Kommentare 1–10 von 1636

  • am

    Eine der besten Zeichentrickserien überhaupt mit durchweg guten Storys und einer Menge witziger Einfälle. Hier werden viele Klischees verschiedener Filmgenres parodiert, was es für Erwachsene besonders spaßig macht.
    Lasst euch nicht von den kindgerechten Zeichnungen abschrecken, richtige Freude hat man an KP erst, wenn man etwas älter ist und die ganzen Anspielungen versteht. Vielleicht ist sie dadurch auch so extrem unterbewertet.
    • am

      Warum kommt keine 5. Staffel??? Die sehr guten Serien werden wohl nicht mehr produziert sondern nur noch welche die man nicht anschauen kann weil die so schlecht sind . Kim possible ist eine der besten Serien die es gibt.
    • am

      immer spannend hoffe die sendung kommt mal wieder
      • am

        Könnte BITTE jemand die Produktionsnummern korrigieren, die sind falsch.
        Hilfe bei http://kimpossible.wikia.com/wiki/Episode_order
        Bitte und Danke!
        • (geb. 1995) am

          Schon lang nichts mehr geschrieben. Wahrscheinlich, weil man irgendwannmal die Hoffnung einfach aufgibt. Die einzigen Hoffnungen sind gescheite Sendungszeiten und natrülich das Kim Possible-Projekt!!

          Auf SRTL kommt Kim Possible leider nicht mehr. Jetzt nur noch auf DC und das immer in einer SEHR blöden Zeit.

          Kim Possible ist und bleibt für mich die beste Serie!!=)
          • am

            stimmt schon die sendezeiten sind schrott
          • am

            Ist eine der besten Serien . ;-)
        • (geb. 1991) am

          Wann kommen den jetzt endlich mal die 3. und 4. Staffel von Kim Possible auf DVD raus??? Ich warte schon so lange drauf :(. Gibt es da noch Hoffnung? Bitte auf Antworten, danke :)
          • am

            gute frage
          • (geb. 1995) am

            Auf iTunes kann man die kaufen, allerdings nur digital und nicht auf DVD. Kann ich nur empfehlen.
        • (geb. 1988) am

          Die Idee ist garnicht mal so schlecht.
          Nur leider ist die Zeichnung der Figuren und Umgebung miserabel.
          • (geb. 1995) am

            Wer "liebt" diese Sendung nicht??? gerade Mädchen.
            ich schau mir die Sendung heute noch an und finde sie immer wieder cool.
            • am

              DIESE SERIE IST SCHROTT
          • (geb. 1997) am

            Die beste serie aus meiner Kindheit ,die ich auchnoch sehr gerne sehe.
            • (geb. 1999) am

              hallo mal ne frage.. Warum wird son scheiß wie Kung Fu Panda total lange weiter gedreht und Kim Possible nicht mehr? hoffe auf viele Antworten.. :)
              • (geb. 1997) am

                Weil Disney eine 65.Folgen regel hat und kim possible eine der wenigen serien ist die diese regel gebrochen hat
              • (geb. 1989) am

                weil kim possible von disney ist und kung fu panda von cartoon network

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kim Possible online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kim Possible auf DVD

            Auch interessant…