Kommentare 1–10 von 27

  • am

    Hallooo, bin ganz dringend auf der Suche nach den Folgen auf DVD. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre mir sehr wichtig!
    Liebe Grüße :)
    • (geb. 1968) am

      Kommt heute ( 27.Februar) um 19.25 Uhr auf SIXX
      • (geb. 1971) am

        leider kam es da nicht und auch jetzt nicht. :(
    • (geb. 1982) am

      Hallo alle!
      Enschuldigen bitte meinen Deutsch. Ich bin seit 9 jahr nie in Deutschland gewesen. Ich bin Sud-Afrikanerin und habe in 2001 in Starnberg gearbeitet, als Au Pair madchen. Ich Liebte diesen Serie und mochte es gerne wieder anschauen... Sehr seher sehr gut
      • (geb. 1989) am

        für alle die 9live um diese zeit nicht empfangen (so wie ich ^^):

        auf 9live.de gibts einen livestream.
        der sender dort heißt dann neuntv.
        ab
        von diestag - donnerstag überträgt 9live also im internet die serie ab 17.40.
        • (geb. 1971) am

          Schade, daß diese Serie nicht auf einem bekannteren Sender wiederholt wird, stattdessen wird dem Zuschauer zum xten Mal die Nanny präsentiert oder Al Bundy und ähnliches.
          Serie war gut, auch die Darsteller waren sehenswert
          weiss jemand ob man irgendwo eine DVD der Serie erwerben kann ???
      • (geb. 1970) am

        Die Serie ist völlig genial,die Schauspieler sind top besetzt,besser die Rollen-)
        Schade nur,dass ich 9live nicht habe:-(
        Warum läuft die Serie nicht auf anderen Sendern?Und warum wurde die Produktion eingestellt?echt schade
        • (geb. 1984) am

          Ich hoffe dass bald mal wieder neue Folgen KBM gedreht werden (und auch hoffentlich mit altem Cast).
          • (geb. 1980) am

            Hallo,
            kann mir jemand sagen, ob in dieser Serie eine Krankengymnastin bzw. Physiotherapeut/in mit gespiel hatte?

            danke und gruß
            • am

              ich wollte erstmal sagen das kbm eine ganz tolle sendung war und ich sie mir heute noch manchmal angucke(video).....und dann wollte ich sagen das ich denise virieux als schauspielrein und als frau einfach atemberaubend finde sie ist großartig mit ihr muss man mehr filme machen das ist einfach eine spitzen schauspielerin....da fällt mir nur wahnsinn ein....
              • am

                KBM war so eine tolle serie wieso kann man nicht mal eine neue staffel drehen...natürlich in der selben besetzung. nur noch mehr teile für denise virieux, denn sie ist eine spitzen schauspielerin man sieht viel zu wenig von ihr.......
                • (geb. 1970) am

                  Weiß jemand ob es endlich mal die Staffeln 2 und 3 auf Video/DVD gibt? Oder die Serie wieder im TVß HAb die 1. Staffel gekauft, möchte endlich wissne wie es weitergeht und suche dringend mehr (wenn jemand seine TV-Mithschnitte nicht mehr braucht udn wegschmeißen will - wink, tlen2 at freenet.de - einfach melden). Für mich ist Dirk Martens der ebste. Nicht nur hier auch bei SK Kölsch.
                  • (geb. 1948) am

                    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach den ersten 13 Folgen auf VHS, wo gibt es die zu kaufen? Oder die 1. Staffel auf DVD? Eine Antwort wäre schön
                  • (geb. 1986) am

                    ich habe die VHS VideoKassetten damals im Buchladen bestellt, allerdings ist das schon gut 6 oder 7 Jahre her.Aber die gibts vielleicht noch (Restposten)

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klinikum Berlin Mitte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…