KIKA LIVE Mein Ding!
D 2012
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge KIKA LIVE Mein Ding! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu KIKA LIVE Mein Ding! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen Show „Mein Ding!“ begrüßen die Moderatoren Ben und Jess junge, talentierte Kandidaten, die bereit sind, für ihre persönlichen Rekorde alles zu geben. [ …]
Gesucht wurden für die Show „Mein Ding!“ Mädchen und Jungen im Alter von elf bis 17 Jahren, die ihr besonderes Talent den „KIKA LIVE“-Zuschauern präsentieren und persönliche Rekordversuche wagen. Jeden Tag treten im Erfurter „KIKA LIVE“-Studio sechs Kandidaten im direkten, spannenden Duell gegeneinander an. Zudem werden in kleinen Einspielern die Teilnehmer mit ihren außergewöhnlichen Begabungen vorgestellt. Ben und Jess dürfen sich gemeinsam mit dem Publikum auf Höchstleistungen und allerlei Kurioses freuen, denn es geht um Rekorde aus allen Lebensbereichen. „KIKA LIVE Mein Ding!“ – es wird atemberaubend, schrill, bunt und auf jeden Fall rekordverdächtig! Auf die Gewinner wartet am Ende der begehrte Siegerpokal. (Text: KiKA)

KIKA LIVE Mein Ding! – Community

  • am

    Mein Dreamteam: Lisa & Amir 💕

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KIKA LIVE Mein Ding! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…