kinokino
D 1978–
  • Kino
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Alternativtitel: Kino Aktuell / Kino Kino
Füge kinokino kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu kinokino und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Am 14. Januar 1978 ging Kino Kino, damals noch unter dem Titel „Kino Aktuell“, als erste Kinosendung des Bayerischen Rundfunks auf Sendung. Vor 30 Jahren ahnte noch niemand, dass mit Kino Kino das langlebigste und erfolgreichste Filmmagazin in der deutschen Fernsehlandschaft geschaffen wurde. (Text: einsfestival)

kinokino – Streaming & Sendetermine

kinokino – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn kinokino online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…