Staffel 1, Folge 1–20

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Kitchen Boss: Buddys Familienrezepte“ startete am 11.04.2014 auf TLC.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Buddy Valastro möchte seiner Frau Lisa einen romantischen Abend mit köstlichem Dinner bescheren und legt sich am Herd besonders ins Zeug: Da Lisa Nudeln über alles liebt, beschließt der „Kitchen Boss“, sein köstliches „Chicken Sorrentino“ mit Fusilli und frischer Tomatensoße zuzubereiten. Auch seine Frau darf mitkochen und steuert überbackenen Spargel zum romantischen Dinner bei. Als süßes Highlight gibt es Erdbeeren im Schokomantel. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 25.01.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Sie wollen ihre Lieben mit einem besonderen Essen begeistern? Dann kochen Sie einfach Buddys italienische Familienrezepte nach: Vorneweg gibt es knusprige Bruschetta mit Tomaten und weißen Bohnen, dann die grandiose Lasagne à la Grandma Maddalena und zum krönenden Abschluss eine Bananencremetorte zum Niederknien. Als Buddy die Lasagne mit seiner Lieblingsschwester Mary zubereitet, kommen die beiden ins Schwärmen über Großmutters legendäre Kochkünste. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 22.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Für Buddy Valastro und seinen Cousin Frankie Amato gibt es nichts Schöneres als traditionelle italienische Volksfeste mit ihren duftenden Essensständen. Schon als kleine Jungs waren die beiden so oft wie möglich auf Jahrmärkten unterwegs. Doch inzwischen muss Buddy seine Küche gar nicht mehr verlassen, wenn er Kirmes-Flair erleben will: Zusammen mit Frankie bereitet er in dieser Episode Mini-Pizza Calzone, knuspriges Schmalzgebäck und saftige Wurst-Paprika-Sandwiches zu, die auf jedem Straßenfest echte Verkaufsschlager wären. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 26.01.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Wenn Buddy zusammen mit seinem Schwager Mauro in der Küche steht, kommen alte Erinnerungen hoch. Beim Kochen schwelgen die beiden in Geschichten über ihre italienische Traditionsbäckerei und die zahlreichen Mahlzeiten im Familienkreis, die sie über die Jahre gemeinsam erlebt haben. Außerdem werden dann nur Gerichte gekocht, die zu Mauros Leibspeisen zählen. Diesmal auf dem Menü-Plan: Pasta mit Linsen-Tomaten-Soße, gebratener Brokkoli mit Würstchen und gebackene Bananen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 01.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Buddy und seine Schwester Lisa lieben Nudeln! Im Staffelauftakt von „Kitchen Boss“ stehen die beiden gemeinsam in der Küche und schwelgen während der Zubereitung herrlicher Gaumenfreuden in Erinnerungen an die handgemachten Nudelspezialitäten ihrer Großmütter. Auf der Speisekarte stehen heute daher einige ihrer absoluten Lieblingsgerichte, mit denen sie bereits als Kinder verwöhnt wurden: Kartoffel-Gnocchi in Champignon-Sauce, Rigatoni alla Wodka und überbackene Ziti-Nudeln. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 02.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Viele Lieblingsgerichte von Buddy stammen aus der Küche seiner Tante Anna. Doch bislang hat sie ihre unvergleichlichen Rezepte nicht mit der Familie geteilt. Heute allerdings weiht Anna Buddy in einige ihrer bislang geheimen Zutatenlisten ein und lässt ihn an der Zubereitung ihrer handgemachten Manicotti und Hühnchen mit Essig-Paprika teilhaben. Ergänzt durch einen frischen Spinat-Mandarinen-Salat gibt Buddy diesem Menü seine besondere Note. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 27.01.