Staffel 7, Folge 1–10

Staffel 7 von „Killer Couples: Mörderische Paare“ startete am 15.09.2021 bei RTLup.
  • Staffel 7, Folge 1
    Das Rentnerehepaar Leroy und Dorothy Ann Fullwood wurde am 29. Dezember 2011 im eigenen Haus überfallen und erschossen. Die Ermittlungen gestalteten sich schwierig, aber die Polizei konnte schließlich Logan McFarland überführen, der den Einbruch offenbar zusammen mit seiner Freundin Angela Marie Hill, die ihn zum Tatort brachte und auch von dort wieder abholte. Ob sie während der Morde auch im Haus war, blieb ungeklärt. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2021RTLupOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2016Oxygen
  • Staffel 7, Folge 2
    Leslie Jane Ballard hatte alles, was man sich nur wünschen kann. Ihre wohlhabenden Eltern Lester und Janie sorgten stets gut für sie, schickten sie auf eine Privatschule und bereiteten sie darauf vor, das Familienunternehmen zu übernehmen. Leider traf Leslie den Verbrecher Mike MacKool, den sie gegen den Willen der Eltern heiratete. Nach Lesters Tod beseitigten die MacKools auch Janie, um das Familienerbe einzustreichen. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2021RTLupOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2016Oxygen
  • Staffel 7, Folge 3
    Mitchell Sims und Ruby Padgett hielten in den 80er-Jahren die Polizei und das FBI auf Trapp. Während einer bizarren Tour durch die Vereinigten Staaten töteten sie an verschiedenen Orten drei Mitarbeiter von „Domino’s Pizza“. Damals an den Ermittlungen beteiligte Beamte von Polizei und FBI, ein Reporter sowie ein Psychologe erinnern an diesen Fall und versuchen, die Beweggründe dieses Liebespaares zu erforschen. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021RTLupOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2016Oxygen
  • Staffel 7, Folge 4
    Jenna Nannetti heiratete im Jahr 2002 im Alter von 17 Jahren den 20-jährigen Mike Simons. Noch im gleichen Jahr verschwand sie. Ihr Leichnam wurde erst nach Wochen gefunden. Die Polizei erfuhr, dass Mike eine Beziehung mit Katie Belflower hatte, einer Klassenkameradin von Jenna. Die beiden waren verdächtig, hatten aber ein Alibi, das nicht widerlegt werden konnte. Sie wurden erst überführt, als sie einen zweiten Mord versuchten. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021RTLupOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2016Oxygen
  • Staffel 7, Folge 5
    Der Verkäufer John Hawkins und die Prostituierte Gene Hanson gehen eine geschäftliche und romantische Partnerschaft ein. Als sich eine vermeintliche medizinische Tragödie als Mord herausstellt, kommt die Polizei ihnen langsam auf die Spur. Die Ermittler decken eine verdrehte Geschichte voller Sex, Täuschungen und Verschwörungen auf. Ein Kampf gegen die Zeit beginnt, um das mörderische Paar zu stoppen. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2021RTLupOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2016Oxygen
  • Staffel 7, Folge 6
    Eine zurückgezogen lebende Teenagerin nutzt Online-Chatrooms, um von ihrem gewalttätigen Zuhause zu flüchten. Dabei entdeckt sie ihre Anziehungskraft auf ältere Männer. Bald findet sich das Mädchen jedoch in einer tödlichen Dreiecksbeziehung mit einem gewalttätigen Verehrer wieder. Dieser duldet von ihr keinen Widerspruch und reagiert auf Zurückweisung mit Gewalt. Sie versucht dennoch, sich aus dieser Situation zu befreien. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2021RTLupOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2016Oxygen
  • Staffel 7, Folge 7
    Dieses Mal geht es um ein junges Liebespaar, das einen mörderischen Racheplan schmiedet, dem mehrere Menschen zum Opfer fallen. Ein paar Momente der Nachlässigkeit bringen jedoch die Behörden auf ihre Spur und stellen den gesamten Plan auf den Kopf. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2021RTLupOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2016Oxygen
  • Staffel 7, Folge 8
    Dieses Mal wird das geheime Leben voller Leidenschaft und Extravaganz eines Liebespaars aufgedeckt. In die Enge gedrängt, ergreift das Paar drastische Maßnahmen. Die beiden Liebenden sind bereit, über Leichen zu gehen, um ihren Lebensstil zu bewahren. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2021RTLupOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2016Oxygen
  • Staffel 7, Folge 9
    Wenn aus Liebe tödliches Verlangen wird. Die amerikanische Doku-Reihe beleuchtet Paare, die während ihrer leidenschaftlichen Beziehung zu brutalen Killern wurden. Dieses Mal finden sich eine geschiedene Frau und ihr neuer Liebhaber nach einer schweren Gasexplosion mit mehreren Todesopfern in einer Wohngemeinschaft im Zentrum einer verwinkelten Verschwörung wieder, aus der es kein Entkommen zu geben scheint. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2021RTLupOriginal-TV-PremiereSo 29.05.2016Oxygen
  • Staffel 7, Folge 10
    Wenn aus Liebe tödliches Verlangen wird. Die amerikanische Doku-Reihe beleuchtet Paare, die während ihrer leidenschaftlichen Beziehung zu brutalen Killern wurden. Dieses Mal geht es um den plötzlichen Tod eines Casino-Moguls aus Las Vegas. Die Ermittler vermuten schnell, dass sein Tod kein Unfall war. Als herauskommt, dass seine Freundin einen heimlichen Liebhaber hat, nimmt die Polizei die Vefolgung auf. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2021RTLupOriginal-TV-PremiereSo 05.06.2016Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killer Couples: Mörderische Paare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…