Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1973) am

    Ja, es ist wirklich schade, daß solche guten, alten Serien nicht auch mal wiederholt werden können. Bei dem vielen "Müll" der heute produziert wird geht es ja auch. Zwischen Spongebob, Drake and Josh und anderen nicht wertvollen Kinder-/Jugendsendungen wäre es wünschenswert, daß man auch mal für eine gute Sendung für seine Kinder anschalten kann.
    Gut, daß man manches selbst auf Video aufgenommen hat oder es auch Sinnvolleres auf DVD zu kaufen gibt.
    Diese Serie hatte doch in jede Richtung etwas zu bieten, mehr davon bitte!!
    Eure Kinder werden es Euch danken, die wollen nicht nur vor stumpfsinniger Unterhaltung geparkt werden, sie brauchen auch etwas anspruchvolleres, etwas das das Gehirn fordert, nicht neben PC und Konsolen noch mehr in Spaß ertränkt werden.
    • (geb. 1987) am

      Hallo!!!
      "Kinderstation" ist doch die Serie mit "Fiona"??!?? Sie wurde angefahren und spricht anfangs nicht und hat alpträume unw?!
      Greez
      • (geb. 1985) am

        ja ich kenne die Kinderstation auch noch,lief immer auf 1Plus und danach kam immer der kleine ´Vampir *schwärm* ach wie ich diese serien vermisse :-((((((((
        • (geb. 1985) am

          Hi Maike )

          ich hoffe die senden das echt mal wieder - sieht aber nicht so aus ... *seufz*
          • (geb. 1983) am

            Hallo,
            hat jemand von euch die Serie "die Kinderstation "auf VHS? Auf welchem Sender wurde sie damals gesendet ? Das war so eine geniale Serie bitte sendet es wieder
            • (geb. 1971) am

              Hallo,
              mir hat die Serien auch immer ganz gut gefallen.
              Schade, dass alte Serien nicht öfters wiederholt werden.

              Würd mich sehr freuen, wenn sie wiederholt wird. Nur bitte nicht auf Premiere, lieber auf einem der Dritten Programme.

              Gruß
              Antje
              • (geb. 1989) am

                Hi,
                ich weiß das ich schon zu alt dafür bin, aber ich mag diese Serie!
                Ichwünschte, sie würde wiederholt!
                Wem's genauso geht: schreibt mIr!!!
                Tschüss,
                Fredde

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kinderstation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…