Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Kilo-Alarm!“ startete am 04.12.2011 in Sat.1.
  • Staffel 1
    Jörg (27) aus Moers leidet unter enormer Fettleibigkeit. Mit seinem Körpergewicht von 215 kg kann er sich kaum noch bewegen – und so bleibt alles an seiner Freundin Nina (23) hängen. Die junge Mutter ist vollkommen auf sich allein gestellt. Nun soll eine Magen-OP die Beziehung retten. Yvonne und Stephanie aus Hamburg-Eidelstedt verlassen ihre Wohnung kaum noch. Beide Schwestern sind extrem übergewichtig. Mutter Silvia (46) ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung geflüchtet … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Ralf (28) kann sich wegen seines extremen Übergewichtes nicht mal die alleine die Füße waschen – das muss seine Mutter für ihn tun. Doch jetzt will der Fünf-Zentner-Mann den Kampf gegen die Kilos aufnehmen. Steffen (31) aus Meißen sitzt den ganzen Tag bei seiner Mutter rum. Sein Leben besteht aus Fast-Food, Cola und Fernsehen. Für eine echte Veränderung fehlt ihm der Antrieb. Das gilt auch für seine arbeitslose Schwester Anne, und Mutter Martina (57) hat langsam die Nase voll … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Die 34-jährige Nicole hat schon zahlreiche Diäten versucht, doch ihr Übergewicht ist krankheitsbedingt, und Nicole kommt nicht dagegen an. Die allein erziehende Mutter lebt von Hartz IV, und die ständige Geldnot bringt sie auf die Idee, als XXL-Dessous-Model dick ins Geschäft einzusteigen. Ralf (28) kann sich wegen seines extremen Übergewichtes nicht mal die alleine die Füße waschen – das muss seine Mutter für ihn tun. Doch jetzt will er den Kampf gegen die Kilos aufnehmen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2011Sat.1
  • Staffel 1
    Reporterin Nina Ludewig besucht Manuel Uribe Garza im Norden Mexikos. Der dickste Mann der Welt ist eine Sensation. Sein Höchstgewicht von etwa 592 kg brachte ihm einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde ein – und weltweiten Ruhm … Die Eltern von Patrick haben ihren extrem dicken Sohn nie beim Abspecken unterstützt. Seine 55-jährige Mutter Monika behandelt ihn noch immer, als wäre er ein kleines Kind. Patricks Kummerspeck verwandelte sich über die Jahre in Fettleibigkeit … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2012Sat.1
  • Staffel 1
    Silvia (41) leidet an Angstattacken und kann das Haus nicht ohne ihren Sohn verlassen. Auch ihre beiden Kinder sind übergewichtig. Nun hat die Familie den Kilos den Kampf ansagt. Doch ohne fremde Hilfe scheinen die Berliner nicht aus ihrem Teufelskreis herauszukommen. Christa (57) und ihre beiden Töchter haben sich mit ihrem Übergewicht arrangiert. Physiotherapeutin Nicole illustriert in drastischer Weise was passiert, wenn die drei ihre Ernährung nicht umstellen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2012Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kilo-Alarm! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…