Kleine Morde unter Nachbarn

    Kleine Morde unter Nachbarn

    DK 2009–2010 (Lærkevej)
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.09.2016 ServusTV Deutschland
    Alternativtitel: Lark Road

    Die Flucht aus einer verzwickten Lage führt den Spitzenkoch Sune Holm – seine beiden Schwestern Katrine und Mathilde sowie eine Leiche im Gepäck – in die ruhige Park Road (Lærkevej). Dort mieten die Geschwister ein Haus, vergraben die Leiche im Vorgarten und hoffen auf ein ruhiges Leben. Doch sie haben nicht mit dem Misstrauen und der Neugier ihrer neuen Nachbarn gerechnet, die selbst das eine oder andere Geheimnis verbergen … (Text: DT)

    Kleine Morde unter Nachbarn auf DVD

    DVD-News: Kleine Morde unter Nachbarn - Staffel 2 (3 DVDs) erscheint am 20.01.2017 hier bestellen

    Kleine Morde unter Nachbarn – Community

    Lizard (geb. 1969) am 05.11.2016 18:16: Nach dem Ende der Serie wurde noch ein Kinofilm gedreht. Weiß jemand, ob ServusTV den ebenfalls zeigen wird?
    Bruno am 26.10.2016 14:12: Folge 21 und Folge 22 sind jedenfalls für 22.11.2016 bei Servus TV angekündigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht synchronisiert sind. Das wäre ja wirklich sinnlos eine Serie ohne Finale auszustrahlen.
    Zuckerkruste (geb. 1974) am 18.10.2016 18:08: Wenn die letzten beiden Folgen nicht ausgestrahlt (bzw. noch gar nicht übersetzt) sind, bleibt die Serie dann ohne Auflösung? Warum sendet Servus TV dann 20 Folgen ohne Finale?! Total sinnlos und überflüssig!

    Kleine Morde unter Nachbarn – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …