Staffel 1, Folge 1–13

  • Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    Als der junge Fabrikarbeiter Seamus O’Neill im Lotto gewinnt, scheint sein großer Traum wahr zu werden. Er bricht alle Brücken ab und geht nach Key West. Dort will er wie sein großes Vorbild Hemingway als Schriftsteller leben. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 19.01.1993FOX
  • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Seamus erhält von der Lottogesellschaft endlich den Scheck. Aber statt der Million hält er nur 32 Dollar und 59 Cent in den Händen. Völlig ernüchtert nimmt er schließlich den Rat von King Cole an: Auf dem Weg nach oben muss man unten anfangen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 26.01.1993FOX
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    King Cole ist auf Geschäftsreise. Seamus wittert seine große Chance. Um seinem Chef zu beweisen, was in ihm steckt, arbeitet er bis zur völligen Erschöpfung. Das zeigt recht bald Folgen. Seamus wird krank und bekommt lebensgefährlich hohes Fieber. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 02.02.1993FOX
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Seamus erhält Besuch von seiner Ex-Freundin Laurel. Mit allen Mitteln will sie ihn zurückerobern. Die Bürgermeisterin stellt sich für eine Tombola als Hauptpreis zur Verfügung: Dem Gewinner will sie einen Tag lang als „Sklavin“ zu Diensten sein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 09.02.1993FOX
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Der alte Bertram, ein Unikum auf Key West, ist gestorben. Nach seinem merkwürdigen Testament werden seine Freunde mit seltsamen Dingen bedacht. Auch Seamus geht nicht leer aus. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 16.02.1993FOX
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Seamus ist außer sich vor Freude. Zwei seiner besten Freunde stehen plötzlich vor der Tür. Dooley und Scooter sind unterwegs nach Afrika. Mit allen Mitteln versuchen sie Seamus zu überreden, mit ihnen zu kommen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 23.02.1993FOX
  • Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Über dem Atlantik braut sich ein gewaltiger Hurrikan zusammen. Bürgermeisterin Caldwell ordnet an, die Küste sofort zu evakuieren. Während die einen panisch ihr Hab und Gut in Sicherheit bringen, rufen die anderen zu einer großen Party auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 02.03.1993FOX
  • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Der verheerde Sturm hat auch Seamus’ und Rikkis Behausung völlig verwüstet. Seamus fasst sich ein Herz und bittet die attraktive Dr. Reilly Clarke um Unterschlupf. Tatsächlich wird er ihm gewährt. Schon nach kurzer Zeit knüpfen die beiden zarte Bande. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 09.03.1993FOX
  • Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
    Seamus und sein Freund Cody fischen nachts auf offener See. Dabei werden sie Zeugen eines phänomenalen Naturspektakels. Kurz darauf begegnet ihnen am Strand ein Unbekannter. Der erzählt ihnen eine unglaubliche Geschichte. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 16.03.1993FOX
  • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    Ein Beamter der Einwanderungsbehörde sperrt die Hauptverbindungsstraße zwischen Key West und dem Festland. So will er illegale Einwanderer dingfest machen. Da auch JoJos Visum abgelaufen ist, rechnet er stündlich mit seiner Abschiebung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 01.06.1993FOX
  • Staffel 1, Folge 11 (50 Min.)
    Seamus kommt einer hochschwangeren Frau zu Hilfe. Die hat eine waghalsige Reise auf sich genommen, um ihr Kind auf amerikanischem Boden zur Welt zu bringen. Auch Bürgermeisterin Caldwell benötigt dringend Hilfe. Ihre kleine Affäre droht ein Skandal zu werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 08.06.1993FOX
  • Staffel 1, Folge 12 (50 Min.)
    Seamus will ein berühmter Schriftsteller werden und schreibt einen Bericht über „Gumbos Bar“ auf Key West. Als die Stadtverwaltung diesen Bericht in die Hände bekommt, schließt sie sämtliche zwielichtigen Bars. Damit zieht sich Seamus den Hass aller Barbesitzer zu. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 22.06.1993FOX
  • Staffel 1, Folge 13 (50 Min.)
    Seamus ist mit Savannah in einem kleinen Kahn aufs Meer hinausgefahren. Da taucht plötzlich der junge Delphin Sasha auf. Da es für ihn in Bootsnähe zu gefährlich ist, versucht Seamus, ihn zu vertreiben. JoJo und Hunter finden auf dem Meeresboden ein altes goldenes Kreuz. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 29.06.1993FOX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Key West online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…