Staffel 1, Folge 1–12

  • Staffel 1, Folge 1
    Willkommen im Leben von Propangasverkäufer Hank Hill, in dem alles seine feste Ordnung hat und grundsolide Mittelständler-Werte den Gang der Dinge bestimmen. Dieser wird allerdings abrupt gestört, als ein unglaublicher Vorwurf die Runde macht: Da Bobby mit einem blauen Auge durch die Gegend läuft, vermutet das Jugendamt, dass Hank seinen Sohn misshandeln haben könnte. Ob die schändlichen Vorwürfe entkräftet werden können? (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 12.01.1997FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    In der Schule von Arlen, Texas herrscht temporär Lehrermangel, weswegen Bobby kurzfristig den Sexualkunde-Unterricht übernehmen soll. Als er seine Eltern um die dazu notwendige Erlaubnis bittet, erhält er allerdings von Hank eine strikte Abfuhr. Dieser ist außer sich, weil sich die Schule erdreistet, einem so jungen Familienmitglied eine derartige Aufgabe anzubieten. Als das Angebot auch noch seiner Frau Peggy nahe gelegt wird, ist der große Streit vorprogrammiert. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 19.01.1997FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Hank, Dale, Bill und Boomhauer begeben sich mit ihren Kindern auf einen Wochenendtrip in den nahen Nationalpark. Hier sollen die Kinder im Rahmen eines Rituals in den Orden des geraden Pfeils aufgenommen werden. Das Ritual besteht aus einigen lustigen Späßen, die allerdings urplötzlich zu bitterem Ernst werden, als Bobby sie für bare Münze nimmt. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 02.02.1997FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Bobby ist besorgt, denn demnächst steht die erste Mädchen-Jungs-Party an, auf der auch Flaschendrehen gespielt werden wird. Auch Luanne ist besorgt, da für sie demnächst ein Hairstyling-Wettbewerb ansteht. Um besser üben zu können, nimmt sie deswegen einen Plastikkopf für Frisuren mit nach hause. Bobby entdeckt den Kopf für sich ebenfalls als – ideale Vorbereitung für den Kuss-Abend, was für ihn allerdings schlimme Folgen hat, als er beim Training von seinen Eltern überrascht wird. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 09.02.1997FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Luanne wird von ihrem Freund verlassen, was zur Folge hat, dass sie Peggy und Hank fortan auf die Pelle rückt. Peggy hat dafür vollstes Verständnis und versucht behutsam, Luanne zu trösten. Der genervte Hank empfindet diese Strategie als puren Unfug und beschließt, eine schnelle und saubere Problemlösung anzugehen: Er sucht Luanne einen bodenständigen amerikanischen Typen aus, der ihr im Handumdrehen über den Liebesschmerz hinweg helfen soll. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 16.02.1997FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Hank leidet unter schlimmen Verdauungsproblemen, was offensichtlich zu großen Teilen auf seine Vorliebe für zünftiges Fastfood zurückzuführen ist. Da er diese Vorliebe nicht beschränken möchte, scheint sich zunächst an der Situation nicht viel zu verändern. Als sein Problem allerdings zum Top-Gesprächsthema in Arlen wird und sein Arzt ihm eine Operation empfiehlt, steht eine wichtige Entscheidung an. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 23.02.1997FOX
  • Staffel 1, Folge 7
    In der Nachbarschaft zieht eine freundliche asiatische Familie ein. Hank und der Vater der neuen Nachbarn, Kahn, verstehen sich von Beginn an schlecht. Aus diesem Grund verspürt Hank auch keine große Lust, zum Grillfest von Kahn zu gehen. Peggy, die die neuen Nachbarn mag, überredet Hank schließlich doch. Vor Ort kommt es allerdings gleich zu einem handfesten Streit, weil Hank die Burger mit dem Argument von sich weist, dass sie Hund enthielten. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 02.03.1997FOX
  • Staffel 1, Folge 8
    Zur großen Überraschung aller taucht plötzlich Opa Cotton auf dem Geburtstag von Bobby auf. Die Freude über den Besuch des Familiengreises hält sich allerdings von vornherein in engen Grenzen, da Opa Cotton ein notorischer Macho ist, der auch in diesem Fall prompt damit beginnt, alles und jeden in Beschlag zu nehmen. Nur Bobby ist von seinem Großvater besonders angetan und beginnt dementsprechend schnell, dessen sexistisch-chauvinistische Manieren zu kopieren. (Text: Comedy Central)
    Original-TV-PremiereSo 23.03.1997FOX
  • Staffel 1, Folge 9
    Peggys grosser Tag naht, als sie zur Boggle-Landesmeisterschaft eingeladen wird. Hank soll als ihr Coach fungieren. Er interessiert sich aber eigentlich viel mehr für die Rasenmäherausstellung, die zur selben Zeit stattfindet. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 13.04.1997FOX
  • Staffel 1, Folge 10
    Hank ertappt Bobby beim Rauchen. Zur Strafe muss Bobby eine ganze Stange qualmen. Was als Abschreckung gedacht war, bewirkt das Gegenteil: Bobby wird nikotinsüchtig – und seine Eltern werden rückfällig. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 27.04.1997FOX
  • Staffel 1, Folge 11
    Hanks Rasen ist seine grösste Passion – neben dem Rasenmähertraktörchen natürlich. Eines Tages legt sich ein Schatten über Hanks Gemüt. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 04.05.1997FOX
  • Staffel 1, Folge 12
    Bobby ist zu seiner ersten Mädchen-Jungs-Party eingeladen worden. Um sich auf den grossen Abend vorzubereiten, übt er mit Luannes Frisurenplastikkopf. (Text: SF)
    Original-TV-PremiereSo 11.05.1997FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King of the Hill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…