Kiitaro’s yokai picture diary
J 2016 (奇異太郎少年の妖怪絵日記)
  • Anime
Original-TV-Premiere (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Kiitarō Shōnen no Yōkai Enikki
Füge Kiitaro’s yokai picture diary kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kiitaro’s yokai picture diary und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dies ist das visuelle Tagebuch von Kiitarous Erfahrungen mit Youkai. Er ist ein Junge mit einem sehr starken Gespür für Geister, aber als er ein verbotenes Lagerhaus betrat, wurde er aus seiner Wohnung geworfen. Er fand bald einen neuen Platz zum Leben, dort traf er ein Zashiki Warashi (Hausgeist) mit dem Namen Suzu. Er und Suzu begannen bald alle Arten von Geister-Kreaturen für sich zu gewinnen, beginnend mit einem Nurikabe (eine Art Mauer, die Leute behindert) und Mokumokuren (erscheinen als Augen in einer zerrissenen Papier-Wand). (Text: AniSearch.de)

Kiitaro’s yokai picture diary – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiitaro’s yokai picture diary online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…