Koch doch

    Koch doch

    D 2003–
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.11.2003 Bayerisches Fernsehen

    Er ist ein Frauentyp, hat immer den passenden Spruch auf den Lippen und kocht so göttlich, dass ihn der Gault Millau zum „Aufsteiger des Jahres 2003“ gekürt hat. In seiner eigenen Show „Koch doch“ zeigt der 37-jährige Alexander Herrmann, der durch seine Schlagfertigkeit und Galanterie Kult-Charakter gewonnen hat, sein lukullisches Kreativ-Potential. (Text: BR)

    Koch doch – Kauftipps

    Koch doch – Community

    L (geb. 1984) am 16.06.2013: Aufzwingen? Ich betrachte diese Sendungen eher als Inspiration... dort werden ja auch nur Vorschläge gemacht, wie es lecker sein kann. Aber, klar, bei McD oder BK wird einem nichts aufgezwungen. Soviel steht fest. Eindeutig.
    Spüli (geb. 1972) am 27.03.2009: Noch eine bessere der Kochshows, mit denen die Zuschauer im letzten halben Jahrzehnt regelrecht bombardiert wurden. -Mal ehrlich: Sich so das Selberkochen aufzwingen lassen? Ich kenne Viele (mich eingeschlossen), die aus Trotz den Fernseher ausmachen und zu McDonald´s oder Burger King oder so gehen.

    Cast & Crew

    Koch doch – Kauftipps