Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „Killer Couples: Mörderische Paare“ startete am 13.10.2018 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1
    Grant Hayes and son – Bild: Licensed by Universal Studios International B. V. Lizenzbild frei
    Grant Hayes and son
    Die verwitwete Amanda Smith lernt in der Karibik den aufstrebenden Musiker Grant Hayes kennen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander und schon bald sollen die Hochzeitsglocken läuten. Gelingt es Grant, das Sorgerecht für seine Kinder aus einer vorangegangenen Beziehung zu bekommen, so wäre das Glück des Paares perfekt. Plötzlich verschwindet jedoch die Mutter der Kinder auf mysteriöse Weise ? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2014Oxygen
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 15.09.2018 angekündigt
  • Staffel 4, Folge 2
    PER Justin with mother Denise_DC.tif
    Brittany Smith war stolz darauf, an der Harvard-Universität zu studieren. Jabrai Copney war erst 20 Jahre alt und bereits ein begnadeter Songwriter. Die beiden verliebten sich und lebten gemeinsam auf dem Campus der Uni, wo im Verborgenen der Drogenhandel blühte. Eines Tages wurde der aus Cambridge stammende Justin Cosby erschossen. Smith soll die Tatwaffe in ihrem Zimmer versteckt haben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereSo 12.10.2014Oxygen
  • Staffel 4, Folge 3
    James Police Sketch
    Nach einer bewegten Vergangenheit als Callgirl lebt die zweifache alleinerziehende Mutter Michelle Michaud nun ein bürgerliches Leben. Mit dem Bad-Boy und Biker James Daveggio lernt sie einen leidenschaftlichen Mann kennen, der ihrem Leben einen neuen Reiz gibt. Gleichzeitig häufen sich in der Gegend Entführungs- und Vergewaltigungsfälle. Was hat das wilde Pärchen mit den Verbrechen zu tun? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.10.2018sixxOriginal-TV-PremiereSo 19.10.2014Oxygen
  • Staffel 4, Folge 4
    POLICE Sara arrested 162736311_GETTY.tif
    Die Studentin Sara Aldrete lernte den charismatischen und gutaussehenden Adolfo Constanzo kennen. Sie verliebte sich sofort in den jungen Mann, ohne zu ahnen, dass er als eine Art Sektenführer tätig und in Drogengeschäfte verwickelt war. Was hatte er mit dem Verschwinden des studierenden Sohnes einer mächtigen Familie zu tun? Von den Sektenmitgliedern wurde Constanzo „Der Pate“ genannt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereSo 26.10.2014Oxygen
  • Staffel 4, Folge 5
    Die Krankenschwester Carol Bundy ist eine unscheinbare junge Frau, die alles tut, um ihren neuen attraktiven Freund Doug Clark bei Laune zu halten. Dazu gehören allerhand sexuelle Experimente. Sie ahnt jedoch nicht, dass sie jeden Morgen neben einem Serienkiller aufwacht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereSo 02.11.2014Oxygen
  • Staffel 4, Folge 6
    Gerald and mother
    Die wohlbehütete Charlene Williams ist Anfang 20, als sie Gerald Gallego, einen jungen Mann mit einer düsteren Vergangenheit, kennenlernt. Charlenes Eltern sind zwar nicht mit ihrem Schwiegersohn zufrieden, statten ihn aber mit einer neuen Identität aus, um dem Paar einen sorglosen Start in die Zukunft zu ermöglichen. Die Frischverheirateten nutzen die neu gewonnene Freiheit, um Menschen zu entführen und ermorden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereSo 04.01.2015Oxygen
  • Staffel 4, Folge 7
    MUG Mike 2_stache_SCDA
    Mona Lisa Watson stand auf schwere Jungs und verliebte sich Hals über Kopf in den mehrfach verurteilten Gewalttäter Michael Howell. Er wollte mit ihr dem Pärchen aus seinem Lieblingsfilm „Bonnie & Clyde“ nacheifern, die für Mord und Totschlag berühmt wurde und im Gefecht mit ihren Verfolgern starben. Am Beispiel des Paares wird gezeigt, wie sich Leidenschaft in kriminelle Energie verwandelt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2018sixxOriginal-TV-PremiereSo 11.01.2015Oxygen
  • Staffel 4, Folge 8
    HL Georgia Couple Arrested_JEC
    Am Anfang steht die Liebe, am Ende ein Verbrechen. Welche Dynamik setzt sich in Gang, wenn Pärchen Mordgelüste entwickeln? Die Doku beschreibt, wie manipulativ Partner in Liebesbeziehungen werden können und wie sich extreme Leidenschaft in kriminelle Energie verwandelt. In dieser Folge: In Georgia plant das Ehepaar Donna (30) und Jason (23) kaltblütig den Mord an Jasons Geliebter. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2018sixxOriginal-TV-PremiereSo 18.01.2015Oxygen
  • Staffel 4, Folge 9
    Als die alleinerziehende und völlig überarbeitete Nancy Rish den wohlhabenden Danny Edwards kennenlernt, scheinen alle finanziellen Sorgen passé zu sein. Doch der Wohlstand stammt aus illegalen Aktivitäten und die Polizei kommt dem Treiben bald auf die Schliche. Just zu dieser Zeit wird ein prominenter Bauunternehmer entführt. Was hat das bankrotte Paar mit dem Fall zu tun?
    Als die alleinerziehende Nancy Rish den wohlhabenden Danny Edwards kennenlernt, scheinen alle finanziellen Sorgen für Nancy endlich vorbei zu sein. Doch Dannys Wohlstand stammt aus illegalen Aktivitäten und die Polizei kommt dem Treiben bald auf die Schliche. Just zu dieser Zeit wird ein prominenter Bauunternehmer entführt. Hat das Paar etwas mit dem Fall zu tun? Der Verdacht liegt nahe. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2018sixxOriginal-TV-PremiereSo 25.01.2015Oxygen
  • Staffel 4, Folge 10
    COURT Taylor and Justin_CCT Brothers Justin Helzer, 29, left, and Glenn Helzer, 31, are led into court for a preliminary hearing in Martinez, Cailf., Monday Dec. 3, 2001. The Helzers and their housemate Dawn Godman, 27, are accused of going on a killing spree that left five people dead including Selina Bishop, the daughter of blues guitarist Elvin Bishop. (AP Pool-Contra Costa Times, Bob Larson )COURT Taylor and Justin_CCT Brothers Justin Helzer, 29, left, and Glenn Helzer, 31, are led into court for a preliminary hearing in Martinez, Cailf., Monday Dec. 3, 2001. The Helzers and their housemate Dawn Godman, 27, are accused of going on a killing spree that left five people dead including Selina Bishop, the daughter of blues guitarist Elvin Bishop. (AP Pool-Contra Costa Times, Bob Larson )
    Als im August 2009 am Ufer des kalifornischen Mokelumne Flusses neun Reisetaschen mit menschlichen Leichenteilen gefunden werden, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Die Leichenteile gehören zu mehreren Personen, die scheinbar nicht miteinander in Verbindung stehen. Die größte Überraschung liegt jedoch im Ursprung dieser grausamen Verbrechen: Religiöse Fanatiker vollziehen einen vermeintlich göttlichen Auftrag. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2018sixxOriginal-TV-PremiereSo 25.01.2015Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Killer Couples: Mörderische Paare online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…