Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Kick Buttowski – Keiner kann alles“ startete am 26.03.2010 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1a (11 Min.)
    Der Todesfelsen ruft. Kick will den halsbrecherischen Berg mit seinem Skateboard bezwingen. Der erste Versuch geht schief. Doch der zweite, das weiß Kick, wird klappen. Bruder Brad nutzt die Gunst der Stunde und schließt Kick ein. Die zusammengetrommelten Zuschauer werden lange auf ihren Stuntman Kick warten müssen. Doch Brad hat sich zu früh gefreut. Kick erscheint – und zeigt dem Felsen, wer der Meister ist! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.03.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 13.02.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 1b (11 Min.)
    Billy Stumps ist vor Ort! Kick ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich ist Billy sein Idol. Er will einmal so gut sein wie Stuntman Billy. Wenn nicht sogar besser. Doch aus einem Treffen wird nichts. Kick ist geknickt. Bis er erfährt, dass man Karten für eine gemeinsame Fahrt mit Billy im Monstertruck gewinnen kann. Logisch, dass der Junge mitmacht. Nur leider ruiniert er bei seinem Bemühen um den Hauptgewinn Billy Stumps Show. Das wird Folgen haben, ahnt Kick. Und liegt nicht falsch. Nur dass die Strafe ausbleibt. Billy ist begeistert von dem Nachwuchstalent und lobt den zehnjährigen über alle Maße. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 13.02.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 2a (11 Min.)
    Was für ein Drama! Aus Versehen hat Gunther ein Buch in die Bücherei gegeben, das Kick gehört. Und nicht nur das. Dieses Exemplar war von Billy Stump signiert. Und der ist bekanntermaßen Kicks großes Idol. Jetzt will Kick natürlich sein Buch umgehend zurück bekommen. Doch die Leiterin der Bücherei weigert sich, es rauszurücken. Was nun? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 13.02.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 2b (11 Min.)
    Die Eltern sind weg und Brad schmeißt eine Party. Ganz bewusst lädt er Gunther und Kick nicht ein. Die beiden sind empört und stellen allerhand an, um doch noch Zugang zum Fest zu finden. Damit ärgern sie zwar Brad, doch dessen Gäste sind hellauf begeistert. Die Party war bislang nämlich äußerst träge. Und erst durch Kick kommt Feuer rein. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 13.02.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 3a (11 Min.)
    Wo lässt es sich eigentlich am besten abhängen? Gibt es so einen coolen Ort? Auf der Suche danach geraten sich Gunther und Kick mit Brad, Pantsy und Horace in die Haare. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 20.02.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 3b (11 Min.)
    Jetzt ist es aber genug! Kicks Eltern haben die ewigen Stunts ihres Sprosses satt. Sie drohen damit, ihn auf die Militärakademie zu schicken, wenn er nicht endlich Ruhe gibt. Jetzt muss Kick beweisen, dass er ganze 24 Stunden ohne Stunts auskommen kann. Schafft er das? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 20.02.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 4a (11 Min.)
    Das hätte nicht passieren dürfen! Gunther hat Kick k.o. geschlagen. Natürlich versehentlich. Doch jetzt liegt sein Kumpel am Boden. Und bald steht ein wichtiger Fernsehauftritt für ihn an. Gunther muss Kick dringend wieder auf die Beine bringen. Bloß wie? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 27.02.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 4b (11 Min.)
    Kick ist mit Mama und Brie-Anna im Supermarkt. Er möchte seine geliebten Frühstücks-Flakes haben. Ob Mama sie ihm kauft? Kick ist besonders lieb, um seine Mutter milde zu stimmen. Doch das Schwesterchen will ihm einen Strich durch die Rechnung machen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 27.02.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 5a (11 Min.)
    Das große Football-Spiel steht an. In der Halbzeit soll Kick eine Krabbennummer vorführen. Doch das sieht der Knirps ja gar nicht ein. Er kommt mit einer gewaltigen Dino-Konstruktion daher. Dummerweise gerät alles außer Kontrolle. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 06.03.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 5b (11 Min.)
    Gunthers Eltern haben ein Restaurant. Kick findet, man könnte den Laden mal etwas aufpeppen. Und so entwickelt er eine Art Erlebnisgastronomie. Alles dreht sich ab sofort um die Wikinger. Ob das den Gästen schmeckt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 06.03.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 6a (11 Min.)
