Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 1965) am

    Jo Jo jetzt kommt Kim & Co

    Am 08.12.2017 bringt Pidax die Kim & Co - Staffel 1 - Box auf 2 DVDs raus

    Pidax - Kim & Co - Staffel 1 - Seite:
    http://www.pidax-film.de/Serien-Klassiker/Kim-Co-Staffel-1::1213.html
    • am

      Hallo,das ist ja Klasse ist denn auch abzusehen das die zweite Staffel kommt oder bleibt es bei den 13 Folgen .Auf die Fortsetzung z.b von Forstinspektor Buchholz wartet man heute noch. Es gibt nicht schlimmeres als wenn eine Serie nicht Komplett erscheint.
    • am

      Ja,Sie hatten recht ,das ist wirklich very very nice!
  • am

    Auf youtube hat jemand alle Folgen online gestellt. Seit ein paar Tagen sind nun alle 26 Folgen (1 oder 2 davon nicht komplett) online anschaubar
    • (geb. 1967) am

      Super - als ich die letzten Male danach dort gesucht habe war leider nix.
    • (geb. 1960) am

      Hallo Hans,

      ich kann die Sendung dort leider nicht finden ... kannst Du mir bitte einen Tipp geben?

      Viele Grüße,
      Ludwig
    • (geb. 1970) am

      Die Serie wurde aus Youtube entfernt, da sie auf DVD erhältlich sein wird, ab 08. Dezember ist es so weit! Dann wird ein grosser Wunsch wahr und ich kann mir die Serie selbst zu Weihnachten gönnen.
  • (geb. 1970) am

    Weiß denn jemand, wer lizenztechnisch die Finger auf der Serie hat?
    Dann könnte man dort doch mal anfragen.
    • (geb. 1963) am

      Die ersten 2 Folgen kann mann zurückfinden irgendwo auf YouTube. Die Qualität ist noch ziemlich gut!
  • (geb. 1964) am

    Kim alias Simon Fisher-Turner ist seit vielen Jahren hauptsächlich als Filmkomponist tätig.
    Der TV-Serie liegen die Bücher "Detektiv Kim ..." des dänischen Autors Jens K. Holm (Pseudonym von Bengt Janus Nielsen) zugrunde.
    Dank an alle skandinavischen (Kinderbuch-)Autoren, deren Bücher immer etwas Besonderes ausstrahlen und die wir ohne die zahlreichen Verfilmungen - insbesondere von den 60er bis zu den 90er Jahren - vermutlich nie kennengelernt hätten.
    • (geb. 1962) am

      Bin ich froh, das ich nach langem suchen die Kassetten mit meinen Aufnahmen wieder gefunden habe.Leider hat die Qualität gelitten.Aber ich habe mich doch gefreut Brillo und CO wieder zu sehen.Mensch war das noch fernsehen.
      • (geb. 1971) am

        Joker, hast du die Aufahmen immer noch? Suche auch seit Ewigkeiten nach einer Kopie davon;/
    • (geb. 1970) am

      KIM war meine allererste große Liebe, ich hab noch heute einige alte BRAVO - Artikel auf dem Dachboden ( und so´n bissel Herzklopfen krieg ich immer noch...), die geb ich NIE her !!! Diese Serie mal als DVD - Sammlung, DAS wär´s....* seufz *...
      • (geb. 1967) am

        Kim und Co war damals einer der besten Serien für mich. Ich hatte keine folge davon verpasst. Früher gab es einfach bessere Serien für Kinder im Deutschen Fernsehen als heute.
        • (geb. 1966) am

          Ich will Kim und Co wieder sehen. Sonst bin ich nie mehr fröhlich!
          • (geb. 1977) am

            Hallo schade das es Kim & Co nicht mehr im TV zusehen gibt. ich würde mich echt freuen wenn ich sie mal wieder sehen könnte. Und sie meien Kindern zeigen könnte.

            By Lexi
            • (geb. 1963) am

              Mann, waren das noch Zeiten, und meinen Nick Name habe ich heute noch

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kim & Co. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Kim & Co.-Fans

              Auch interessant…