Folge 8

  • Folge 8

    180 Min.
    Gäste: Til Schweiger, Nora Tschirner, Oliver Welke, Axel Prahl und Dietmar Bär Kurz vor dem Jahreswechsel stellen sich bei „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ noch einmal sieben Prominente in sieben unglaublichen Duellen ihren kleinen Herausforderern. Wie gut die „Tatort“-Stars Til Schweiger und Nora Tschirner im Lippenlesen sind, wird sich im Duell mit Anna (10) zeigen. Aus 100 Hits wird ein Chor eine zufällige Auswahl Melodien vorsingen, erkennen müssen die Duellanten die Titel ausschließlich an den Lippenbewegungen der Sänger.
    Auch auf die Kommissare Schenk und Thiel, besser bekannt als Dietmar Bär und Axel Prahl, wartet einen harte Kopfnuss. Flora (12) und Jakob (13) behaupten, Solitär-Rätsel schneller zu lösen als jeder Erwachsene. Und dabei
    treten die Kinder auch noch mit verbundenen Augen an. Dass er zurecht in der Champions League der Fußballexperten spielt, muss Oliver Welke in seinem Duell mit Sami (10) unter Beweis stellen. Wer erkennt mehr Tore des Monats und ordnet ihnen den richtigen Schützen zu? Aber aufgepasst: Die zu erkennenden Tore des Monats werden von animierten Lego-Männchen nachgespielt.
    In weiteren unglaublichen Duellen treten an: Stabhochspringer Björn Otto gegen die elfjährige Emma. Wer von beiden schafft mehr Überschläge auf einer Schiffschaukel? Und der zwölfjährige Leon: Er behauptet, mehr Headspins (ohne Hände) in der Minute zu schaffen als Breakdancer Daniel Barthelmes. Sieben unglaubliche und spannende Duelle am Samstag, 28. Dezember 2013, um 20:15 Uhr im Ersten. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.2013Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 05.09.2015
20:15–23:15
20:15–
Sa 28.12.2013
20:15–23:15
20:15–
NEU
Füge Klein gegen Groß kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Klein gegen Groß und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klein gegen Groß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…