    Kick hat einen neuen Fan: Jackie. Die ist neu in der Nachbarschaft und gründet schon bald einen Kick-Fan-Club. Gunther passt das natürlich gar nicht, denn er hat Angst, seinen besten Kumpel an diese komische Jackie zu verlieren. Doch die Gefahr ist bald gebannt. Kick findet Jackie etwas zu aufdringlich und nimmt Abstand! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 13.03.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 6b (11 Min.)
    Kick und Gunther sind mit dem Wakeboard auf dem Wasser unterwegs. Da taucht plötzlich ein Goldfisch auf, der sie mächtig nervt. Es stellt sich aber heraus, dass es sich um Dorothy handelt, die Mr. Vickle einst ausgesetzt hat. Die Jungs freunden sich mit der Fischdame an. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 13.03.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 7a (11 Min.)
    Der Schulbus ist im Schnee verunglückt. Kick versucht, den großen Wagen zu befreien. Doch so ganz alleine schafft er das nicht. Erst als Wade dazu kommt, setzen sie den Bus frei. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 20.03.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 7b (11 Min.)
    Ein Schimpanse ist aus dem Zoo abgehauen. Kick und Gunther betrachten es als ihre Aufgabe, das Tier einzufangen. Schon bald haben sie den Affen entdeckt. Doch der ist alles andere als pflegeleicht. Mit Schokobananen jedoch kriegen sie das Biest schließlich in den Griff. Und die Stadt Mellowbrook ist gerettet! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 20.03.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 8a (11 Min.)
    Kick sitzt am Klavier und muss üben. Sein Vater hat ihm strengstens verboten, sich auch nur einen Millimeter wegzubewegen. Eine auswegslose Lage? Nicht für Kick! Der findet natürlich eine grandiose Lösung, wie er Klavier übt und gleichzeitig an seinen Stunts feilt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 27.03.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 8b (11 Min.)
    Brie Anna ist ganz schön raffiniert. Sie weiß, wie sehr Kick an seinem alten Dreirad hängt. Und trotzdem stiehlt sie es. Kick kann und wird ihr das nicht durchgehen lassen! Nicht Kick! Dummerweise gerät er bei seinem Bemühen, das Rad wieder zurückzubekommen, mitten in einen Schönheitswettbewerb. An dem nimmt natürlich auch Brie Anna teil. Und durch sein ungewolltes Dazutun gewinnt sie auch noch! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 27.03.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 9a (11 Min.)
    Brad geht Kick mächtig auf die Nerven. Vor allem, weil sein älterer Bruder ihn ständig beim Wrestling besiegt. Das muss sich ändern, beschließt Kick und sucht Papercut Peterson auf. Der hat selbst unter einem großen Bruder gelitten und kann Kick bestens verstehen. Papercut ist ein verängstigtes Bürschchen, eigentlich nicht gerade der typische Lehrmeister. Die beiden üben gemeinsam und werden besser und besser. So profitiert nicht nur Kick vom Unterricht, sondern auch Papercut, denn jetzt hat auch der ein gesundes Selbstbewusstsein und wagt sich endlich, seinem großen Bruder entgegenzutreten. Ganz nach dem Motto: besser spät als nie! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.09.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 01.05.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 9b (11 Min.)
    Kick will endlich seinen neusten Lieblingsfilm sehen und geht mit Gunther zum Kino. Allerdings scheint es nicht zu leicht zu sein, tatsächlich auch ins Kino zu gelangen, denn seit kurzem verkauft dort Pantsy die Karten, der jeden kleinen Fehltritt zum Anlass nimmt, einem den Eintritt zu verweigern und so darf auch Kick nicht ins Kino. Also versucht Kick alles, um den Film sehen zu können und letztendlich gelingt es ihm auch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 01.05.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 10a (11 Min.)
    Ein Ausflug in die Wildnis steht an. Kick möchte in der freien, rauhen Natur zum Mann werden. Ein echter Kerl eben. Und siehe da, obwohl gerade mal zehn Jahre, kommt er in der freien Wildbahn besser zurecht als sein großer Bruder Brad. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 08.05.2010Disney XD U.S.
  • Staffel 1, Folge 10b (11 Min.)
    Kick soll auf Miss Chicarellis Hund Oscar aufpassen. Nach anfänglichem Widerwillen stellt er fest, dass Oscar und er viel gemeinsam haben und irgendwie raufen sie sich zusammen und werden fast Freunde. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2010Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 08.05.2010Disney XD U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kick Buttowski – Keiner kann alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…