Bild: MDR/Jehnichen/Axel Berger
    Kims Klub – Bild: MDR/Jehnichen/Axel Berger

    Kims Klub

    Die kleinste Show der Welt!

    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.06.2015 MDR

    In einem charmanten Ambiente begrüßt die Moderatorin und Gastgeberin Kim Fisher ihre Zuschauer und spricht in der kleinsten Show der Welt über interessante Themen mit ihren namhaften Gästen. „Ich will, dass meine Gäste sich fühlen wie bei mir zuhause am Küchentisch mit’m Spaghettitopf. Dass wir reden, spielen, lachen, miteinander Musik machen und einfach Spaß zusammen haben“, sagt Kim Fisher. (Text: MDR)

    Fortsetzung von Kim kommt

    Kauftipps von Kims Klub-Fans

    Kims Klub im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Sa
    10.12.23:00–00:05MDR4Folge 4
    23:00–00:05

    Kims Klub – Community

    GaPa am 29.05.2016 23:58: Also es gab schon 2014 2 Folgen: Kim kommt - Die kleinste Show der Welt 01.08.2014 20.15 Uhr + 15.08.2014 20.15 Uhr (jeweils 1h30min) somit sind es insgesamt 7 Folgen.
    Jörg (geb. 2018) am 17.10.2015 23:35: Tolle Sendung. War total begeistert. Weiter so.
    C.Brüning (geb. 1957) am 17.08.2015: War wieder schön.... Den Lipsi hat Rene`Dubianski komponiert und da es ein Instrumental Titel war und er doch nicht so ankam wie Herr Ulbricht es wollte wurde für Helga Brauer der Text dazu geschrieben. PS...ich habe mit Rene´Dubianski in einem Haus gewohnt. Nette Grüße aus Leipzig
    Petra am 22.06.2015: Die Sendung war super. Alle Mitwirkenden sind tolle Sänger mit super Stimme. Und alles live. Einfach klasse. Schauen wir uns wieder an. Ich gebe Jutta recht, der Morgenmantel von Kim war fürchterlich. Mein Mann meinte noch, dass Kim gleich den Mantel ablegen würde und sie dann ein schönes Kleid drunter hat.
    uwe langbein (geb. 2011) am 20.06.2015: die Sendung vom 20.06.2015 war das beste was ich seit jahren gesehen habe... ganz großes Kino. Danke Kim Fischer für die tollen Gäste und diese dynamik. Super das live gesungen wird,vor allem das duett von max und steffi. Wow.

    Kims Klub – News

    Cast & Crew