Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1975) am

    Zumeist schaue ich nur Historienserien und Ähnliches. Doch die letzten Wochen (August 2009) habe ich die regeläßige Austrahlung von "Blamiere keine Koalas (damit sind wohl die Australier gemeint)" verfolgt und aufgezeichnet. Ein immmer dösender Wombat, über-hyperaktive Wallebys, paarungsunwillige Tasmanische Teufel die sich von Greg und seinem Euphonium bezirzen lassen wollen, Menschenmassen mordende Dingos, mit Mark fußballspielende und Gemma-verliebte Emus ... Einfach herrlich witzig! - Warum gibt es keine Fortsetzung. -Warum fehlen mir von der 3 Folge (noch) die ersten drei Minuten. (2 Folgen die mir noch fehlen zeichne ich nächste Woche auf.) - Gibt es Bücher zur Serie? - Gibt es eine Fortsetzung in Buchform? - Wo bekommt man die Serie auf Englisch? Gibt es englische oder deutsche Hörspiele zur Serie? Fragen über Fragen die sich diesem Seriengenuß anschließen. mfg Sönke
    • (geb. 1992) am

      hay gerade schaue ich diese sendung zum ersten mal ich finde sie cool aber ich habe gesehen das niemand mehr seit 2005 einen komentar geschrieben hat schade eigentlich
      • (geb. 1993) am

        marisa ich kann dir nicht schreiben ich habe deine e-mail adresse nicht . Aber du kannst ja schreiben
        • am

          Mir gefällt die Sendung auch gut. Am meisten gefallen mir Jemma und Mark
          • am

            Hi Louise ich finde die sendung auch mega voll cool!!!

            Schreib mal zurück!!!!
            • (geb. 1993) am

              Ich finde die sendung voll cool Aber ich würde es schön finden wenn sich auch andere so für die sendung interessieren würden.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Koalas und andere Verwandte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…