Deutsche Erstausstrahlung: 05.11.2006 RTL

    „Kochen“, garniert mit vielen Überraschungen – davon handelt die neue Doku-Serie „Kochüberfall“. In jeder Folge werden völlig ahnungslose Familien, Nachbarn, Zeitgenossen von bekannten Spitzenkochen überfallen, getreu dem Motto. „Wir kochen für Sie. Der Haken: Wir haben gar nichts dabei.“ Beim „Kochüberfall“ wird also nur mit den Zutaten gekocht, die das Team – bestehend aus Moderator Thorsten Schorn und dem jeweiligen Spitzenkoch – vor Ort auftreiben kann. Erlaubt ist, was der Kühlschrank, die Vorratskammer, der Nachbarn oder das Kiosk um die Ecke hergibt. Am Ende gibt es dann ein gemeinsames Festessen, das hoffentlich allen schmeckt.

    Im Wechsel agieren dabei die bekannten Köche Horst Licher, Sante de santis und Sohyi Kim hinter den heimischen Herden. (Text: RTL)

    Kochüberfall – Community

    uwe (geb. 1970) am 26.11.2006: Das gabs schon mal vor 15 Jahren, kann sich noch jemand erinnern???
    Bea am 18.11.2006: Sehr geile Sendung, Thorsten ist sowieso der beste.

    Cast & Crew