Staffel 11: Mit Mops ans Meer, Folge 1–2

Staffel 11 (Mit Mops ans Meer) von „Kesslers Expedition“ startete am 26.06.2015 im rbb.
  • Staffel 11, Folge 1 (90 Min.)
    Das Wort Reizklima bekommt für Michael Kessler einen ganz anderen Sinn: Bei seiner elften Expedition für den rbb soll er mit dem asthmatischen Mops „Frida“ an die Nordsee zur Kur, doch die Dame ist eine echte Herausforderung: Sie schnarcht, sie ist wasserscheu und sie will getragen werden. Aber sie ist eben auch wahnsinnig niedlich. Zwei Wochen ist der Schauspieler und Comedian von Insel zu Insel unterwegs. Mit dem Linienbus geht es von Berlin aus direkt über Hamburg nach Helgoland, Sankt Peter-Ording, Husum und Pellworm. Über die Halligen Gröde und Langeneß, Amrum und Föhr erreichen Kessler und „Frida“ Sylt, wo die Expedition am nördlichsten Punkt Deutschlands endet.
    Die rund 800 Kilometer lange Strecke legen Kessler und der Mops zu Fuß zurück sowie mit Bussen, Fähren, einem Highspeed-Katamaran und einem Propellerflugzeug. Wie immer freut sich Kessler auf die spontanen und ungeplanten Begegnungen und Gespräche „Frida“ auf viele Leckerlies. Für sein neuestes Reiseabenteuer war Schauspieler und Comedian Michael Kessler im Frühjahr 2015 unterwegs. Der rbb strahlt den zweiten Teil „Kesslers Expedition – Mit Mops ans Meer“ in einer Woche aus, am Freitag, 3. Juli 2015, um 20:15 Uhr. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.2015rbb
  • Staffel 11, Folge 2 (90 Min.)
    Michael Kessler hat ein Problem: Er muss er mit Mops „Frida“ zur Kur an die Nordsee. Mit dem Linienbus geht’s von Berlin direkt nach Hamburg und von dort nach Helgoland, Sankt Peter-Ording, Husum und Pellworm. Über die Halligen Gröde und Langeneß, Amrum und Föhr erreichen Kessler und „Frida“ Sylt, wo die Expedition am nördlichsten Punkt Deutschlands enden wird. Die rund 800 Kilometer lange Strecke legen Kessler und der Mops zu Fuß zurück sowie mit Bussen, Fähren, einem Highspeed-Katamaran und einem kleinen Propellerflugzeug. Kessler freut sich, wie immer, auf die spontanen und ungeplanten Begegnungen und Gespräche „Frida“ auf viele Leckerlies. Für sein neuestes Reiseabenteuer war Schauspieler und Comedian Michael Kessler im Frühjahr 2015 unterwegs. Die erste Reiseetappe zeigte der rbb am 26. Juni, heute folgt Teil zwei des Abenteuers. Mann und Hund kommen ans Ziel – „Mit Mops ans Meer“. (Text: rbb)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2015rbb

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kesslers Expedition online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 11 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…