Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1984) am

    Schade, dass es diese super Serie nicht zu kaufen gibt.
    Naja, kann sie mir ja immer und immer wieder auf Maxdome anschauen
    • (geb. 1980) am

      Hurra... seit gestern endlich wieder Klinik am Alex auf Sat.1!!!!! Kann den nächsten Samstag kaum abwarten!!!!!!!! Hab den Sendetermin schon als festen Termin in meinem Handy gespeichert, zum Glück hab ich samstags ansonsten keine Termine!!!!!!!!!!!!!! ;)
      • (geb. 1994) am

        Wann kommt die Serie? Um welche Uhrzeit und welchen Datum?
        Kannst du es mir bitte sagen, den ich finde nichts.

        Vielen Dank im Vorraus.
    • (geb. 1954) am

      Nun ist schon fast ein Jahr herum und noch kein neuer Sendetermin?!
      Lieber noch eine Wiederholung einer Wiederholung, die kaum jemanden interessiert!
      Weiß jemand ob es weiter geht?
      • am

        Also ich finde kopie hin oder her, die serie ist sehr gut und die schauspieler. Ich finde nur dass, das mit der Sendeuhrzeit geht nicht. Ich meine um 22 uhr es ist sehr spät. Also wenn sie es so um 20.15 uhr oder früher wäre es echt ok.
        Wann kommt die Serie wieder weiß das jemand?
        • am

          die serie wird nicht abgesetzt
          klinik am alex bekommt ein neuen sendeplatz
          es geht weiter auf ein neuen sendeplatz
          • am

            oh das ist gut...so schlecht ist die Serie garnicht. Hast du eine Ahnung wann es genau weitergeht?
            LG
          • am

            auf welchem sendeplatz geht es den weiter
        • am

          Ich finde die serie auch echt super. mal was ganz anderes. find es echt total bescheuert, dass sie abgesetzt wird
          • am

            Finde es total schade das Klinik am Alex eingestellt wurde und würde mich wahnsinnig freuen wenn es wieder weiterlaufen würde:)
        • am

          hallo sat1 nimmt klinik am alex aus dem programm heute kommt vorerst die letzte folge
          aber es kommt ein neuer sendeplatz
          • am

            Ich finde auch das die serie gelungen ist. Echt super serie
            • am

              Ich finde die Serie echt gelungen vor allem die Schauspieler wurden gut ausgewählt! Steh eh nicht auf die Amerikanischen Serien
              • am

                @n fisher: das die "Klinik am Alex" von Grey's Anatomy geklaut wurde, kann ja wohl keiner bestreiten. Wenn einem derartige Kopien einfach nicht zusagen und man von daher eher misstrauisch an die Sache rangeht, kann man das ja wohl nachvollziehen. Ich selber habe die "Klinik" sehr kritisch beäugt. Trotzdem hast du recht, was man bisher davon sehen durfte, war gar nicht mal so übel. ^^

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klinik am Alex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…