Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Killer Pets – Der beste Feind des Menschen“ startete am 14.02.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 3, Folge 1
    Bären gehören zu den gefährlichsten Raubtieren der Erde, ihre Kiefer und Zähne sind Mordwaffen – doch manche Menschen bilden sich immer noch ein, dass sie die mächtigen Vierbeiner zähmen können. Auf der Bären-Farm von Tierliebhaber Sam Mazzola starb ein junger Pfleger, der keine Ahnung hatte, in welcher Gefahr er sich befand. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 18.01.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 2
    Falsch verstandene Tierliebe veranlasste Terry Thompson 2011 dazu, seine 56 Tiere freizulassen – darunter Löwen, Bengalische Tiger, Bären und Wölfe. Die Polizei in der Kleinstadt Zanesville, Ohio, hatte keine andere Wahl, als sie zu töten, bevor sie Menschen in Gefahr brachten. Was verleitete Thompson dazu, seine exotischen Lieblinge in die Freiheit und damit in den Tod zu schicken? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 25.01.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 3
    Gefährliche Schlangen üben auf viele Menschen eine fatale Faszination aus. So auch auf Philip Cyrus: Er hielt sich in seinem Haus eine Python, der er gern beim Töten zuschaut. Doch eines Nachts entkam die Würgeschlange und attackierte seine kleine Tochter … In Australien träumte Erik Attmarson seit seiner Kindheit davon, mit der tödlichsten Spezies der Erde zu arbeiten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 01.02.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 4
    2011 gingen Videos des südafrikanischen Hobbyfarmers Marius Els durch die Nachrichten, die ihn und sein Nilpferd Humphrey beim Spielen zeigen. Els hatte offenbar das Vertrauen des wilden Tieres gewonnen, sodass es ihn auf sich reiten ließ. Trotz der Tatsache, dass Nilpferde eine der tödlichsten Spezies Afrikas sind, hielt er Humphrey weiterhin als Haustier. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 08.02.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 5
    Aleta Stacey liebte Schlangen, doch niemand ahnte, dass sie 57 giftige Exemplare in ihrer Wohnung hielt. Das kam erst unter verheerenden Umständen ans Tageslicht. Auch Denisse Abreu war fasziniert von Giftschlangen, nachdem sie als Teenager von einer Klapperschlange gebissen worden war. Sie begann sogar in einem Labor zu arbeiten, wo das Gift gemolken wurde. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 15.02.2013Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 6
    Auf einem Gelände in Florida wurde ein Mann getötet, ein anderer kämpfte um sein Leben – sie kreuzten den Weg eines Tigers, der ausgebrochen war. Und als sich in Kansas ein junges Mädchen mit einer der Raubkatzen fotografieren will, geschieht ein Unglück. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.02.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 22.02.2013Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killer Pets – Der beste Feind des Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…