Staffel 1, Folge 1–15

Staffel 1 von „Kiss or Cash“ startete am 25.08.2014 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1
    Dennis (25) ist auf der Suche nach der großen Liebe. Auf der sonnigen Urlaubsinsel Ibiza hofft er in einer der Singlefrauen JJ (21), Tamara (25), Vanessa (21), Alex (25), Juli (24) und Ester (20) seine Traumfrau zu finden. Auch die Mädels sehnen sich nach dem großen Liebesglück und setzen daher alles daran, das Herz von Dennis zu erobern.
    Zum Auftakt auf Ibiza lernen sich die Kandidaten zunächst kennen. Ob mit Geschenken oder Komplimenten – die Damen versuchen bereits am ersten Tag, ihren potenziellen Traummann um den Finger zu wickeln. Bei den ersten Einzelgesprächen geht die eine oder andere bereits auf Tuchfühlung – da ist Eifersucht vorprogrammiert. Kein Wunder, dass der erste Kuss zwischen Dennis und einer Kandidatin für reichlich Zündstoff zwischen den jungen Damen sorgt. Am Abend treffen sich alle auf der Terrasse: Wer konnte bei Dennis punkten und bekommt einen Armbandanhänger? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2014RTL II
  • Staffel 1
    Auf der Urlaubsinsel Ibiza ist der zweite Tag angebrochen. Für Dennis (25) und die sechs Kandidatinnen steht das erste Gruppendate an. Vor allem Ester (20) wittert ihre große Chance, dem Womanizer näher zu kommen, denn als Organisatorin des Ausflugs, darf sie heute die so genannte Time-Out-Karte ziehen und 30 Minuten alleine mit Dennis verbringen.
    Bei Esters Gruppendate dreht die Gruppe mit dem Speedboot eine Runde auf dem Meer. Doch ausgerechnet Ester fällt bei der rasanten Fahrt über Bord. „Superman“ Dennis springt ihr sofort hinterher und plötzlich ist JJ (21), Tamara (25), Vanessa (21), Alex (25) und Juli (24) klar: Das war Absicht! Zurück in der Luxusvilla will Tamara mit Dennis unter vier Augen reden. Sie muss ihm ein Geheimnis beichten. Wird das Gespräch Dennis’ Entscheidung am Abend beeinflussen? Denn auch heute bekommen nur vier Frauen einen Armbandanhänger. Die Kandidatin mit den wenigsten Anhängern muss ihre Koffer packen und ausziehen. Wer konnte Dennis überzeugen? Und für wen ist der Traum von der großen Liebe schon ausgeträumt? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014RTL II
  • Staffel 1
    Am dritten Tag merkt Dennis: Urlaub mit fünf Frauen ist alles andere als einfach. Die Eifersüchtelei zwischen den Kandidatinnen führen immer öfter zu schlechter Stimmung in der Luxusvilla. Er hofft, dass sich die Mädels beim zweiten Gruppendate zusammenreißen können.
    Heute steht ein ganz besonderes Date auf dem Plan: Dennis und die verbliebenen Damen machen einen Ausflug in einen Hochseilgarten. Doch als eine der Kandidatinnen sich wieder in den Vordergrund drängt, gehen die Streitereien von vorne los. Um die angespannte Situation zu lockern, hat sich Dennis für den Abend etwas ganz Besonderes einfallen lassen: eine „Party in Pink“. Doch so schön die Feier auch ist, am Ende des Abends muss sich Dennis wieder von einer Kandidatin verabschieden. Denn nur diejenige mit den meisten Armbandanhängern hat im Finale die Wahl zwischen „KISS OR CASH“. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014RTL II
  • Staffel 1
    Auch am vierten Tag geht der Kampf um das Herz von Dennis weiter. Eine der Kandidatinnen überrascht den Singlemann mit einem Frühstück im Bett. Beim Gruppendate am Strand sind die Eifersüchteleien zwischen den Mädels für kurze Zeit vergessen und die Urlauber haben Zeit, mal so richtig zu entspannen. Doch der Frieden währt nicht lange. Für Dennis rückt der Moment der Entscheidung immer näher: Welche drei Frauen möchte er ins „KISS OR CASH“-Finale mitnehmen? Und wer muss die Luxusvilla verlassen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014RTL II
  • Staffel 1
    Finale auf Ibiza: Nur noch drei Frauen sind im Rennen und können das Herz von Dennis erobern. Am letzten Tag nutzen sie noch mal jede Chance, um dem begehrten Junggesellen näher zu kommen. Beim gemeinsamen Shoppen in der Stadt kauft eine Kandidatin Freundschaftsbänder, eine andere versucht, beim Bikinishoppen mit ihren Reizen zu punkten. Beim Stand-Up-Paddeln, dem letzten Gruppendate, zieht eines der Mädels genau im richtigen Moment ihre Time-Out-Karte. Am Abend muss sich Singlemann Dennis schließlich entscheiden, welche Kandidatin sein Herz erobert hat. Ob sie seine Gefühle erwidert? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.09.2014RTL II
