Kerner kocht
D 2005–2008
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Kerners Köche
Füge Kerner kocht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kerner kocht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spin-Off der Talkshow mit Johannes B. Kerner. Immer wieder freitags begibt er sich zusammen mit fünf Köchen (u. a. Johann Lafer, Ralf Zacherl, Rainer Sass und Sarah Wiener) an den Herd und lässt nichts anbrennen …

Kerner kocht – Kauftipps

Kerner kocht – Streaming

Kerner kocht – Community

  • (geb. 1970) am

    Wofür würde ich liebend gerne keine Rundfunkgebühren zahlen ? Für unzählige Kohsendungen, für die vielen schmalzigen Arztserien, für die
    Qual, Rosamunde Pilcher und Inga Lindström-Filme ertragen zu müssen und für die zahlreichen Volksmusiksendungen, die nur für Zuschauer ab 55plus x geeignet sind. Zugleich kommen wirklich gute Sendungen und Spielfilme - aber nachts. Schon das ist ein weiterer Strafpunkt. Weiterhin
    sind ständige Wiederholungen von Sendungen im Sommerloch ebenso eine Vergeudung meiner Rundfunkgebühren. Ergo - wer schreit, es käme zuviel Sex und Gewalt im TV täuscht sich mächtig gewaltig - es wird eher zuviel gekocht.
  • (geb. 1938) am

    Ich wohne hier in Santa Cruz, Bolivien und bin ein fanatischer Zuschauer der Koch Serie "Kerner kocht". Bei Lanz ist das nicht mehr das Selbe, er ist nicht die Persöhnlichkeit dieser Serie, er ist zu farblos. Ausserdem möchte ich darauf hinweisen das die Köche keine Kopfbedeckung tragen, es ist doch nicht sehr hygenisch. Ein Koch leckte den Löffel ab und servierte mit dem selben Löffel das Essen für die Zuschauer.
    Viele Grüsse
    Alex Straube
  • (geb. 1948) am

    Meine Lieblings-schau, Ich lebe schon lange hier in Kanada und beziehe das deutsche Programm "Deutsche Welle" Jeden Freitag um 7:30 kommt "Johannes B. Kerner' ---die tolle Koch-schau. Es ist nicht nur eine Koch-schau sondern auch ein ganz tolles Unterhaltungsprogramm. Die Chefs bringen ausgezeichnete Kochkenntnisse gemischt mit gutem Humor -
    Ich hoffe, dass diese Schau noch lange uebertragen wird.
    Lieben Gruss
    Gisi

Kerner kocht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kerner kocht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…