Kinmoza!
J 2013–2015 (きんいろモザイク)
  • Anime
Original-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Staffel 2: Hello!! Kin-iro Mosaic / Original-Alternativtitel: Kin-iro Mosaic / Staffel 2: ハロー!!きんいろモザイク
Füge Kinmoza! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinmoza! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Shinobu staunt nicht schlecht, als ihr auf einmal ihre englische Brieffreundin Alice in der Schule über den Weg läuft und sich herausstellt, dass diese ab nun nicht nur mit ihr in die Schule geht, sondern auch bei ihr wohnen wird. (Text: AniSearch.de)

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinmoza! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…