doch Anna weiß schon davon und will auch nicht, dass Kevin ihr ein Date organisiert, um sie abzulenken. Kevin und Chantal lassen sich davon allerdings nicht beeindrucken… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014RTL II
  • Irgendwie geht Anna der gestrige Zusammenstoß mit Claudio nicht mehr aus dem Kopf. Leider haben sie keine Nummern ausgetauscht, sodass Annas Suche nach ihm im Internet vergeblich ist. Aber auf dem Schulweg stolpert sie über eine Suchanzeige von Claudio. Linda soll nur kurz auf Jack aufpassen. Als sie aber eine Erledigung macht, ist dieser plötzlich verschwunden. Linda macht sich große Sorgen und begibt sich mit Freya auf die Suche nach Jack… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014RTL II
  • Nach der Schule begegnet Chris Anna und spricht sie auf Claudio an. Die Situation ist beiden unangenehm und Anna haut mit Claudio ab. Den Rest des Tages verbringt Chris mit Janina. Dabei stellt er fest, dass er mit Janina glücklich und über Anna hinweg ist. Als Yvonne und Bruno morgens zu Kevin in den Kiosk kommen, nutzt der die Gelegenheit und fragt Yvonne über ihre Trennung von Jack aus. Er denkt, dass er jetzt vielleicht wieder eine Chance bei Yvonne hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014RTL II
  • Anna liegt mit Liebeskummer im Bett. Linda rät ihr, offen mit Chris über ihre Gefühle zu sprechen. In der Schule bestärkt Emma ihre Freundin noch in diesem Vorhaben. Als Anna jedoch ein Selfie von Janina und Chris sieht, kommt alles anders. Als Bruno beim Frühstück bemerkt, dass Yvonne die Blicke fremder Männer auf sich zieht, muss er sehr an sich halten. Zwar spielt er seine Eifersucht vor Yvonne herunter, merkt aber, dass seine alten Aggressionen zurückkommen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014RTL II
  • Kevin ärgert Chantal, da er findet, dass ihr Liebesleben schon seit längerem auf Eis liegt. Chantal schwört, dass sie jederzeit einen Mann an die Angel bekommen könnte – ganz im Gegensatz zu Kevin. Die beiden gehen eine Wette ein. Da Linda an diesem Tag nichts zu tun hat, erledigt sie mit Jack und Freya Weihnachtseinkäufe. Sie versteht sich beim Stadtbummel mit Freya ausgezeichnet und anstatt Geschenke zu besorgen, landen die beiden Frauen in einer Trendboutique und der Nachmittag nimmt eine ungeahnte Wendung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014RTL II
  • Linda ist sauer auf Freya. Doch in der Freude über Jacks verbesserten Gesundheitszustand, gibt es erneut einen nahen Moment zwischen den beiden. Chantal will heute die Wette gegen Kevin gewinnen und zieht sich deshalb besonders sexy für die Arbeit an. Das Glück scheint ihr gnädig zu sein und sie lernt im 66 einen süßen Typen kennen. Doch dann platzt Chantals Hose… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014RTL II
  • Alex verbringt mit Bruno und Jack einen Männertag und deutet aus Brunos komischem Verhalten, dass seine geheimnisvolle neue Freundin Yvonne sein könnte. Als er Bruno darauf anspricht, gesteht der ihm alles. Alex verlangt, dass Bruno Jack davon erzählt. Kevin trifft eine siegessichere Chantal, die sich auf ihr Date freut und ankündigt, dass Kevin die Wette heute verlieren wird. Kevin nimmt sich daraufhin im Kiosk frei und schmiedet zusammen mit Chris einen verwegenen Plan… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2014RTL II
  • Während Patrick und Co. überlegen, eine Party für Steffen zu geben, sitzt der zuhause und will nur seine Ruhe. Damit ist es aber vorbei, als Valentin ihn besucht und spontan eine Party organisiert. Patrick und Sam schaffen es tatsächlich, Steffen etwas aufzuheitern – bis plötzlich seine Eltern vor der Tür stehen. Kevin fällt morgens auf einen Streich von Chantal rein, den er – so muss er sich selbst eingestehen – mehr als verdient hat. Kevin bietet sich Chantal daher als „Mädchen für alles“ an – egal was Chantal befiehlt, er macht es! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…