Kleine Planeten

    Kleine Planeten

    Gute Reise, Bing und Bong!

    USA 2001–2002 (Tiny Planets)
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.04.2002 Super RTL

    In kleinen 5-Minuten-Filmchen erzählen bzw. erklären die beiden Weltraumreisenden verschiedene Dinge des Alltags. (Text: schalke)

    Kleine Planeten auf DVD

    Kleine Planeten – Community

    winni am 03.03.2015: Jaa ist ebend scheiße wurde 2006 das letzte mal ausgestrahlt da bin ich gerade in die Schule gekommen ich hab die Serie geliebt
    Melih (geb. 1998) am 30.12.2014: Ich finde diese Serie einfach nur seehr Toll! Schade das die Serie irgendwie nicht mehr ausgestrahlt werden
    Elena (geb. 1975) am 21.06.2006: Ich finde die "kleine Planeten" einfach toll. Ich haben Tochten (2 Jahre alt), die außer die Bing und Bong, will nichts mehr schauen. Ich bin auch begeistert von der Serie. Auf spielerischer Art kann mein Kind verschiedene Dinge lernen. Übrigens schaue ich es auch gern. Ganz toll!!! Auch für die Entwicklung des Kindes.
    baby (geb. 2002) am 20.01.2006: ich finde bing und bong toll. am besten finde ich bing. ich kucke den film jedes mal.
    Sascha am 30.11.2004: ich kann nina nur zustimmen! ok... ich bin auch "schon" 19 jahre alt... aber trotzdem schau ich selbst gern mal bei den beiden helden rein...grade der kleine gefällt mir echt gut... ist halt zu knuffig wie er mit seinen kleinen beinchen immer durch die gegend flitzt