Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Hallo liebes Kochduell Team. 
    Ihr hattet damals als die Katrin  Flugbegleiterin aus München vorgestellt wurde erwähnt das sie Single ist. 
    Sie ist im Finale am Freitag den 16.04.21 mit roter Schürze. 
    Damals habe ich mich nicht getraut zu schreiben , aber ich würde sie gerne kennen lernen. 
    Ihr dürft ihr gerne meine Email Adresse geben für eine Kontaktaufnahme.


    Zu mir : 
    Ich bin 33 Jahre alt und Ausbilder und hygieniker im Krankenhaus , also Krankenpfleger mit staatsexamen.
    Mache gerne Musik,  Kunst und bin kulturell gern auf Städtereisen.


    Jetzt schaue ich mir das Finale an und hoffe das mein Lieblingsgast gewinnt.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Kontakt zu ihr herstellen würdet. 


    Sie kann meine Email Adresse erhalten und selbst entscheiden ob sie sich melden mag.


    Alle Daumen sind gedrückt für Katrin aus München.
    • am

      Du meintest wahrscheinlich "Das perfekte Dinner", Kochduell gibts schon lange nicht mehr!

      Außerdem ist das hier eine private Seite, da muß du schon Vox anschreiben oder dort die Produktionsfirma von Das Perfekte Dinner!

      Hier erreichst du Katrin nicht! ;-D
  • (geb. 1962) am

    Es ist wirklich schade, das die Sendung "Kochduell" immer noch keine Neuauflage hat. Ist sie doch um ein Vielfaches besser als all die anderen Kochsendungen. Jedenfalls sehe ich mir jetzt keine mehr an. Da fehlt einfach das besondere "Etwas". Naja, schade eben.
    • (geb. 1984) am

      durch die sendung kochduell habe ich angfangen kochen zu lieben, schade das die sendung nicht mehre gibt.ich bin kochduell fan. ich hoffe das die sendung ein com back hat.
    • (geb. 1962) am

      Stimmt ! Ein Comeback wäre zu schön. Die ganzen Kochshows, die jetzt alle laufen, sind einfach nicht mehr der Bringer. Der nächste guckt vom Vorgänger ab und will es besser machen.
      Richtig gut fand ich auch immer die Britta von Lojewski, weil sie als "Rubensfrau" für die Lust am Kochen und dem Essen stand.
  • (geb. 1962) am

    Schade, dass es Kochduell nicht mehr gibt. Ich habe mir damals durch diese Sendung viele Ideen für die schnelle Küche nach Feierabend und die "Resteverwertung", die der Kühlschrank bzw. der Vorratsschrank hergab, geholt. Dadurch habe ich auch eine gewisse Kreativität und Phantasie entwickelt. Kochen war nämlich früher keinesfalls meine Stärke. Heute bekomme ich viel Lob für meine Küche.
    Wär also schön, wenn´s das wieder im TV geben würde. Vielleicht nach dem "dinner" auf VOX. Die jetzige Sendung "unter Volldampf" ist nicht so sehr der Renner für mich. Mit dieser Meinung stehe ich aber wahrscheinlich allein da.
    Nix für ungut. Gruß, Angie
    • (geb. 1944) am

      Liebe freunde der heissen pfanne,
      ich habe einmal bei kochduell mitgewirkt und mache jetzt eine erfolgreiche kochshow in der mongolei unter dem motto " kochen macht spass ''
      da ich mich bemuehe viele deutsche produkte in die show einzubringen suche ich deutsche sponsoren oder kollegiale hilfe zur fortsetzung dieser woechentlichen ausstrahlungen.es muss doch firmen geben , welche an produktpflege interesse haben und die hier die moeglichkeit haben mit wenig unterstuetzung erfolgreich in der welt zu werben.
      deutsche kueche ist hier der absolute renner.
      mit gruss aus ulaanbaatar,
      meinhard
      • am

        Kochduell sollte es wieder geben!
        Außerdem ist zum Beispiel Frank Buchholz erwiesener maßen besser als Tim Mälzer ( siehe: jetzt getht´s um die Eier)!
        • am

          Warum wurde Kochduell eigentlich abgesetzt? War das nicht viel besser als "Schmeckt nicht gibts nicht"? Fand ich zumindestens besser.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kochduell online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kochduell – Kauftipps

          Auch interessant…