Kingdom
USA 2014–2017
  • Drama
Deutsche TV-PremiereAXNFree-TV-PremiereCractionOriginal-TV-PremiereDirecTV (Englisch)
Arbeitstitel: Navy St.
Füge Kingdom kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kingdom und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Kampfsport-Studio „Navy Street“ im kalifornischen Venice Beach wird von dem früheren Champion Alvey Kulina (Frank Grillo, „Warrior“) und seiner Lebensgefährtin Lisa (Kiele Sanchez, „The Glades“) betrieben. Die sieht es mit Argwohn, dass ihr früherer Freund und Kampfsport-Superstar Ryan Wheeler (Matt Lauria, „Friday Night Lights“) aus dem Gefängnis entlassen und von Frank bei seinen Comeback-Plänen unterstützt wird.
Ebenfalls ständig im Studio präsent sind Alveys Söhne, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Nate (Nick Jonas) ist zurückhaltend und diszipliniert, doch unter seiner Oberfläche brodelt es. Jay (Jonathan Tucker, „Parenthood“) ist überaus talentiert, aber auch unberechenbar und vergnügungssüchtig. Doch ausgerechnet er ist es, der als Einziger in der Familie den Versuch startet, seine Mutter Christina (Joanna Going) aus einem Sumpf aus Drogensucht und Prostitution zu retten. (Text: bmk)

Kingdom – Kauftipps

Kingdom – Streaming

Kingdom – Community

  • (geb. 1990) am

    Komplette Serie, Staffel 1-3 sind jetzt vollständig auf Amazon Freevee verfügbar
  • am

    wow... so eine tolle serie, hätte gern mehr gesehen.

    das ende ist abrupt, aber auch okay. vieles hätte man ausgiebiger ausleuchten können, viele handlungsstränge hätten mehr erzählt werden können. was mir sehr oft die vermutungen nahe liegt das sehr viel geschnitten wurde oder nicht gezeigt, oder aber sehr schlechter schnitt. was ich liebte waren die sidkicks, und eben jene fanden keine erwährnung mehr....
  • am

    AXN zeigt letzte Staffel Ende Oktober.
  • am

    Zur Einstimmung auf das Finale hat AXN Marathon-Programmierungen der bisherigen Folgen im Gepäck. Am 3. Oktober ist ab 20.15 Uhr die komplette erste Staffel zu sehen, am 21. und 22. Oktober zur gleichen Zeit jeweils zehn Folgen der zweiten Staffel.
  • am

    Kingdom endet nach der dritten Staffel.

Kingdom – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kingdom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…