  • Staffel 1
    Traummann André (23) sucht auf der Sonneninsel Ibiza nach seiner Herzdame. In einer luxuriösen Urlaubsvilla trifft er auf sechs bildhübsche Singleladys: Kira (19), Vanessa (21), Nathalie (21), Pamela (20), Pinar (26) und Jana (24). Die kommenden Tage werden zeigen, ob André in einer der sechs jungen Damen seine Traumfrau findet. Bereits beim Einzug in die Villa gibt es den ersten Stress – kein Wunder bei so viel geballter Frauen-Power. Pinar beansprucht eines der Schlafzimmer für sich, obwohl zwei ihrer Konkurrentinnen sich bereits dort einrichten wollten. Pamela verletzt sich am Fuß – als André sich rührend um sie kümmert, vermuten die anderen, dass hinter der Unfall nur ein billig getarnter Annäherungsversuch steckt. Am Abend verteilt André erstmals vier Armbandanhänger an seine Favoritinnen des Tages. Wer macht das Rennen und wer geht leer aus? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2014RTL II
  • Staffel 1
    Am zweiten Tag legen sich besonders die Singleladys, die bislang noch nicht so recht bei Traummann André punkten konnten, ins Zeug. Pinar huscht gleich am frühen Morgen heimlich ins Zimmer des verschlafenen André und stellt ihn zur Rede. Hobbysängerin Kira strapaziert die Nerven ihrer Konkurrentinnen mit einer morgendlichen Gesangseinlage im Bad. Für das Gruppendate hat sich Kira eine gemeinsame Fahrt auf dem Banana-Boot einfallen lassen. Doch Pinar ist alles andere als erfreut, da sie Angst hat, dass das Wasser ihre Haar-Extensions ruiniert. Als Kira beim Gruppendate die Time-Out-Karte zieht, um ein wenig Zeit mit André allein zu verbringen, kommen sich die beiden näher. Doch Pamela kommt ihrer Konkurrentin in die Quere. Am Abend verteilt André wieder vier Armbandanhänger an seine aktuellen Favoritinnen und diejenige mit den wenigsten Klunkern muss die Villa als Erste verlassen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.08.2014RTL II
  • Staffel 1
    Über Ibiza ist die Sonne gerade erst aufgegangen – doch für Fitnessfreak André und die fünf verbliebenen Traumfrauen ist bereits Frühsport angesagt. Der 23-Jährige hat sich ein paar besondere Übungen ausgedacht, um die Fitness der Kandidatinnen zu testen. Nach dem morgendlichen Work-Out geht der Tag actionreich weiter: Eine der Kandidatinnen hat als heutiges Gruppendate eine Klettertour organisiert. Als eine ihrer Konkurrentinnen sich allzu hartnäckig an André ranschmeißt, zieht sie die Time-Out-Karte, um mit ihrem Schwarm allein zu sein. Zurück in der Villa überrascht André die Mädels mit einer „Anything-But-Clothes-Party“, bei der alles getragen werden darf, außer Klamotten. Während der Party wird das Geheimnis einer Kandidatin gelüftet: Hat sie es etwa nur auf das Geld und nicht auf André abgesehen? Anschließend steht wieder eine Entscheidung an: Wer kann sich über einen Armbandanhänger freuen und wer muss die Villa verlassen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014RTL II
  • Staffel 1
    In der Luxusvilla ist die Stimmung angespannt: Einen Tag vor dem Finale sind die Mädels unsicher, wo sie bei ihrem Traummann André stehen. Zwei Kandidatinnen stellen ihre Konkurrentin, die gestern ein Einzeldate mit André hatte, zur Rede. Dass sich die beiden nähergekommen sind, macht die Stimmung nicht besser. Eine der Singleladys sucht das Gespräch mit André und erlebt eine Überraschung. Am Abend entscheidet sich, welche drei Mädels ins Finale kommen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2014RTL II
  • Staffel 1
