3 Folgen (Spiegel TV Wissen), Folge 1–3

  • Begegnungen der besonderen Art – sie zeichnen den Tier- und Naturfilmer Andreas Kieling aus. Immer wieder verblüfft er die Zuschauer, wenn er es schafft, sehr nahen Kontakt zu den charismatischsten Tieren zu knüpfen und sie zu beobachten. Viele der Tiere, die Kieling vor die Kamera bekommt, sind vom Aussterben bedroht: Die Letzten ihrer Art. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2012Spiegel TV Wissen
  • Wenn es darum geht, seltene, vom Aussterben bedrohte Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu filmen ist Andreas Kieling keine Strapaze zu schwer. In den unwirtlichsten und menschenfeindlichsten Regionen der Erde versucht er, den oft Letzten ihrer Art nahe zu kommen. (Text: Spiegel TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2012Spiegel TV Wissen
  • Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2012Spiegel TV Wissen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kieling – Expeditionen zu den Letzten ihrer Art online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…