Klick-Stars

    Klick-Stars

    D 2011–2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.06.2011 RTL II

    Weitere Clip-Show mit Fundstücken aus dem Internet. Hella von Sinnen präsentiert die Clipcharts der Woche, zum Beispiel „die erfolgreichsten Frauen“, „die lustigsten Kinder“ oder auch mal „die schrägsten Clips“.

    Klick-Stars – Community

    nilescrane (geb. 1965) am 25.02.2015: UNERTRÄGLICH!!! Was für ein Schrott. Gut, Hella von Sinnen ist ja nun das Grauenvollste was das Fernsehen zu bieten hat. Was dieser 'Frau' an Witzigkeit fehlt, macht sie durch penetrante nervige Lautstärke wett. Keine dumme Plattheit wird ausgelassen. Wer schreibt bloß die Texte? Und wenn einem Hella noch nicht den letzten Nerv mit ihren idiotischen Kalauern geraubt hat, dann kommt der super lustige Kevin James Synchronsprecher und labert einen Müll, dass man sich fragt, ob das hier wirklich passiert. Eine Sendung, die zum RTL Imperium passt, wie die Faust aufs Auge. Wer guckt sich sowas bloß an???

    Klick-Stars – News

    Cast & Crew