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Wenn an eisigen Wintertagen die Kälte in die Knochen kriecht, schaffen heiße Gerichte schnell Abhilfe. In dieser Episode präsentieren Buddy und seine Schwester Maddalena daher köstliche, italienische Gerichte für die ganze Familie, die von innen wärmen und natürlich auch noch glücklich machen: in Toast gebackener Mozzarella (Mozzarella en Carrozza) sowie einen perfekten Schmorbraten. Zum Dessert bereiten die Geschwister dann noch einen umwerfenden Milchreis zu. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 28.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Buddys Schwiegervater Mauro betreibt seit über 25 Jahren ein Pizza-Restaurant. Regelmäßige Zusammenkünfte zu wahren Pizzanächten zählen daher zu den wichtigsten Traditionen der Valastros. Und natürlich schwört Mauro auf seine eigenen Rezepte für das unwiderstehliche, herzhafte Gebäck aus dem Ofen. Die beliebten Kreationen Margherita, Schinken-Rucola und Vier-Käse zaubert der Pizza-Profi in dieser Episode gemeinsam mit Buddy und dessen Tochter Sophia. Letztere bekommt sogar eine eigene Pizza auf den Leib und Magen geschneidert: Sophias Sweet Pizza. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Buddy entführt die Zuschauer in dieser Episode zu einem genussvollen Ausflug nach Sizilien, natürlich ohne dabei seine Küche zu verlassen. Am Herd besinnt sich der leidenschaftliche Koch auf seine familiären Wurzeln und bereitet ein authentisches sizilianisches Menü zu. Auf der kulinarischen Reise werden Pasta alla Norma mit viel frischem Gemüse, Steak Pizzaiola und Buddys persönliches Lieblingsdessert Limonen-Granita serviert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 28.01.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Die Männer übernehmen die Küche! Gemeinsam mit seinem Schwager Joey und seinem Cousin Anthony entert Buddy Kühlschrank, Herd und Ofen, um mit Pfannen und Töpfen bewaffnet ein echtes Festmenü für einen ungestörten Tag unter Kerlen zuzubereiten. Auf der Wunschliste des vermeintlich starken Geschlechts stehen dabei durchweg herzhafte Gerichte: gebackene Calamari, Buddys berühmte und beliebte Chicken Wings und als Beilage Nachos nach Joeys eigenem Rezept. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 04.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Unbestritten ist Tante Anna eine der besten Köchinnen der Familie Valastro. Dies bestätigt natürlich vor allem ihr Ehemann, Onkel Cosmo, der tagtäglich von seiner Frau kulinarisch verwöhnt wird. Doch auch der Rest der Familie liebt Annas Rezepte. So lädt Buddy in dieser Episode das Ehepaar in seine Küche ein, um mit ihnen einige der beliebtesten Gerichte von Onkel Cosmo zu kochen. Zu den Favoriten zählen: Shrimp Scampi, Tortellini-Suppe mit geschmorten Rippchen und Affogato, Vanilleeis mit heißem Espresso. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMi 09.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Am Herd strebt jeder Koch nach Perfektion, doch manchmal ist die Spitze des Genusses bereits erreicht, und ein Gaumenschmaus kann nicht noch besser werden! Buddy lädt seine Zuschauer in dieser Folge von „Kitchen Boss“ zu seinem absoluten Lieblingsmenü ein, das niemand so unvergleichlich perfekt zubereiten kann, wie der Meisterkoch persönlich: Fettuccine Alfredo nach Buddy-Art, Kalbsschnitzel Saltimbocca und zum Finale des Menüs als Nachspeise Tiramisu. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 18.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Buddy und sein guter Freund Tony geben sich den Verführungen der italienischen Küche hin und bereiten eine Vielzahl gefüllter Leckereien zu. Allein schon beim Zusehen läuft dem Betrachter das Wasser im Munde zusammen, und eines ist garantiert: Jeder Biss verspricht einen einzigartigen Genuss. Folgende Gerichte tischen die beiden Herren in der aktuellen Episode unter anderen auf: gefüllte, frittierte Reisbällchen sowie gefüllte Artischocken und Paprika. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 10.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 14 (30 Min.)
