Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Liebes KIKA TEAM letztens war ich im Ts und der Tschustin hat gesagt er würde was unansteädniges mit MEINER mutter machen !
    • am

      Mein Dreamteam: Celine und Amir ♡
      • am

        Hi Jess und ben Kika live ist einfach cool uns ihr macht sie schwo
        Einfach supper
        • am

          Manche Folgen habe ich auch schon mehrfach gesehen.
          • (geb. 2004) am

            weiß jemand wo mann fotos von mako einfach meerjungfrau gibt.
            • (geb. 2022) am

              Hey Leute! Also gestern hab ich am Computer gespielt waerend kika live lief. Auf einmal hoere ich den namen meiner lieblingsschauspielerin und idol : jennifer lawrence aber dann wars auch schon vorbei. :( Kann mir BITTE irgenwaer sagen wo ich mir die saendun vom 9.9.2013 nochmal schauen kann? BITTE SCHNELL UM ANTWORT!!
              PS: Auf kika plus wars nich ;(
              • (geb. 2004) am

                ich glaube auf www.zdftivi.de.




                amy
            • (geb. 1999) am

              Ich liiiiiiiiiiieeeebe Kika Live!
              Alles ist super,aber manchmal kommt was, was ich schon gesehen habe,und das finde ich etwas langweilig
              • (geb. 1994) am

                hallo
                das beste kika live war am 15.09.2009 - 10 Jahre Schloss Einstein Show bei Kika Live...der junge der zweiter wurde dem hätte ich es gekönnt.....habt ihr fotos von der show wenn ja bitte an kam25@web.de
                • (geb. 1998) am

                  Ich fiende du hast so was von Recht.
              • (geb. 1994) am

                das neue kika live ist total doof,
                1.ben ist total unsympatisch
                2.das studio ist total klein(wenn die wieder so ein Zirkus special machen passt das dort garnicht rein)
                3.Die musk im hintergrund nervt
                4.die kamera männer mit ihrem rangesume nervt.
                • (geb. 1991) am

                  Hallo lieben!
                  Ich 17.Jahre alt und trotzdem noch ein riesen Fan vom Kika. Ich schaue immer die Logo-Nachrrichten für Kinder(Hallo liebes Logo-Team! Ohne euch würde ich die Nachrichten nicht verstehen.-Schön das es euch gibt! Macht weiter so!)Ich bin auch ein großer Fan von Kika-Live jede Woche von Montag-Donnerstag sitze ich um punkt 20:00 Uhr vorm Fernsehen. Schön das euch gibt und macht weiter so! Schön das es den Kika gibt! :-D
                  Gruß Sarah
                  • (geb. 1991) am

                    Hallo liebes Kika Live -Team!
                    Warum sedet ihr den jetzt immer Wiederholungen von Kika Live. Das finde ich so langweilig immer das selbe zu sehen was ich schon gesehen habe! :(
                    Könnt ihr bitte wieder live senden!

                    Danke
                  • (geb. 2004) am

                    .ich habe auch 1 battle schon mindestens 3 mal gesehen





                    amy

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KIKA LIVE online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…