King of Cars
USA 2006–2007
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge King of Cars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu King of Cars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Konkurrenz ist groß und wer im harten Business erfolgreich sein will, der muss seinen Kunden etwas bieten. Das gilt ganz besonders für den Autohandel. Mit seinen witzigen Werbe-Clips, in denen seine Verkäufer in die Rollen von Phantasie-Figuren schlüpfen und sich dementsprechend verkleiden, hat „Chop“ genau ins Schwarze getroffen. Seine Kunden lieben die Spots und möchten seither nur noch von diesen „schrägen Vögeln“ bedient werden. Außerdem hat „Chop“ ein gutes Auge dafür, welche seiner Mitarbeiter viele Autos verkaufen und welche nicht … (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King of Cars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…