Knight Errant Limited
GB 1959–1961
  • Krimi
  • 70 Folgen
Füge Knight Errant Limited kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Knight Errant Limited und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der junge Adam Knight hat schon viele Jobs gehabt, nur der richtige war bislang noch nicht dabei. Also entschließt er sich, eine Agentur zu gründen, die anderen Menschen bei der Lösung ihrer Probleme behilflich sein soll. Unterstützt wird er dabei von der ehemaligen Reporterin Liz und dem ambitionierten Schriftsteller Peter. (Text: DB)

Knight Errant Limited auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Knight Errant Limited online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…