    Buddy beherrscht die Kunst der italienischen Küche. Doch bevor es für die Zuschauer an raffinierte Gerichte geht, sollte ein jeder Koch mit den handwerklichen Grundlagen vertraut sein. So beschäftigt sich Buddy heute mit klassischen Rezepten wie Spaghetti Marinara oder einem einfachen grünen Salat mit italienischer Vinaigrette und zeigt, wie ein perfektes Hühnchen-Kotelette in die Pfanne gehauen wird. Buddys Schwester Grace interessiert sich zudem für die Zubereitung der süßen Eiercreme Zabaglione. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 08.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)
    Buddy lädt zum Sonntagsessen im Kreise seiner Familie ein. In entspannter, gemütlicher Atmosphäre werden natürlich traditionelle italienische Gerichte aufgetischt, die Groß und Klein glücklich machen. Bei der Zubereitung bekommt der Koch-Profi Unterstützung von seiner Tante Marie, schließlich gilt es gleichzeitig eine ganze Meute satt zu machen. Auf der Menükarte des Tages stehen Fleisch mit Buddys Bratensauce und Grissini mit Schinken und Blauschimmelkäse. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 17.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (30 Min.)
    Der Valentinstag steht bevor, und wie heißt es sprichwörtlich immer so schön? Liebe geht durch den Magen! Aus diesem Grund stellt Buddy für seine Angebetete Lisa ein spezielles romantisches Abendessen zum Valentinstag zusammen. Natürlich teilt er diesen kulinarischen Liebesbeweis mit seinen Zuschauern. Mit köstlichen Gerichten wie Königskrabben in Knoblauchbutter, gegrillten Rippchen und Vanille-Cupcakes ist der Weg zum Herzen des Traumpartners sicherlich schnell gefunden! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (30 Min.)
    Bei Familie Valastro steht die Haustürklingel selten still. Stets kommen Freunde und Verwandte auf einen kurzen Plausch vorbei. Selbstverständlich gibt es dann auch immer etwas Leckeres auf den Teller. In der heutigen Episode zeigt Buddy, wie man Überraschungsgäste mit wenig Aufwand und ohne große Vorbereitung verwöhnen kann. Dazu zaubert er drei Last-Minute-Gerichte: einen Caponata-Dip zur Vorspeise, gefolgt von Spinat-Ricotta-Ravioli und Buddys schnellem Grillhühnchen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 03.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (30 Min.)
    Danny arbeitet seit vielen Jahren in „Carlos Bäckerei“. Er hielt dort schon die Stellung, lange bevor Buddy überhaupt geboren wurde. So ist Danny nicht nur treuer Kollege und verlässlicher Freund, sondern ein willkommenes Mitglied der Valastro-Familie! Zu seinen Ehren bereitet Buddy einige von Dannys Lieblingsspeisen zu: Linguini mit Shrimps und ofengerösteten Tomaten, Pizzabrot und gebackene Würstchen mit Zwiebeln in Bohnenkraut. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereDi 15.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 19 (30 Min.)
    Für Kinder zu kochen kann eine heikle Angelegenheit sein. Denn die Kleinsten haben genaue Vorstellungen davon, was ihnen auf die Gabel kommt! Doch Buddy ist auch auf diese Fälle vorbereitet und kennt einige Rezepte, mit denen er die Kids für sich gewinnen kann: Cavatelli mit Brokkoli und knusprige Heilbutt-Stäbchen. Bei der Zubereitung des Nachtischs helfen seine Kinder Sophia, Buddy Junior und Marco. Sie bereiten mit ihrem Vater Eis-Sandwiches mit Schokoladenstückchen zu. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereDo 24.02.2011TLC U.S.
  • Staffel 1, Folge 20 (30 Min.)
    Viele Staaten der USA tragen einen Beinamen, und so wird Buddys Heimat New Jersey als „Garten-Staat“ bezeichnet. Kein Wunder also, dass sich der Koch-Profi gern an den Bodenfrüchten des Landes bedient. Nach einem ausschweifenden Einkauf auf dem Wochenmarkt nimmt sich Buddy fantastischer Gemüsegerichte an. So dürfen sich die Zuschauer auf Oma Maddalenas Parmesan-Auberginen, Zucchini-Kürbis-Auflauf und Buddys Mangold-Variationen gefasst machen. Gemüse schmeckte noch niemals so gut! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2014TLCOriginal-TV-PremiereFr 11.02.2011TLC U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kitchen Boss: Buddys Familienrezepte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…