7 Folgen, Folge 1–7

  • 60 Min.
    Im überschwemmten Bad holt sich nicht nur die erboste Charlotte nasse Füße. Auch Herr Kaspel, Retter in Not, wischt tapfer mit. Daß er ausgerechnet Versicherungsinspektor ist, scheint ein Wink des Schicksals zu sein: Fortan – in insgesamt sieben Folgen – wird auch Charlotte in Sachen Versicherung tätig, werden ihr viele Türen und manches Herz geöffnet (Text: FF29/1990)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.07.1990DFF 1
  • 60 Min.
    Charlotte und Kalle, der Freund ihrer Tochter, sind zu Antjes Großeltern gefahren. Beide suchen das Mädchen, das nach einem Streit weggelaufen ist. Äußerst mißtrauisch wird der junge Mann von Gustav Klein in Augenschein genommen … (Text: FF30/1990)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.1990DFF 1
  • 60 Min.
    Charlotte Klein wurde unfreiwillig Zeugin von Frau Rahnstädts Problemen. Ihr Besuch soll der erkrankten, ansonsten sehr selbstbewußten jungen Frau über einen Tiefpunkt hinweghelfen. Eine Freundschaft bahnt sich an. (Text: FF31/1990)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.08.1990DFF 1
  • 60 Min.
    Als Schande bezeichnet Augustin die zugeschüttete Putte. Sein ritterliches Verhalten gegenüber der lieblichen Figur hat Folgen. Aufregung gibt’s auch bei Charlotte: Die eine bereitet sich auf ihre Vertreterschulung vor, die andere auf eine erste intime Zweisamkeit. (Text: FF32/1990)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.08.1990DFF 1
  • 60 Min.
    Ines, eine junge Kollegin von Charlotte, ist rührend anhänglich, doch auf eine liebenswert-unverschämte Weise auch neugierig. Sie möchte sogar wissen, was Charlotte sich selbst kaum eingesteht. Ebenso leidet Vater Gustav, dem die Wiedersehensfreude seiner Frau beim Anblick des früheren Verehrers suspekt ist. (Text: FF33/1990)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.08.1990DFF 1
  • 60 Min.
    Mit Courage meistert Charlotte Klein die ungewöhnliche Begebenheit mit Ludwig, dem weißen Ara. Sein und seines Besitzers Mißgeschick rührte sie. Ihretwegen setzt sie sogar den Konzertabend auf Spiel. Trotz aller Widrigkeiten wird sie diesen genießen – mit Karl-Anton Kaskel (Text: FF33/1990)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.1990DFF 1
  • 60 Min.
    Eine unliebsame Überraschung nach der anderen haben die Leonhards an diesem Sonnentag erlebt. Sich obendrein das Glück anderer Menschen ansehen zu müssen, läßt den Gatten rech säuerlih reagieren. Vis-a-vis genießen Charlotte und Kaskel ungetrübt ihre Freude. (Text: FF335/1990)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.08.1990DFF 1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klein, aber Charlotte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…