Kommentare 1–4 von 4

  • am

    da haben sich 2 getroffen, die Weischenberg und die Elvers.
    Beide unerträglich und abtörnend hoch3 . Sat 1 ist Donnerstagmorgen wenn diese Tuke auftaucht nicht auszuhalten Gottseidank gibt es noch andere Sender
    • (geb. 1956) am

      Allein beim Anblick dieser "Möchtegern-Psychologin" sträuben sich mir die Nackenhaare! Mit welchem Recht - und vor allem aufgrund welcher fragwürdigen Wissensquellen?? - maßt sich Frau Weischenberg an, über das Privatleben der sogenannten "Promis" urteilen zu können?
      Ich denke, Frau Weischenberg ist so überflüssig wie ein Kropf!
      Absetzen, sofort und für immer!
      • (geb. 1958) am

        Was heißt Kontakt zu Sibylle Weischenberg aufnehmen? Hoffentlich wird diese arrogante Zicke endlich aus dem Programm gekippt. Wirklich mit ihr gesehen werden, will ja wohl kaum einer.
        • am

          sehr geerte damen und herren

          bitte könnten sie mir die e-mail adresse von sibylle weischenberg schicken? ich möchte gerne kontakt mit ihr aufnehmen und finde ihre adresse nirgens. ich wäre ihnen sehr dankbar.
          mit freundlichen grüssen

          v.gruber

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Klatsch TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…