    Am Tag der Entscheidung buhlen nur noch drei Mädels um das Herz von Singlemann André. Als zwei der Finalistinnen ihre Konkurrentin am frühen Morgen in Andrés Zimmer vorfinden, sind sie alles andere als begeistert. Doch so kurz vor dem Finale kämpft jede für sich allein. Diejenige, die bislang die wenigsten Armbandanhänger sammeln konnte, bekommt mit einem Gruppendate ihrer Wahl die letzte Chance, bei André zu punkten. Bei einer Carpoeira-Stunde am Strand machen jedoch nicht alle Kandidatinnen eine gute Figur und die Stimmung ist angespannt. Der Tag neigt sich dem Ende zu und das große Finale naht. Wer hat Andrés Herz erobert? Und wird sich die Auserwählte für ihn oder für das Geld entscheiden? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.08.2014RTL II
  • Staffel 1
    Der 23-jährige Amin hofft, bei „KISS OR CASH“ seine große Liebe zu finden. In der Luxusvilla trifft er erstmals auf Sandra (23), Zelina (23), Vanessa (22), Elena (21), Maria (20) und Denise (22). Nach dem ersten Kennenlernen beziehen die Singleladys ihre Zimmer, doch die Bettenaufteilung provoziert bereits den ersten Streit. Im Anschluss entwickelt sich bei einer spontanen Poolparty der erste Flirt zwischen Muskelpaket Amin und einer Kandidatin – sehr zum Ärger ihrer Konkurrentinnen. Doch wer beim Rennen um Amins Herz vorne liegt, zeigt sich erst am Abend, wenn Amin die ersten vier Armbandanhänger unter seinen aktuellen Favoritinnen aufteilt. Wer kann sich freuen und wer geht leer aus? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.09.2014RTL II
  • Staffel 1
    Bereits früh am Morgen ist in der Urlaubsvilla Action angesagt: Powerfrau Vanessa weckt ihre wenig erfreuten Konkurrentinnen mit Cheerleader-Schlachtrufen. Auch Amin ist schon wach und gesellt sich zu Sandra auf den Balkon. Als sich die beiden näherkommen, platzt Zelina dazwischen. Am Nachmittag ist es Zeit für das Gruppendate: Maria hat eine gemeinsame Fahrt mit dem Banana-Boot organisiert, was nicht bei allen Mädels gut ankommt. Als dicke Regenwolken aufziehen, entscheiden sich einige Kandidatinnen, am Strand zu bleiben. Die anderen nutzen die Bootsfahrt als Chance, Amin näher kennenzulernen. Am Abend steht die erste Entscheidung an: Wer bleibt im Rennen und für wen ist der Traum von „KISS OR CASH“ bereits beendet? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2014RTL II
  • Staffel 1
    In der Urlaubsvilla bricht ein neuer Tag an und eine der Kandidatinnen hat allen Grund zur Freude: Anlässlich ihres Geburtstages wird sie von Amin mit einem Kuchen und einem Ständchen geweckt. Trotz Eifersüchteleien zwischen verschiedenen Zimmergenossinnen sind sich alle einig, dass Vanessas Gruppendate eine gute Idee ist: ein gemeinsamer Besuch auf einem Hippie-Markt. Gekrönt wird der Tag im Anschluss von einer thematisch passenden Hippie-Party. Später am Abend steht die nächste Entscheidung an: Wer muss die Villa verlassen und wer hat weiterhin eine Chance auf „KISS OR CASH“? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2014RTL II
  • Staffel 1
    Während einige Mädels den Morgen nutzen, um sich sportlich in Form zu bringen, ist bei anderen Kandidatinnen schon wieder Zoff angesagt. Ein Streit entfacht über die Frage, wer sich am Vorabend allzu hartnäckig an Traummann Amin rangemacht hat. Das heutige Gruppendate führt die Single-Urlauber zum Gokartfahren. Alle haben ihren Spaß – bis eine Kandidatin ihre Konkurrentin aus der Fahrbahn manövriert. Am Abend entscheidet sich, wer ins Finale kommt und wer sich bereits von Amin verabschieden muss. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014RTL II
  • Staffel 1
    Finale auf Ibiza: Die drei Finalistinnen haben noch bis zum Abend Zeit, Amins Herz zu erobern. Beim letzten Gruppendate heizen Amin und die drei Singleladys auf Jet-Skis durch die Wellen – bis eine von ihnen ins Wasser fällt. Zwischen den Mädels entflammt ein heftiger Streit, was dem geduldigen Amin zunehmend auf die Nerven geht. Welcher Kandidatin es dennoch gelungen ist, Amin für sich zu gewinnen, zeigt sich am Abend bei der letzten Entscheidung. Schlägt das Herz von Amins Auserwählter auch für ihn oder wählt sie stattdessen lieber das Geld? Das „KISS OR CASH“-Finale wird es zeigen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.09.2014RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiss or Cash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…