Kinderwunsch
D 2015
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierearte
Füge Kinderwunsch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kinderwunsch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die moderne Reproduktionstechnik verspricht auch „spätes“ Elternglück; Kinderlosigkeit muss im Zeitalter künstlicher Befruchtung und Leihmutterschaft nicht mehr sein. Doch der Schöpfungsakt in der Petrischale ist eine physische und psychische Tortur. [Die Reihe] dokumentiert auf sehr persönliche Art und Weise die Hoffnungen, Tiefpunkte und Fragen einer Frau Ende 30 bei ihrem Wunsch, Mutter zu werden. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinderwunsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…