Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 2000) am

    Unser Sohn ist 5 und möchte gerne der kleine rote traktor auf Kika sehen . Er liebt die Sendung über alles .
    • (geb. 1998) am

      die ka, die ka, die kaniiiiiiiiiiinchen
      • (geb. 1979) am

        Hallo,
        unser Sohn ist ebenfalls Fan und möchte gern Bettwäsche vom krT haben.
        Wißt ihr, wo es Bettwäsche 135x200cm gibt? Ebay hat welche, aber zu Abzockerpreisen...

        Danke für Eure Hilfe
        • (geb. 1968) am

          Unser kleiner Sohn 2 1/2 Jahre ist ein großer Fan vom kleinen roten Traktor. Der kleine rote Traktor war die erste Kindersendung, die er gesehen hat und ist nach wie vor auch die einzige für die er sich interesiert. Wir haben viele Folgen aufgezeichnet und können einige inzwischen auswendig was aber nicht schlimm ist, denn die Folgen sind auch für uns "Große" einfach schön. Ich kenne keine weiter Sendung, die mit so viel Liebe zum Detail und so viel Gespür für die Vorstellungskraft gerade der ganz kleinen Jungs gestaltet ist.
          • (geb. 1968) am

            Die absolut beste Kindersendung. Meine beiden Söhne (4 2) fragen immer schon abends beim zu Bett gehen, wie die Folgen am nächsten Tag lauten. Wir alle hoffen, dass der kleine rote Traktor noch ewig beim KIKA ausgestrahlt werden. Extra großes Lob für eine tolle Sendung
            • (geb. 1963) am

              Wir finden die Geschichten um den kleinen roten Traktor,einfach köstlich.Am meisten muss meine Tochter 4 Jahre über Stumpi lachen,Ich als Erwachsener finde Herrn Junker immer amüsant.
              Selbst meine beiden grösseren Kinder 16 und 13 Jahre,müssen wenn sie von der Schule kommen,den kleinen roten Traktor ansehen.Sie finden diese Kinderserie mit ihren Alter ,zum knutschen.
              Schön dass es so etwas noch gibt.
              Großes Lob hier an die Engländer die eine solche Serie schufen..
              • (geb. 1966) am

                Tolle Serie. Genau nach dem Geschmack meiner beiden Jungs. Wäre toll, wenn hier noch die einzelnen Titel aufgelistet wären. Total witzig find ich "Stumpi"!

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleiner Roter Traktor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kleiner Roter Traktor auf DVD

                Auch interessant…