Killing Fields Mörderjagd in Louisiana
USA 2016– (Killing Fields)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Killing Fields - Ermittler im Einsatz
Füge Killing Fields kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Killing Fields und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die ungestellte Doku-Serie „Killing Fields“ begleitet zwei Detectives bei ihren aktiven Ermittlungen in einem mysteriösen Mordfall in Louisiana. Im Juni 1997 verschwindet die Absolventin der Louisiana State University Eugenie Boisfontaine spurlos – zwei Monate später wird ihr lebloser Körper in einem nahegelegenen Bach gefunden. Die Verletzungen an ihrem Kopf deuten darauf hin, dass sie ermordet wurde.
Eugenies Killer wurde bis heute nicht gefasst. Die beiden Detectives Rodie Sanchez und Aubrey St. Angelo rollen den Fall neu auf, um den Mord endlich aufzuklären. Zur Seite stehen den beiden Ermittler des Iberville Parish Sheriff’s Office sowie forensische Hilfsmittel, die im Laufe der vergangenen Jahre enorm weiterentwickelt wurden. (Text: BK)

Killing Fields auf DVD & Blu-ray

Killing Fields – Community

  • am

    Weiß jemand, welche der Folgen (alle 14 hier gelisteten? Specials? Folgen von "Ermittler im Einsatz"?) auf dem 4xDVD-Set sind? Dies ist ja mal wieder so eine Top-True-Crime-Serie, die schon ewig nicht mehr gezeigt wurde und wo es auch mehrere Fassungen und Specials gab. Mir ist vollkommen unklar, warum diese Serie im Nirwana verschwunden ist. Falls sich jemand von seinem/ihrem dt. DVD-Set trennen möchte... ich wär interessiert.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killing Fields online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…