Staffel 3, Folge 1–14

Staffel 3 von „Kim Possible“ startete am 10.06.2004 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Kim ist eifersüchtig, weil Ron nur noch mit seinem neuen Computer-Kumpel Felix unterwegs ist. Monique rät ihr jedoch, das Spiel mitzuspielen und selbst den Zombie-Kampf aufzunehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 21.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.09.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Als Drakken und Shego wieder mal einen Apparat klauen wollen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen, kommt es zu einem Handgemenge und beide werden mit Stimmunggulatoren ausgestattet. Diese kleinen Bauteile beeinflussen nun die Stimmung des Trägers per Fernsteuerung. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 22.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 15.10.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Dementor klaut mal wieder ein Gerät, um die Weltherrschafft an sich zu reißen. Kim und Ron gelingt es nicht, ihn davon abzuhalten. Dementor schafft es, Kim und Ron mit einem Klebstoff zu versehen, der nicht mehr zu lösen ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 23.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 22.10.2004Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Kim und Ron gehen auf eine Bösewichter-Messe, um zu gucken, was auf dem Markt los ist. Dabei probiert Drakken einen Helm, der seine positiven von den negativen Energien trennt und ihm nur seine negativen zurückgeben soll. Leider funktioniert das überhaupt nicht, denn Ron funkt dazwischen, und somit hat Ron alle bösen und Drakken alle guten Energien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 24.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 14.01.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Kim ist dieses Mal im Auftrag ihres Vaters unterwegs. Sie soll einen Roboter mit künstlicher Intelligenz zurückholen, der aus dem Raumfahrt Center gestohlen wurde. Am Tatort findet Kim eine erste Spur: Ein blondes Haar. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 05.02.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 25.03.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Drakken klaut den berüchtigten Strudel-Induktor. Damit will er Kim Possible ausschalten, die auch prompt in seine Falle tappt. Drakken hat den Strudel-Induktor jedoch nicht wie geplant mit einem Teilchenbeschleuniger verbunden, sondern mit dem Kabelfernsehen-, wodurch Kim und ihre Freunde in diverse Serien gezogen werden und alle möglichen Daily Soaps, über Quiz-Games, bis zu Reality Shows durchreisen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 28.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 01.04.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Drakken und Shego wollen den Spielzeughersteller Nakasumi entführen. Den Grund dafür kennt jedoch keiner, und Wade und Kim kommen auch nicht dahinter. Den zusätzlichen Angriff der Ninjas kann sich ebenfalls keiner so recht erklären. Leider hat auch der Schulalltag seine Tücken, und Kim hat niemanden, mit dem sie zum Abschlussball gehen kann – ausser Ron. Dieses Problem wird aber dadurch gelöst, dass Kim und Ron erst einmal eine Mission erfüllen müssen und zu Drakken fliegen. Dieser will einen Geheimkode zum Erlangen der Weltherrschaft haben und erfährt, wo er den Kode finden kann: bei Kims Vater. Drakken und Shego entwischen. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.04.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Ron wird vor der Schule der Parkplatz streitig gemacht: Von einem supertollen Motorrad steigt ein Typ namens Erik, der Rons Rollerparkplatz blockiert. Die beiden freunden sich aber fast an und kommen ins Gespräch. Als Ron Kim und Erik miteinander bekannt macht, sind beide spontan ineinander verliebt. Natürlich gehen sie auch zusammen zum Schulball, und Ron steht immer noch da wie bestellt und nicht abgeholt. (Text: SF2)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.04.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Ron entdeckt, dass Drakken die Welt mittels in Kindermenus in seinem Lieblings-Fastfood-Restaurant versteckter mutierender Spielzeuge die Welt zu erobern versucht. Er überzeigt Kim, die sich mit ihrem Schwarm Erik auf dem Schulball amüsiert, Drakkens Pläne zu durchkreuzen. Kim ist umso mehr dazu bereit, als sie herausfindet, dass Erik eine von Drakken konstruierte Ablenkungs-Drone ist! (Text: Toon Disney)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 08.04.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10a (11 Min.)
    Kim bekommt Ärger von der Bibliotheksfrau Miss Hatchet, weil sie ein Buch nicht wiedergefunden hat. Daher muss sie nachsitzen und Bücher sortieren, bis das Buch wieder auftaucht. Ron fällt zum Glück noch ein, dass er das Gesuchte in seinen Rucksack gesteckt hat. Er fährt nun zu allen Bösewichten (zu Duff Killigan, zu Monkey Fist und Professor Dementor), um das Buch zurückzuholen und Kim aus der Bücherei zu befreien. Das gelingt auch mehr oder weniger. Kim muss keine Strafarbeiten mehr in der Bücherei machen, doch hat Ron Miss Hatchet die heilige Affenschrift gegeben, und niemand weiss, was daraufhin mit ihr passiert ist. (Text: SF2/Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 29.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 15.04.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 10b (11 Min.)
    Auf den Straßen Middletons kommt es urplötzlich zu mysteriösen Kraterbildungen. Kim und Ron erfahren von einem Insektenforscher, dass ein Gerät gestohlen wurde, mit dem man die Größe von Insekten verändern kann. Offenbar versucht der Dieb, die Weltherrschaft mithilfe von Riesenkakerlaken an sich zu reißen. (Text: SF2/Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 29.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Drakken möchte ein Zauber-Shampoo auf den Markt bringen, mit dem er den Benutzer steuern kann, um die Weltherrschaft zu erlangen. Leider verkauft sich das Produkt überhaupt nicht. Daher überlegt er, wie er sein Produkt so positioniert, dass es die breite Masse kauft. Shego bringt ihn darauf, dass Rap ein gutes Medium ist, hippe Marken an den Käufer zu bringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 31.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.06.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Das Team Impossible ist in der Stadt und hat es auf Kim abgesehen. Es will die alleinige Herrschaft über den Heldenmarkt erlangen. Mit allen Mitteln versuchen die Auftragshelden, Kim auszuschalten. Doch diese setzt sich entschlossen zur Wehr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.06.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.08.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Der Sensei ist verschwunden. Yori taucht auf und bittet Ron, ihr bei der Suche zu helfen. Das macht Kim sehr eifersüchtig. Was Kim und Ron nicht ahnen: DN-Amy steckt hinter Yoris Wunsch, den Sensei zu finden … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2006Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 01.06.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 18.11.2005Disney Channel U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Ein Hollywood-Regisseur ist so von Kim begeistert, dass er sofort einen Film über sie drehen möchte. Kim und Ron sollen von Hollywood-Stars gespielt werden. Damit diese Stars wissen, worum es geht, bekommen sie eine einwöchige Einweisung, indem sie am Leben der beiden teilnehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 30.05.2006Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 10.06.2006Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kim Possible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…