Fernsehfilm in 2 Teilen

    Frühjahr 1933. Die Machtergreigung Hitlers fordert den Widerstand des Juristen und Wirtschaftsexperten Arvid Harnack heraus. Um ihn sammelt sich wine Gruppe von Patrioten unterschiedlicher sozialer Schichten und Weltanschauungen, die zu einer der bedeutendsten Widerstandsorganisationen Deutschlands wird. Zu ihnen gehören neben Harnack auch Harro Schulze-Boysen, ein hoher Offizier im Luftfahrtministerium, der Dichter Adam Kickhoff, der kommunistische Redakteur John Sieg, die Tänzerin Oda Schottmüller und der junge Dreher Hans Coppi, der sich als Funker bewährt.

    Nach dem Überfall auf die Sowjetunion wird ihr Kampf noch intensiver – und gefährlicher. Die Gestapo kommt der Gruppe auf die Spur … (Text: amazon.de/Video Jakob Kurzinhalt)

    KLK an PTX – Die Rote Kapelle – Kauftipps

    KLK an PTX – Die Rote Kapelle – Community

    Elin Svendsen (geb. 1986) am 06.10.2003: Hallo! Ich komme aus Nerwegen und ich habe eine prisjekt aus Die Rote Kapelle in Schule. Was war das? Glauben Sie das ich gute Deutsch shreibe? hehe Das war toll!

    Cast & Crew

    Auch interessant …